Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wimmer wäre schon top. Der KSC macht im Moment einiges richtig. Hoffe das ich das irgendwann auch mal wieder über uns sagen darf.

    So wie es aussieht müssen wir halt auch mal durch das Tal 3. Liga. Der KSC hat auf die Jugend gesetzt und ist gestärkt zurückgekommen.

  • Der KSC macht so einiges richtg. Aber gut, die sind uns halt auch meilenweit in der Entwicklung voraus :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der KSC macht so einiges richtg. Aber gut, die sind uns halt auch meilenweit in der Entwicklung voraus :face_with_rolling_eyes:

    Wechseln die auch so oft ihre leitenden Angestellten, wie wir?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der KSC macht so einiges richtg. Aber gut, die sind uns halt auch meilenweit in der Entwicklung voraus :face_with_rolling_eyes:

    Wechseln die auch so oft ihre leitenden Angestellten, wie wir?

    zumindest reagieren sie blitzschnell auf Verletzungen und haben nicht


    "UNS KANN EH KANNA MEHR HELFEN!!!!!!!!!!!!"


    In der Signatur stehen


    Mit Luki. Valle, Asgi, Timmi und Behri zum Klassenerhalt, wohl bekomms!


    :Hmmpuuh:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wimmer wäre schon top. Der KSC macht im Moment einiges richtig. Hoffe das ich das irgendwann auch mal wieder über uns sagen darf.

    So wie es aussieht müssen wir halt auch mal durch das Tal 3. Liga. Der KSC hat auf die Jugend gesetzt und ist gestärkt zurückgekommen.

    Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass eine Rückkehr in Liga 2 Geduld und Zeit braucht! Auch der KSC hat es nicht gleich geschafft

  • So wie es aussieht müssen wir halt auch mal durch das Tal 3. Liga. Der KSC hat auf die Jugend gesetzt und ist gestärkt zurückgekommen.

    Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass eine Rückkehr in Liga 2 Geduld und Zeit braucht! Auch der KSC hat es nicht gleich geschafft

    Genauso ist es. Und diesen Weg werden wir gehen müssen.

  • Hoffen manche von euch ernsthaft noch auf verstärkung bis 18 uhr und sind dann enttäuscht wenn nix passiet? DH und RK haben denke ich alles gesagt zum thema neuzugänge. Also seid lieber gleich enttäuscht und net erst um 18 uhr :winking_face:

  • Hoffen manche von euch ernsthaft noch auf verstärkung bis 18 uhr und sind dann enttäuscht wenn nix passiet? DH und RK haben denke ich alles gesagt zum thema neuzugänge. Also seid lieber gleich enttäuscht und net erst um 18 uhr :winking_face:

    Bin ich, aber sowas von. :wuetend:

    :voodoo:

    Das ist doch alles ein schlechter Film

    FCN ein Leben lang!

  • Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass eine Rückkehr in Liga 2 Geduld und Zeit braucht! Auch der KSC hat es nicht gleich geschafft

    Genauso ist es. Und diesen Weg werden wir gehen müssen.

    Ich wusste gar nicht das dies unser Masterplan ist... :thinking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass eine Rückkehr in Liga 2 Geduld und Zeit braucht! Auch der KSC hat es nicht gleich geschafft

    Genauso ist es. Und diesen Weg werden wir gehen müssen.

    Zeit wird man beim Glubb aber nicht bekommen. Dieser, der Trainer-Thread und der Hecking-Thread sind die besten Beispiele dafür. Das ist natürlich auch ein Problem dieses Vereins, was man wohl aber nicht lösen kann.

  • Genauso ist es. Und diesen Weg werden wir gehen müssen.

    Zeit wird man beim Glubb aber nicht bekommen. Dieser, der Trainer-Thread und der Hecking-Thread sind die besten Beispiele dafür. Das ist natürlich auch ein Problem dieses Vereins, was man wohl aber nicht lösen kann.

    Mit einem Fan-Umfeld wie das in "bescheideneren" Orten wären wir nie und nimmer in dieser Krise.
    Wären wir auch nicht mit besseren Entscheidungen in Vorstands- oder Aufsichtsratebene.

    Beide Punkte sind jedoch Teile der Schuld. Kritik äußert der FCN-Fan liebend gerne, sieht aber bei sich selbst keine Fehler (naja, ist halt auch menschlich oder?).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!