Transfervorschläge und Spekulationen

  • Beim KSC fällt ein Spieler aus und die reagieren sofort. Bei uns haben Dovedan, Schleusener, Valentini, Behrens noch keine einzige richtig starke Partie in dieser Saison hingelegt und es erfolgt keine Reaktion. Ich kann es nicht glauben.

    Wir spielen eigentlich permanent zu neunt oder zehnt. Und auswechseln kannst eigentlich auch nicht, weil noch weniger kommt.

  • Wie sieht eigentlich gerade seine Quote da aus? Oder braucht der gute, der hier noch nie was gezeigt hat, einfach noch Zeit?

    Rhein ist bei Rostock einer der wichtigsten Spielern seitdem er dort ist. Unter den Fans gilt er als bester Neuzugang der Saison - und das nach wenigen Spielen.

    Ist doch gut so. Dann haben wir für die nächste Saison wenigstens schon einen guten Drittligaspieler.

  • Beim KSC fällt ein Spieler aus und die reagieren sofort. Bei uns haben Dovedan, Schleusener, Valentini, Behrens noch keine einzige richtig starke Partie in dieser Saison hingelegt und es erfolgt keine Reaktion. Ich kann es nicht glauben.

    Wir spielen eigentlich permanent zu neunt oder zehnt. Und auswechseln kannst eigentlich auch nicht, weil noch weniger kommt.

    Traurig, aber alles absolut wahr...Wahnsinn eigentlich

  • Beim KSC fällt ein Spieler aus und die reagieren sofort. Bei uns haben Dovedan, Schleusener, Valentini, Behrens noch keine einzige richtig starke Partie in dieser Saison hingelegt und es erfolgt keine Reaktion. Ich kann es nicht glauben.

    Wir spielen eigentlich permanent zu neunt oder zehnt. Und auswechseln kannst eigentlich auch nicht, weil noch weniger kommt.

    Traurig, aber alles absolut wahr...Wahnsinn eigentlich

    Nein, nur die halbe Wahrheit.

    In der Offensive haben wir adäquat reagiert.


    In der Defensive wäre es notwendig gewesen, keine Frage.

    Wobei man auch da nicht ganz drin steckt, was man Sorg (ich kann das nur noch mal wiederholen, der war in der Rückrunde 2020 stärker als Valentini) und Knothe zutraut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iwi habe ich schon gehofft das noch einer für hinten kommt.

    Wehe es verletzt sich einer langfristig oder einer wird mit rot gesperrt.

    Hätten wir nur den Heise behalten

  • Sorg wird jetzt der neue Oliver HARDY Darsteller in einem Theaterstück. Also wenn sein Vertrag bei uns ausläuft. Er fängt bei der Figur an, und ist wie wir deutlich sehen können auf einem guten Weg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was macht eigentlich Vidosic? Der hat doch unter Hecking damals perfekt geliefert als RV,

    Wäre ablösefrei zu haben. War zuletzt in der Fußballgroßmacht Indien unterwegs.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weiß gar nicht was ihr alle habt. Optik ist beim Fußball echt sekundär, wie graue Hosen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!