Transfervorschläge und Spekulationen

  • Quintilla soll angeblich schon fix zum FC Basel wechseln und Clasie hat sicher kein Bock auf Liga 2. Denk der passt auch Null ins Gehaltsgefüge, dürfte zu viel Verdienen.

    Wir haben soviel Geld, für Spieler verbrannt. Ich bin dafür, dass wir für so ne wichtige Position Geld in die Hand nehmen. Wenn es einen ebenfalls guten ZDM für viel weniger gibt, dann sage ich natürlich nicht Nein.

  • Würde mir den Strauß von Aue holen. Vertrag läuft aus und kein schlechter 6er.


    Hat,auch RB Vergangenheit übrigens

    Bzw. Spielt er grad als RV scheint Variabel zu sein und auf den beiden Positionen haben wir definitiv Bedarf.

    noch dazu ablösefrei

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    Warum nicht? Ich glaube wir sollten uns klar sein, welche Transfers künftig drin sein werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    Sararer will aber unbedingt weg. Wurde sogar für das heutige spiel suspendiert. Leistungstechnisch ist der bursche richtig stark und wäre definitiv einer der besten auch in liga 2. Trotzdem will ich den Kasper nie bei unserem club sehen. Der typ ist charakterlich noch ne spur schlimmer als gebhardt.

  • Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    Sararer will aber unbedingt weg. Wurde sogar für das heutige spiel suspendiert. Leistungstechnisch ist der bursche richtig stark und wäre definitiv einer der besten auch in liga 2. Trotzdem will ich den Kasper nie bei unserem club sehen. Der typ ist charakterlich noch ne spur schlimmer als gebhardt.

    Ich glaube gerade 1-2 solche Typen würde unserem Kader gut tun. Diese braven Kerle habe ich satt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat er heute gespielt. Ist aber laut kicker im Mittelfeld unterwegs

    Also meines Wissens spielt der schon fast die gesamte Saison als Außenverteidiger - LV und wahlweise RV. :sherlock:

    Aber heute wohl als 6er, stimmt. Guter Vorschlag jedenfalls! :thumbs_up:

    Aufjedenfall ablösefrei und 25 Jahre. Solche Transfers sollten wir Aufjedenfall tätigen.

  • Quintilla soll angeblich schon fix zum FC Basel wechseln und Clasie hat sicher kein Bock auf Liga 2. Denk der passt auch Null ins Gehaltsgefüge, dürfte zu viel Verdienen.

    Wir haben soviel Geld, für Spieler verbrannt. Ich bin dafür, dass wir für so ne wichtige Position Geld in die Hand nehmen. Wenn es einen ebenfalls guten ZDM für viel weniger gibt, dann sage ich natürlich nicht Nein.

    Das mit dem "Geld in die Hand nehmen" ist ja nur die eine Seite der Medaille. Wenn der Spieler nicht in die 2. Liga will, wird das alles nix bringen. Abgesehen davon werden wir wahrscheinlich maximal sparen müssen im Sommer.

  • Das mit dem "Geld in die Hand nehmen" ist ja nur die eine Seite der Medaille. Wenn der Spieler nicht in die 2. Liga will, wird das alles nix bringen. Abgesehen davon werden wir wahrscheinlich maximal sparen müssen im Sommer.

    Er muss natürlich wollen. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Sparen müssen wir so, wie alle anderen. Es ist aber die Frage, wie hoch Spieler überhaupt noch Forderungen wie früher stellen können. Jeder Verein muss sparen, bis auf ein paar Ausnahmen und diese sind sowieso nicht in unseren Galaxien.

  • Nächste Saison:


    ST: Schäffler/Shuranov

    HS: Köpke/Borkowski

    OM1:Hack/Nürnberger

    OM2: MMD/Lohkemper

    DM/ZM: xxx/Geis

    DM: xxx/Krauss

    LV: Handwerker/xxx

    RV: Valentini/Knothe

    IV1: xxx/Sörensen

    IV2: xxx/Margreitter


    Defensiv drückt aber sowas von der Schuh.

    Brauchen 2 IV, 2 DM/ZM und einen polyvalenten AV mit Stammpotential.

  • Mindestens Köpke, Hack, MMD, Geis, Krauß und Sörensen dürften keinen Vertrag für die 3. Liga haben, auch beim Rest ist es mehr als unklar.


    Solche Spekulationen erübrigen sich, im Mai ist eh alles obsolet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da ich Osnabrück und Sandhausen auch nicht mehr zutraue, hab ich doch die Hoffnung das wir der dritten Liga diesmal sogar eine Woche früher entgehen können als es letzte Saison der Fall war...

    Darauf aufbauend natürlich die Überlegungen, obwohl ein Hack wohl ziemlich sicher nicht noch eine Saison bleiben wird.

  • Der Plattenhardt sitzt bei der Hertha nur auf der Bank ? Defensiv muss da einiges passieren, so gut das heute nach vorne in Halbzeit zwei aussah, so anfällig sind wir weiterhin hinten! Zum Glück werden 34 Punkte reichen ??

  • Zu den bereits feststehenden Abgängen (Früchtl, Lukse, Mühl, Goden, Behrens) würde ich noch folgende Spieler im Sommer versuchen los zu werden:

    - Handwerker (vielleicht bringt er 2-300.000€)

    - Valentini oder Sorg (meinetwegen Valentini behalten, aber nur als Backup)

    - Hack, wenn er 2,5-3 Millionen bringt kann man ihn abgeben

    - Dovedan und Schleusener gerne auch ablösefrei

    - Medeiros nimmt Braga vielleicht doch


    Verpflichtungen:

    - 3. Keeper jemand aus dem Nachwuchs

    - 2 neue Außenverteidiger

    - 2 neue Innenverteidiger

    - Margreitter kann man noch 1 Jahr behalten, aber nur zu geringsten Bezügen

    - Möller-Daehli müssen wir irgendwie verpflichten

    - 1 neuer 6er, der auf Anhieb den Anspruch Führungsspieler hat

    - 1-2 neue Flügelspieler

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!