Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nachdem ich gestern bereits Strauß von Aue vorgeschlagen habe, würde ich heute weitere ablösefreie Spieler vorschlagen.


    TW Meyer

    MF Vrenezi


    Beide Regensburg


    Als,6er wäre Rapp von Darmstadt interessant.


    Für die IV Schonlau von Paderborn wobei der sicher andere Möglichkeiten hätte.

    Auch Antwi-Adjei und Fürich wären super, da beide hohes Tempo mitbringen.


    Sollte Kiel nicht aufsteigen wäre als RV Dehm interessant.


    Zwei weite Spieler die auch ablösefrei sind und uns gut zu Gesicht ständen, Choi und Goller vom KSC

  • Finde ich durch die Bank gute Vorschläge!??

  • Handwerker ist mit Sicherheit unser geringstes Problem.

  • Wenn es ins Ausland geht würde ich mich in Skandinavien umschauen. Dänische und schwedische Liga sind ziemlich relevant für uns.


    Ansonsten hätte ich noch als IVs und im zentralen Mittelfeldspieler 3-4 erfahrenen Typen als Eckpfeiler, wie zum Beispiel


    Neven Subotic vom SCR Altach


    Christopher Schindler von Huddersfield Town


    Moritz Leitner oder Lukas Rupp von Norwich City

  • Wenn es ins Ausland geht würde ich mich in Skandinavien umschauen. Dänische und schwedische Liga sind ziemlich relevant für uns.

    was bedeutet hier „relevant“ in diesem Kontext ?

  • Handwerker ist unser allergrößtes Problem... ?

    Was soll an nem LV gut sein, der weder verteidigen, noch offensiv eine Flanke anbringen kann?! Zusätzlich ist er spielerisch extremst limitiert.. .

  • Handwerker ist mit Sicherheit unser geringstes Problem.

    Handwerker ist unser allergrößtes Problem... ?

    Was soll an nem LV gut sein, der weder verteidigen, noch offensiv eine Flanke anbringen kann?! Zusätzlich ist er spielerisch extremst limitiert.. .

    schon krass, wie da ein U21 Nationalspieler runtergemacht wird


    mich würde mal interessieren wie du auf dieser Position aussehen würdest, einfach mal spasseshalber


    da würd Ich lachen und dich verbal abkübeln und mich dann super fühlen

  • Handwerker scheint ohne Konkurrenz absolut überfordert und überspielt zu sein.

    Das er aktuell wirklich schlecht spielt, Woche für Woche, ist aber ein Fakt.

  • Handwerker scheint ohne Konkurrenz absolut überfordert und überspielt zu sein.

    Das er aktuell wirklich schlecht spielt, Woche für Woche, ist aber ein Fakt.

    Ich weiss nicht ob seine Überforderung alleine mit fehlender Konkurrenz oder zusätzlich mit fehlender Unterstützung auf der linken Seite zu tun hat


    jedenfalls wirkt ein Handwerker nicht ganz so deplatziert und überfordert, wenn der MMD vor ihm den Raum abdichtet, das Problem ist immer dann wenn ein Schleussener, Hack oder Nürnberger oder Krauss vor ihm grossflächig herumtrabt und Räume offen lässt so dass zwei Gegner auf Handwerker zulaufen können


    abgesehen davon sollte er das mit dem Flanken sein lassen

  • Die Flanke auf Shuranov gestern war fein, hätte er die lassen sollen?

    Aber stimmt, dann hätten wir uns nicht ärgern müssen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Handwerker braucht schlicht ne adäquate Konkurrenz, wo er vlt auch mal aussetzen kann. Aber wer muss halt zwangsläufig immer spielen, genauso wie jz der Cheffe.

    Das muss dringenst verändert werden nächste Saison!

  • Die Flanke auf Shuranov gestern war fein, hätte er die lassen sollen?

    Aber stimmt, dann hätten wir uns nicht ärgern müssen!

    Die Quote ist das Problem. Eine brauchbare Flanke in 10 Spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Flanke auf Shuranov gestern war fein, hätte er die lassen sollen?

    Aber stimmt, dann hätten wir uns nicht ärgern müssen!

    Die Quote ist das Problem. Eine brauchbare Flanke in 10 Spielen.

    Schon klar!

    Dennoch denke ich das Handwerker nicht unser Hauptproblem ist, der Fehler liegt in seiner konkurrenzlosen Position, die in einem Profiverein so nicht sein darf.

    Vor allem da die Situation nicht durch einen Verletzungsfall eingetreten ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Flanke auf Shuranov gestern war fein, hätte er die lassen sollen?

    Aber stimmt, dann hätten wir uns nicht ärgern müssen!

    der wievielte Versuch war das seit Saisonbeginn an gezählt ?


    wenn es danach geht, dann kann ich auch einmal im Leben einen Golfball auch "hole in one" oder aufs Green vom Abschlag aus legen nach jahrelangem Gedresche

  • Die Flanke auf Shuranov gestern war fein, hätte er die lassen sollen?

    Aber stimmt, dann hätten wir uns nicht ärgern müssen!

    der wievielte Versuch war das seit Saisonbeginn an gezählt ?


    wenn es danach geht, dann kann ich auch einmal im Leben einen Golfball auch "hole in one" oder aufs Green vom Abschlag aus legen nach jahrelangem Gedresche

    Ist so ähnlich wie Geis Standard-/Weitschussquote :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Flanke auf Shuranov gestern war fein, hätte er die lassen sollen?

    Aber stimmt, dann hätten wir uns nicht ärgern müssen!

    der wievielte Versuch war das seit Saisonbeginn an gezählt ?


    wenn es danach geht, dann kann ich auch einmal im Leben einen Golfball auch "hole in one" oder aufs Green vom Abschlag aus legen nach jahrelangem Gedresche

    Das seine Flanken verbesserungsfähig sind steht außer Zweifel, aber ein bisschen mehr Objektivität würde dennoch nicht schaden.

    Auch in dieser Saison gab es schon einige starke Flanken von ihm die zu Großchancen führten, aber leider vergeben wurden.

    Dovedan gg Karlsruhe, Schäffler in Sandhausen, jetzt Shuranov gg Fürth.

    Beim Tor in Darmstadt war seine Flanke auch der Auslöser.

    Situationen die mir jetzt spontan eingefallen sind, da gab es sicher noch mehr.

    Wie gesagt, bei aller berechtigter Kritik, immer ein wenig objektiv bleiben!

    Umsonst ist der Junge nicht U-Nationalspieler geworden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab bisher in dieser Saison jedes Spiel gesehen und kanzel niemanden runter, wenn mal ein oder zwei schlechte Spiele dabei sind!

    Aber was hat Handwerker denn bisher in der Saison gerissen, was Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht?

    - 99,9% der Flanken fliegen ins Nirvana oder scheitern am ersten Gegenspieler

    - sehr viele Gegentor fallen über seine Seite, weil er weder Spielverlagerungen, noch Flanken verhindert

    - der Risikopass wird grundsätzlich vermieden, denn sobald ein Gegenspieler im Umkreis von 3 Metern ist, spielt er den Ball zu Sörensen zurück. Das ist aber eine logische Folge, denn wenn er mal ins Dribbling geht, ist der Ball zu 99,9% auch weg.

    - die Körpersprache ist richtig mies, weil er einfach mit sich selbst genug zu tun hat...


    Sowas fällt einfach Spiel für Spiel extrem auf und kommt mir nicht mit "Mach's besser", denn es ist verdammt nochmal sein Job!

    Ich sage auch nicht, wenn du mich kritisierst, dann mach doch meinen Job besser.


    Und immer dieses Argument mit dem Nationalspieler.. Auf welcher Grundlage wird er zum Nationalspieler berufen? Also wenn es die letzten 1,75 Saisons waren, dann echt gute Nacht, weil die Spiel in denen er überzeugt hat, kann man an einer Hand abzählen.


    Sorry bei aller Diskussion, aber solche Spieler bringen uns in der erstens Elf einfach nicht weiter. Als Backup gerne, aber zu nem Stammspieler bei einem Verein, der zumindest Ambitionen haben sollte im oberen Drittel mitspielen zu wollen, reicht es einfach nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!