Transfervorschläge und Spekulationen

  • Unser Problem ist halt das Team. Einzelspieler haben wir sehr gute, aber wenn sie zusammenspielen müssen, dann läuft es nicht.

    Vor vier Jahren sind wir Aufgestiegen. Da waren einige Spieler auch schon hier, die immer noch da sind, aber wie es schon einige geschrieben haben. Es gab halt Leader und Team Player, die das Team zum Aufstiegs Team gemacht haben.

  • Ich bestreite nach wie vor, dass wir sehr gute Einzelspieler haben.


    Wer wäre das und wer hat das schon nachgewiesen?


    Wenn ich mir den Kader von Düsseldorf, Hannover, Kiel, Paderborn, etc. ansehe, sehe ich von den Namen her mindestens das gleiche Niveau, teilweise sogar besser.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bestreite nach wie vor, dass wir sehr gute Einzelspieler haben.


    Wer wäre das und wer hat das schon nachgewiesen?


    Wenn ich mir den Kader von Düsseldorf, Hannover, Kiel, Paderborn, etc. ansehe, sehe ich von den Namen her mindestens das gleiche Niveau, teilweise sogar besser.

    Manchmal sollte man schon auf dem Boden bleiben. Jede Mannschaft hat Spieler, die was können und es gibt viele Spieler, die Spielern von uns überlegen sind. Bartels, Hennings, Terrode und und und.

    Trotzdem sind unsere Einzelspieler jetzt nicht aus der Regionalliga geflüchtet. Mühl, Mathenia und Geis mit Erstliga Erfahrung. Handwerker und Borkowski durften auch schon erste Liga spielen.

    Es ist egal, welche Namen man im Team hat. Das Team muss funktionieren und das tut es nicht. Nächste Saison muss vor allem in der Defensive nachgelegt werden und das wird es, durch die Abgänge.

  • Das Ding ist, Offensive und Defensive sind so stark voneinander abhängig. Bei ner guten Offensive, muss die Defensive weniger verteidigen, weil die Offensive schon einige Angriffe abfängt und umgekehrt, bei ner guten Defensive kann sich die Offensive vorallem die Stürmer mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hört sich jetzt vielleicht widersprüchlich an, aber so funktioniert ein gutes Spiel aus meiner Sicht. Von daher hast du recht, wir brauchen eine stabile Defensive. Denn die Offensive ist jetzt nicht soooo Scheiße, aber diese Saison müssen sie viel zu viel hinten ausbaden und mithelfen, dass sie vorne nicht mehr genug Kraft haben. Deshalb war Cheffe im November Dezember auch so stark, weil er sich eben mehr aufs Tore schießen konzentrieren konnte und nicht ständig im eigenen Sechzehner auftauchen musste.

  • Das Ding ist, Offensive und Defensive sind so stark voneinander abhängig. Bei ner guten Offensive, muss die Defensive weniger verteidigen, weil die Offensive schon einige Angriffe abfängt und umgekehrt, bei ner guten Defensive kann sich die Offensive vorallem die Stürmer mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hört sich jetzt vielleicht widersprüchlich an, aber so funktioniert ein gutes Spiel aus meiner Sicht. Von daher hast du recht, wir brauchen eine stabile Defensive. Denn die Offensive ist jetzt nicht soooo Scheiße, aber diese Saison müssen sie viel zu viel hinten ausbaden und mithelfen, dass sie vorne nicht mehr genug Kraft haben. Deshalb war Cheffe im November Dezember auch so stark, weil er sich eben mehr aufs Tore schießen konzentrieren konnte und nicht ständig im eigenen Sechzehner auftauchen musste.

    Du hast Recht. Das Team muss stark sein. Nicht nur ein Teil.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bilde mir ein der hat auch vom angeblichen Interesse an Karazor in der Winterpause geschrieben. Scheint Kontakte nach Stuttgart zu haben ? meine aber es wurde damals behauptet, dass der unseriös sei. Jedoch folgt im CU Zenger.

  • Ich habe die Schindler-Diskussion mal in einen eigenen Thread verschoben, da das ganze doch recht konkret klingt...


  • Im KSC "Insider Thread" auf tm.de behauptet ein angeblicher Insider, dass Choi den KSC vermutlich in Richtung Nürnberg verlassen wird.

    Ich weiß auch, dass noch dazu der 1.4. ist ?

  • Im KSC "Insider Thread" auf tm.de behauptet ein angeblicher Insider, dass Choi den KSC vermutlich in Richtung Nürnberg verlassen wird.

    Ich weiß auch, dass noch dazu der 1.4. ist ?

    Der gute hat auch noch ein großes "TAG" geschrieben, was sichtlich auf einen Aprilscherz hindeuten soll :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im KSC "Insider Thread" auf tm.de behauptet ein angeblicher Insider, dass Choi den KSC vermutlich in Richtung Nürnberg verlassen wird.

    Ich weiß auch, dass noch dazu der 1.4. ist ?

    Der gute hat auch noch ein großes "TAG" geschrieben, was sichtlich auf einen Aprilscherz hindeuten soll :winking_face:

    Kann schon sein, jedoch genießt der User anscheinend einen guten Ruf. So wird vom tm.de Paten z.b. erwähnt, dass der User schon öfter Infos hatte, die sich bewahrheitet haben.

    Wir werden es sehen.

  • Der gute hat auch noch ein großes "TAG" geschrieben, was sichtlich auf einen Aprilscherz hindeuten soll :winking_face:

    Kann schon sein, jedoch genießt der User anscheinend einen guten Ruf. So wird vom tm.de Paten z.b. erwähnt, dass der User schon öfter Infos hatte, die sich bewahrheitet haben.

    Wir werden es sehen.

    Sehe nicht den Hauch einer logischen Begründung, warum Choi zu uns und nicht in die 1.Liga wechseln sollte?

    Vielleicht schlief er ja als Kind schon in Club-Bezug? Dann doch eher ein Aprilscherz, welchen er grad auch aufgelöst hat :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon schlimm, dass wir mittlerweile als Aprilscherz herhalten müssen und das noch von Badensern??

    Die kamen doch letzte Saison schon mit ihrem Wunsch, Robin Hack zu verpflichten. ?

    Durch ihre vielen Siege in den letzten Monaten, sind die sowieso total abgehoben und glauben teilweise noch einen Aufstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!