Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich würde versuchen Eduard Löwen zurück zu holen. Er wurde gut auf die 8 in der Mittelfeldraute passen. Berlin wird den Kader wohl umstrukturieren müssen. Falls sie absteigen, werden sie ihn aber wohl behalten.

    Würde ich auch sofort nehmen. Aber wahrscheinlich eher unrealistisch, wenn dann geht er zu nem anderen Bundesligisten

    Wer weiß ...


    Er hat in Augsburg nicht überzeugt. Und er hat sich in Berlin nicht durchsetzen können. Vielleicht wäre er nicht abgeneigt, wieder an alter Wirkungsstätte zu spielen.

  • Ist halt von Schrödingers Katze abgeleitet. Ich finde es ganz witzig.

    Wer ist denn Schrödingers Katze?

    Ist ein physikalisches Gedankenexperiment von Erwin Schrödinger.

    Hier ist es beschrieben:


    Schrödingers Katze – Wikipedia


    Das kam ziemlich oft in der Sitcom The Big Bang Theory vor. Falls dir das was sagt.

    Denke daher hat es such der Twitter User. Das war jetzt mal gar nicht off topic ?

  • Schleusinger’s Katze ist eigentlich eine extrem smarte und passende Anspielung.


    Als der Ball in der 96. Minute Schleuseners Fuß verließ und auf das Ingolstädter Tor zurollte, wussten wir nämlich nicht, ob der Club lebt oder ob er tot ist. ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und das Gift war der FC Ingolstadt oder wie? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nichts gegen die beiden aber wenn wir Nürnberger und Hack abgeben stehen wir ja wieder vor dem nichts...sie sind mit mmd die einzigsten die spielerische Elemente einbringen

    Wir werden sie abgeben müssen. Die nächste Saison wird bestimmt eine Aufbausaison. Bei der zu erwartenden Liga Konkurrenz keine leichtere als die jetzige.

    Wow wieder eine aufbausaison?

    Ich darf euch daran erinnern, dass wir spätestens im 2.ten Jahr hoch wollten, dass war dieses Jahr. Diese Saison haben wir jedoch wieder als aufbausaison benötigt. Jetzt wollen wir die nächste nochmal zum Aufbau hernehmen??!! Dann sind wir für mich ein allerweltsverein der 2.Liga geworden

  • Wir werden sie abgeben müssen. Die nächste Saison wird bestimmt eine Aufbausaison. Bei der zu erwartenden Liga Konkurrenz keine leichtere als die jetzige.

    Wow wieder eine aufbausaison?

    Ich darf euch daran erinnern, dass wir spätestens im 2.ten Jahr hoch wollten, dass war dieses Jahr. Diese Saison haben wir jedoch wieder als aufbausaison benötigt. Jetzt wollen wir die nächste nochmal zum Aufbau hernehmen??!! Dann sind wir für mich ein allerweltsverein der 2.Liga geworden

    Der 1.FC Nürnberg wird nie ein Allerweltsverein werden, ganz egal, was passiert.


    Bisschen Realismus in deinen Einschätzungen würden dir sicher auch gut tun, nur mal so am Rande.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hm, für mich klingt der Name eher was in die Richtung "Ngankam", "Kanazaki" oder "Stepinski". Waren die drei nicht auch junge Spieler mit Potential und Hoffnung, dass sie helfen könnten?

    Aber würde mich natürlich positiv überraschen lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Shipnoski wieder mit zwei Buden heute...

    Wo kam eig das Gerücht her dass er zu uns kommt?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was Schleuseners Katze so alles sagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Werden wieder sehr interessante Sommer-Monate hier in den Transfer-Threads.


    Finde ich persönlich interessanter als die Europameisterschaft.

  • Da sich mein Zweitverein leider im Sinkflug Richtung League One befindet (Teufel Punktabzug), könnte man evtl den LV Matt Penney als Konkurrenz zu Handwerker holen.

    Er hat vor nem Jahr ne Rückrunde ganz gut bei St. Pauli gespielt und ist diese Saison mit der Mannschaft untergegangen, diverse Trainerwechsel spülten ihn rein und raus.

    Scheint Ablösefrei zu sein.

    Matt Penney - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

  • Jetzt können Hecking und Rebbe loslegen. Vielleicht werden dann bald die Transfers von Schindler und Shipnoski verkündet.

    Wo gab's denn ein Gerücht um Schindler ?

    Bei der Bild. wir haben sogar nen eigenen Fred aufgemacht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt können Hecking und Rebbe loslegen. Vielleicht werden dann bald die Transfers von Schindler und Shipnoski verkündet.

    Wo gab's denn ein Gerücht um Schindler ?

    Christopher Schindler. Nicht Kingsley Schindler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!