Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vielleicht hat sich unser Dieter auch Saarbrückens Anthony Barylla angesehen?? IV bzw. RV und hat die Vertrsgsverlängerung abgelehnt. 31 Spiele beim FCS gemacht diese Saison.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Vielleicht hat sich unser Dieter auch Saarbrückens Anthony Barylla angesehen?? IV bzw. RV und hat die Vertrsgsverlängerung abgelehnt. 31 Spiele beim FCS gemacht diese Saison.

    Ja gibt da sehr viele Spieler die er sich angesehen haben könnte. Auch bei Bayern Amateure könnte ja jemand dabei sein.

  • Vielleicht hat sich unser Dieter auch Saarbrückens Anthony Barylla angesehen?? IV bzw. RV und hat die Vertrsgsverlängerung abgelehnt. 31 Spiele beim FCS gemacht diese Saison.

    Ja gibt da sehr viele Spieler die er sich angesehen haben könnte. Auch bei Bayern Amateure könnte ja jemand dabei sein.

    Nur bei Singh hat er bestimmt weggesehen.......... :ironie:

  • Sollten die Blauen nicht aufsteigen, möchte ich Dennis Dressel bei uns sehen!

    Ein Jahr noch Vertrag, wäre denke ich machbar...


    Weitere Kandidaten:

    - LV Jonathan Meier (Leihende, kehrt wieder zu Mainz zurück, für die BuLi reicht es denke ich noch nicht, obwohl Mainz dort Bedarf hätte)

    - Kilian Fischer (RV, kann aber auch im Zentrum im Mittelfeld spielen, kann ich mir gut in der Raute bspw. halbrechts als Alternative vorstellen, ein Jahr noch Vertrag)

    - Chris Führich (Leihende - > BVB, Paderborn hat zwar eine Kaufoption, müssten da aber wahrscheinlich bis an ihre Schmerzgrenze gehen, ob das für uns machbar wäre, kann ich nicht sagen, ich bewerte lediglich den Spieler an sich)

  • Vielleicht hat sich unser Dieter auch Saarbrückens Anthony Barylla angesehen?? IV bzw. RV und hat die Vertrsgsverlängerung abgelehnt. 31 Spiele beim FCS gemacht diese Saison.

    Ja gibt da sehr viele Spieler die er sich angesehen haben könnte. Auch bei Bayern Amateure könnte ja jemand dabei sein.

    Von einem Absteiger holen wir nix..... :schimpf: :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habs vor ein paar Wochen schonmal hier geschrieben aber wir sollten uns nochmal mit Killian Ludewig beschäftigen. Er hat damals ja nen Wechsel zu Schalke gegenüber uns vorgezogen... Ende ist bekannt.

  • Ich habs vor ein paar Wochen schonmal hier geschrieben aber wir sollten uns nochmal mit Killian Ludewig beschäftigen. Er hat damals ja nen Wechsel zu Schalke gegenüber uns vorgezogen... Ende ist bekannt.

    Ist der schon wieder fit? Und wenn nicht, wann kommt er zurück?

  • Ich habs vor ein paar Wochen schonmal hier geschrieben aber wir sollten uns nochmal mit Killian Ludewig beschäftigen. Er hat damals ja nen Wechsel zu Schalke gegenüber uns vorgezogen... Ende ist bekannt.

    Der gehört doch laut tm.de Red Bull Salzburg.

    Schalke hat den nur ausgeliehen


    Und weil er nur noch Vertrag bis 2022 hat, werden wir wohl kaum in den Genuss einer Leihe kommen.


    Und ja, scheinbar war die 1. Liga für ihn eine Nummer zu groß.

    Bis zu seiner Verletzung hat er sechs Spiele absolviert und ist zusammen mit Schalke quasi "untergegangen"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab den beim Testspiel Schalke Paderborn gesehen und da hat er richtig gut gespielt, war enorm schnell und quasi überall auf seiner Seite zu finden.

    Ich glaube nicht, dass die erste Liga zu groß für ihn ist, er hatte mit Schalke einfach eine beschissene erste Station, bei der er quasi keine Chance hatte sich richtig zu zeigen.

    Falls wir irgendeine Chance bekommen sollten, den zu verpflichten, sollte das auf jeden Fall gemacht werden.

  • wir werden keinen rechtsverteidiger mehr verpflichten. Wir haben schon einen geholt und haben noch zwei.... Auch Valentini kommt besser in Schuss....

    Wir brauchen IVs einen Lv und Dm und Zm

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Glaube nicht das wir Duman als RV sehen werden oder habe ich wen vergessen?

    davon bin ich bis lang ausgegangen, dann ist mein Post natürlich hinfällig,

    hab gerade gesehen er spielt irgendwas zwischen Rm/Rv und hecking sagt in seinem Interview er kann flexibel im Mittelfeld eingesetzt werden kann.

    irgendwie komisch das ganze

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich glaub der Sararerererer ist ein ziemlicher Stinkstiefel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Absoluter Unsympath.


    Der dachte damals schon er wäre der Nabel der Welt als er noch beim FC Röthenbach gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!