Transfervorschläge und Spekulationen

  • ich bin immer noch für den ablösefreien Frank Ronstadt von den Würzburgern, ist RV und kann auch LV, das ist optimal.

    Unseren Kugelblitz würde ich abgeben dann kann der Ronstadt den Vale und Handwerker einheizen

  • Ich würde den Mörschel von Dresden empfehlen. Gerade wieder mal einen tollen Freistoß ins Tor gezimmert. Aber auch spieltechnisch ist er auf der acht oder zehn bestens aufgehoben. Der hat in Dresden einen Leistungssprung gemacht und er sollte noch nicht am Ende seiner Entwicklung sein, auch wenn er nicht mehr ganz der jüngste ist.

  • Gibt dieses Jahr einige ablösefreie Spieler, die für uns interessant sind. Dehm (RV) aus Kiel, Schonlau (IV) von Paderborn, Höhn (IV) aus Darmstadt, Strauß (RV) aus Aue.

    Mal sehen was Hecking geplant hat.

    Schonlau ist doch schon bei Schalke und dem HSV im Gespräch. Die werden wohl etwas mehr hinlegen als wir.

  • Gibt dieses Jahr einige ablösefreie Spieler, die für uns interessant sind. Dehm (RV) aus Kiel, Schonlau (IV) von Paderborn, Höhn (IV) aus Darmstadt, Strauß (RV) aus Aue.

    Mal sehen was Hecking geplant hat.

    Schonlau ist doch schon bei Schalke und dem HSV im Gespräch. Die werden wohl etwas mehr hinlegen als wir.

    Ob da jemand noch so gern zum HSV geht, um im nächsten März/April den Aufstieg zu verckacken.

  • Corona hat in meinen Augen viel gleich gestellt. Natürlich hat Schalke durch seine Sponsoren mehr Geld. Beim HSV weiß ich nicht wirklich, ob die wirklich noch so viel Geld haben.

    Es ist mir auch klar, dass das Eigenkapital dabei nichts zu sagen hat. Es geht rein um die Gelder, die rein kommen, aber da sieht es bei vielen nicht viel besser aus, als bei uns.

  • Dass die HSVer ihren besten Stürmer zum FC Schalke ziehen lassen, kann ja eigentlich nur heißen, dass sie beim Gehalt nicht mithalten können.

    ….oder hat einfach Angst davor in Liga 1 aufzusteigen, der Mann weiß einfach was er hat an Liga 2 ;)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Vielleicht sollte man sich traditionell wieder mal in der tschechischen Liga umschauen.

    Würde hier z. B. Patricio Stronati vorschlagen. Innenverteider, Linksfuss, kann auch LV. Ist aktuell sogar im erweiterten Kreis der Nationalnannschaft. Hat in den letzten 3 Jahren konstant um die 30 Spiele pro Saison gemacht. Er steht nicht bei einem der 3 grossen Teams unter Vertrag und könnte daher sogar finanzierbar sein.

  • Vielleicht sollte man sich traditionell wieder mal in der tschechischen Liga umschauen.

    Würde hier z. B. Patricio Stronati vorschlagen. Innenverteider, Linksfuss, kann auch LV. Ist aktuell sogar im erweiterten Kreis der Nationalnannschaft. Hat in den letzten 3 Jahren konstant um die 30 Spiele pro Saison gemacht. Er steht nicht bei einem der 3 grossen Teams unter Vertrag und könnte daher sogar finanzierbar sein.

    Frage mich auch wieso wir den Osteuropäischen Markt so wenig bedienen. Ok Gnezda (palikucas Fehler) oder Hlousek Pekhart sind da schlechtere Beispiele wobei letzter doch ja wenigstens ein paar Tore erzielt hat. Trotzdem denke ich dass man alleine von der Historie mit Mintal Nikl und co. Für viele Spieler aus Tschesch/Slo/etc interessant sein könnte. Allein aus geografischer sicht

  • Ja nur spielen heutzutage eh schon viele gute im Ausland und die die zb bei Slavia,Sparta oder Pilsen spielen haben ganz andere Vereine aufm Zettel.

    Die slowakische Liga ist halt auch net so wirkliche der reißer und so einen absoluten Glücksfall wie Mintal und zum Teil auch Vittek sind halt sehr sehr selten

  • Ja nur spielen heutzutage eh schon viele gute im Ausland und die die zb bei Slavia,Sparta oder Pilsen spielen haben ganz andere Vereine aufm Zettel.

    Die slowakische Liga ist halt auch net so wirkliche der reißer und so einen absoluten Glücksfall wie Mintal und zum Teil auch Vittek sind halt sehr sehr selten

    Dazu müsste man dann auch erst den Autohändler aus Röthenbach/Lauf wieder reaktivieren ;)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja nur spielen heutzutage eh schon viele gute im Ausland und die die zb bei Slavia,Sparta oder Pilsen spielen haben ganz andere Vereine aufm Zettel.

    Die slowakische Liga ist halt auch net so wirkliche der reißer und so einen absoluten Glücksfall wie Mintal und zum Teil auch Vittek sind halt sehr sehr selten

    Dazu müsste man dann auch erst den Autohändler aus Röthenbach/Lauf wieder reaktivieren ;)

    Dessen Projekt mit dem FC Nitra in der Slowakei scheint ja jetzt auch schon zu scheitern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!