Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ja natürlich

    Kann alles sein.

    Aber welcher Spieler gibt da schon 100% Auskunft wenn er gefragt wird wo er hinwechselt oder bleibt.

  • Und wenn er wo anders das doppelte oder dreifache verdient... Wird sich das hal schnell ändern...

    Aber lassen wir uns überraschen


    PS die kaufoption bringt halt nichts wenn der Spieler nicht will.

    es reicht momentan, dass das Wetter scheixxe ist

  • Ich möchte jetzt so gerne mal einen Zugang!

    Hopp etz Dieter, mach hinne!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich will momentan nur das MMD fest verpflichtet wird. Für mich der Schlüsselspieler für das zuletzt gute Mittelfeldsystem und wichtigster Baustein für den Aufschwung zuletzt. Wenn das nicht gelingt haben wir wieder eine Unsicherheit mehr bezüglich nächste Saison. Hoffentlich können wir ihn irgendwie halten :crossed:

  • Ich will momentan nur das MMD fest verpflichtet wird. Für mich der Schlüsselspieler für das zuletzt gute Mittelfeldsystem und wichtigster Baustein für den Aufschwung zuletzt. Wenn das nicht gelingt haben wir wieder eine Unsicherheit mehr bezüglich nächste Saison. Hoffentlich können wir ihn irgendwie halten :crossed:

    Einer der seltenen Spieler, der sich nicht innerhalb weniger Wochen dem Leistungsvermögen der Mannschaft angepasst hat. Im Gegenteil, die Spieler um Ihn herum kommen nun besser zur Geltung.

  • naja Alter, Größe und Preis stimmen.

    Das er in Liga zwei geht würde auch passen.

    Zu seinen Leistungen kann ich nix sagen

  • könnte er der neue Backup für Mathenia sein?


    Ablösefrei noch dazu.


    Behrens verlässt 1. FC Magdeburg „schweren Herzens“ für 2. Bundesliga | Transfermarkt

    Als ich diese Meldung gerade beim Kicker gelesen habe, kam mir auch der Gedanke. Das wäre ein Spieler der sicher zu uns passen könnte.

    Sportlich hab ich ihn als ganz ordentlichen Drittligakeeper in Erinnerung und er hat schließlich vom Alter noch etwas Entwicklungspotential :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja warten wir mal ab. Er wäre ja wohl eh nur die Nummer 2. Die Kicker-Noten (Ja, ich weiß...) sind jetzt nicht so berauschend.

  • Der hier gewünschte Stolze geht ablösefrei vom Jahn nach Hannover

    Verliert der Jahn einen Klasse Spieler. Hab ich in seinen Anfängen paar mal live gesehen. Da kam er meistens als Einwechselspieler. Aber man konnte schon sehen, dass er ein Guter wird.

  • Der hier gewünschte Stolze geht ablösefrei vom Jahn nach Hannover

    Verliert der Jahn einen Klasse Spieler. Hab ich in seinen Anfängen paar mal live gesehen. Da kam er meistens als Einwechselspieler. Aber man konnte schon sehen, dass er ein Guter wird.

    Schade den hätte ich gerne bei uns gesehen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wird eine saustarke Liga nächste Saison. Hannover entgegen ihren Gepflogenheiten mit zwei richtig guten Transfers. Ernst aus Fürth und Stolze aus Regensburg.

  • Das könnte nächstes Jahr meine persönliche super League werden :grinning_face:


    Fcn. Köln. Schalke. HSV. Hannover. Düsseldorf. Rostock. 60. Dresden.


    Dann mit Abstand Pauli. Ksc. Fü/bremen


    Dann sind 12 von 18 Vereinen ziemlich interessant... Und auswärts nach Aue oder Heidenheim ist zumindest auch nicht ganz schlecht

  • Schinkennudeln und Weinschorle :red_heart:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!