Transfervorschläge und Spekulationen

  • Stanisic hat bei Bayern II eigentlich nur RV gespielt, zumindest diese Saison

    Er ist aber in erster Linie IV, mit seiner Körpergröße auch ideal dafür. Ich hatte ihn im letzten Jahr auch mal hier im Forum vorgeschlagen, dieses Jahr ihn aber nicht mehr verfolgt. Gefühlsmäßig würde ich sagen, er stagniert, letztes Jahr hatte er ein paar gute Szenen, aber da hat auch die gesamte Mannschaft bekannterweise janders performt. Immerhin kam er bei der ersten auch mal zum Einsatz.


    Wenn man ihn nur leihen kann, würde ich sagen: Nö.

  • kann mich bei yalcin an eine legendäre u17 WM mit freund als trainer erleben ...

    außerdem gebürtiger niederbayer.

    hea mid dem buam. geil gescoutet :thumbs_up: .

  • Der gentner von Union will noch 2 Jahre dranhängen ..Ablösefrei wäre er auch

    Hatte bis jetzt 20 Einsätze in dieser Spielzeit

    Wäre mein Wunschspieler für das Mittelfeld.


    Ganz ehrlich: ich finde das nicht so unrealistisch.

    Wir haben im Mittelfeld Bedarf, er ist ablösefrei.

    Und Nürnberg ist jetzt nicht so weit weg von Stuttgart, wo seine Familie wohnt - die bei seiner Zukunftsentscheidung die Hauptrolle spielen wird.


    Union Berlin: Gentner lässt Zukunft offen – Muss „mit der Familie umsetzbar“ sein | Transfermarkt


    zutrauen würde ich es Hecking, dass er ihm den Club schmackhaft machen kann.

    Noch ein erfahrener Führungsspieler fürs Mittelfeld, von dem die jungen lernen können, das wäre was!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er würde Erfahrung mitbringen ist, das ist gut, aber auch schon 35 Jahre alt. Dann würde ich ihn ungefähr ein Jahr gute Leistung geben.


    Ich würde mich auf eine eher jüngere Option festlegen.


    Sicherlich bezahlbar und jünger


    Moritz Leitner - Player profile 20/21 | Transfermarkt



    Der hat wie Schindler auch England-Erfahrung

  • Der wäre schon gut, auf jeden Fall!


    Hat aber halt noch ein Jahr Vertrag, das könnte bei unseren Finanzen schon ein Problem werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • würde ihn nicht kategorisch ausschließen, aber 1. Gehalt, 2. Ablöse 3. sieht nach einer klassischen Abwärtsspirale aus, würde mich nicht wundern, wenn es auch in Liga 2 jetzt für ihn schwer wird irgendwie, 4. Brauchen wir seinen Typ? Für Nürnberger,oder was ist der Gedanke dahinter?

  • würde ihn nicht kategorisch ausschließen, aber 1. Gehalt, 2. Ablöse 3. sieht nach einer klassischen Abwärtsspirale aus, würde mich nicht wundern, wenn es auch in Liga 2 jetzt für ihn schwer wird irgendwie, 4. Brauchen wir seinen Typ? Für Nürnberger,oder was ist der Gedanke dahinter?

    zu 4. stellt m,E. einen anderen Spielertyp dar als Nürnberger. Leitner ist mehr aTechniker als der Kämpfer und für diese Position haben wir MDD . Außerdem sehe ich das mit der Abwärtsspirale ebenso wie Du. Genaugenommen brauchen wir ML nicht, unabhängig von Pkt. 1 und 2.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da Berlin drin geblieben ist, könnte man mal bei Löwen anfragen. Darf bestimmt gehen. Wäre finde ich die ideale Besetzung auf der 8 in der Raute. Allerdings hatte er letztes Jahr immer wieder muskuläre Probleme

  • würde ihn nicht kategorisch ausschließen, aber 1. Gehalt, 2. Ablöse 3. sieht nach einer klassischen Abwärtsspirale aus, würde mich nicht wundern, wenn es auch in Liga 2 jetzt für ihn schwer wird irgendwie, 4. Brauchen wir seinen Typ? Für Nürnberger,oder was ist der Gedanke dahinter?

    Mein Gedanke ist, dass wir selbst mit Nürnberger im Mittelfeld zu eng besetzt sind.

    Nürnberger, Geis, Krauß.

    Drei Leute für drei Positionen.

    Ist eigentlich so nicht tragbar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • würde ihn nicht kategorisch ausschließen, aber 1. Gehalt, 2. Ablöse 3. sieht nach einer klassischen Abwärtsspirale aus, würde mich nicht wundern, wenn es auch in Liga 2 jetzt für ihn schwer wird irgendwie, 4. Brauchen wir seinen Typ? Für Nürnberger,oder was ist der Gedanke dahinter?

    Mein Gedanke ist, dass wir selbst mit Nürnberger im Mittelfeld zu eng besetzt sind.

    Nürnberger, Geis, Krauß.

    Drei Leute für drei Positionen.

    Ist eigentlich so nicht tragbar.

    Ich finde wir bräuchten für das defensive Mittelfeld noch einen anderen Spielertyp, nämlich einen der seine Stärken eher in der Defensive hat, wünschenswerterweise aber auch vernünftige Pässe spielen kann. Krauß hat mir am besten als rechter Mittelfeldspieler in der Raute gefallen.

  • Mein Gedanke ist, dass wir selbst mit Nürnberger im Mittelfeld zu eng besetzt sind.

    Nürnberger, Geis, Krauß.

    Drei Leute für drei Positionen.

    Ist eigentlich so nicht tragbar.

    Ich finde wir bräuchten für das defensive Mittelfeld noch einen anderen Spielertyp, nämlich einen der seine Stärken eher in der Defensive hat, wünschenswerterweise aber auch vernünftige Pässe spielen kann. Krauß hat mir am besten als rechter Mittelfeldspieler in der Raute gefallen.

    Das wäre dann Erras :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube wir suchen für das defensive Mittelfeld eher den Spielertyp, jung, aggressiv und schnell und nicht Erfahrung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube wir suchen für das defensive Mittelfeld eher den Spielertyp, jung, aggressiv und schnell und nicht Erfahrung.

    Dias ist auch der den wir bräuchten, Erfahrung darf er haben aber dann ist er nicht bezahlbar.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!