Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wie wäre mit Felix Götze?. Scheint sehr flexibel zu sein und hat bei Lautern wieder gut zurück gefunden.

  • Was haltet ihr von Marvin Schulz, 26 Jahre alt, hat eine gute Saison beim FC Luzern gespielt, aber leider das internationale Geschäft verpasst

    Leider noch 1 Jahr Vertrag

    Spielt hauptsächlich als 6er auf der Doppelsechs, kann aber notfalls auch IV

  • Was haltet ihr von Marvin Schulz, 26 Jahre alt, hat eine gute Saison beim FC Luzern gespielt, aber leider das internationale Geschäft verpasst

    Leider noch 1 Jahr Vertrag

    Spielt hauptsächlich als 6er auf der Doppelsechs, kann aber notfalls auch IV

    Den hatte ich auch mal im Kopf. Hecking kennt ihn aus Gladbach. Ist allerdings laut tm.de noch bis 30.6 außer Gefecht.

  • Ja, da gebe ich dir recht, mit dem Geld kann es beim Transfer Probleme geben. Ich denke nicht, dass Norwich City ihn keine Steine in den Weg legen würde und er selber wieder nach Deutschland zurück kommen möchte. Er ist wie Schindler ein gebürtiger Münchner und durch die Nähe in die Heimat wäre es kein Problem. Aber wie gesagt das Geld spielt auch eben eine Rolle.


    Dann hätte noch den hier


    Oriol Busquets - Player profile 20/21 | Transfermarkt


    Sein Vertrag bei Barca läuft aus, somit wäre keine Ablöse fällig. Er wurde hier schon öfters erwähnt

  • Zu einem Gündogan würde ich auch noch einen Erdogan nehmen.

    Der kann ja am Valze ein bisschen die Kabinen fegen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäre ein Topptransfer! Anfragen könnte man sicher mal, wg. Gehaltsvorstellungen uvm.

    Leider hatten wir in der Vergangenheit immer Probleme mit der Integration von Nicht-Deutsch-Sprechern.

    Wenn Pino noch da wär… ?‍♂️

  • Den Sverko für 80.000€ als LV hätte ich auch genommen.

    Allerdings hat er bisher nur in Liga 3 überzeugt und ist auch schon 23.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Den Sverko für 80.000€ als LV hätte ich auch genommen.

    Allerdings hat er bisher nur in Liga 3 überzeugt und ist auch schon 23.

    bei der U21-EM spielte er bislang Stamm bei den Groadden...und das überzeugend...so schlecht finde ich den Sverko nicht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Beim HSV werden wohl einige aussortiert. An Jung war Hecking ja bereits dran, was sich aber mit Schindler und Hübner erledigt haben dürfte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim HSV werden wohl einige aussortiert. An Jung war Hecking ja bereits dran, was sich aber mit Schindler und Hübner erledigt haben dürfte.

    Kann der nicht auch DM und RV?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beim HSV werden wohl einige aussortiert. An Jung war Hecking ja bereits dran, was sich aber mit Schindler und Hübner erledigt haben dürfte.

    Kann der nicht auch DM und RV?

    Wollte er damals nicht, egal ob er DM oder RV kann, der soll hin wo der Pfeffer wächst, do hobi a mein Stolz :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • HSV-Profis um Kinsombi, Narey, Dudziak & Co. zum Verkauf – 40 % Marktwert-Verlust? | Transfermarkt


    Sportlich fände ich die fast alle interressant. Finanziell und charakterlich ist das aber schwer zu beurteilen, ob jemand in Frage käme.

    Jung war ja schon mehrmals im Gespräch und Heuer-Fernandez war in Darmstadt richtig gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dudziak ist auch kein schlechter

    Problem wird aber einfach das Gehalt sein

    bei dem ist mehr das Persönliche das Problem, hat doch gestänkert und wurde vom Opa Trainer in die Schranken gewiesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!