Transfervorschläge und Spekulationen

  • Leider sehr verletzungsanfällig.

    ... und wo sollen die alle spielen ?

    Schöpf wäre beispielsweise ein Traum als Ersatz für Nürnberger.

    Also falls der geht.


    Ich denke aber Schöpfi wird bei Pauli landen, dahin ist der Draht deutlich kürzer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte nicht Schöpf. Da setze ich lieber auf Taylan Duman, da ist noch mehr Potenzial vorhanden. Im ZM und OM benötigen wir eig. keinen mehr, sofern MhD bleibt. Nürnberger wird uns wohl verlassen, aber mit Lino Tempelmann gleich den Ersatz geholt.

    Ein RV wäre aktuell noch wichtig, ansonsten sieht das ganze schon sehr rund aus, vor allem, wenn man den Weg mit unserer Jugend weiter bestreitet?. Linus wird dem Handwerker nächste Saison ordentlich Druck als LV machen ?

    Falls uns tatsächlich Hack noch verlassen sollte, dann wird mir auch nicht Angst und Bange, weil der Markt aktuell echt interessante Alternativen hergibt :winking_face:

  • Ein erfahrener DM wie Robin Yalcin wäre natürlich noch wünschenswert, aber denke, dass wir da erstmal ein paar Abgänge noch abwarten müssen :winking_face:

    Aber so frühe Transferaktivitäten wie heuer unter Hecking gab's eig noch nie bei uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bringt der uns wirklich weiter? Wie war er so auf schalke? Hab den nicht so verfolgt.

    Hab den im Testspiel gegen Paderborn gesehen, da ist er mir durch seine Schnelligkeit aufgefallen und dass er quasi überall auf dem Platz anspielbar war.

    Würde mmn sehr gut zu uns passen

  • Was würdet ihr von Akaki Gogia von Union halten?

    Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

    Auf den ersten Blick nicht schlecht. Aber mir wäre ein jüngerer Spieler lieber. Denn mit Vale und Sorg haben wir bereits "ältere" erfahrene Spieler.

  • Interessante Pk eben!


    Wir suchen noch nen guten 10er mal schauen was sich machen lässt mit ganz frechem Grinsen.


    Von nem 6er und AVs hat er nix erwähnt aber denke mal klar, wenn da nichts fix ist wird man nichts herausplaudern

  • Interessante Pk eben!


    Wir suchen noch nen guten 10er mal schauen was sich machen lässt mit ganz frechem Grinsen.


    Von nem 6er und AVs hat er nix erwähnt aber denke mal klar, wenn da nichts fix ist wird man nichts herausplaudern

    Das ist doch Daehli ?

  • Wieso sollten wir sonst einen Zehner benötigen? Das war für mich die Transferbestätigung für Daehli ?

  • Schade das Spieler wie Adrian Fein aktuell eine Stufe zu hoch für uns sind. Ne Leihe würde mir hier sehr gut gefallen und evtl. ist er etwas geerdet nach dem nicht so erfolgreichen Kapitel bei PSV. Naja nach Singh und Früchtl sind wir wohl auch etwas unten durch was Leihen vom FCB angeht :winking_face_with_tongue:.

    beruht aber auf Gegenseitigkeit. Möchte von diesen Möchtegernjungstars eigentlich keinen mehr bei uns sehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht haha?


    Aber RV und 6er wünsch ich mir schon noch LV wird denk ich leider nur Wunsch bleiben

    RV kann doch der Tempelmann auch abdecken. Danke, da tut sich für nächste Saison nichts mehr.

    Wir sollten hier einfach unseren Jungen das Vertrauen schenken und von Rosenlöcher halte ich viel, dieser Weg hat in der Vergangenheit wie wir Mal länger als ein Jahr erstklassig waren auch am besten funktioniert. :winking_face: Klar braucht man auch Erfahrung, aber die haben wir jetzt auch in der IV bekommen bzw. vielleicht wird es ja noch etwas mit einem erfahrenen DM. Mein Wunsch wäre hier Robin Yalcin, der auch ablösefrei wäre.

    Die 10er Spekulation könnte vielleicht auch daher kommen, dass vielleicht Dovedan noch gehen will bzw. Heidenheim und Darmstadt sollen hier ja dran sein, dann wäre neben MHD evtl. noch einer notwendig, am besten einen Allrounder wie


    Alexander Prass (hat bei Liefering auch gleich das Red Bull Spielsystem einverleibt bekommen, passt also zu Klaus )

    Alexander Prass - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    oder

    Felix Nmecha (trickreich, wendig. Sehr viel Potenzial nach oben)

    Felix Nmecha - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt


    Beide wären auch ablösefrei zu haben. Wären auch meine Wunschlösungen wenn Hack uns verlässt, könnte man also dann in auch beide holen :slightly_smiling_face:

  • Matt Penney (linker Verteidiger) von Sheffield erhält unter anderen keinen neuen Vertrag. War ja ein Jahr an St.Pauli ausgeliehen. Hat dort nen guten Eindruck hinterlassen. Wollten ihn damals gern behalten, meine ich. Wäre für unsere linke Seite eine Verstärkung und Alternative zu Handwerker.

  • Matt Penney (linker Verteidiger) von Sheffield erhält unter anderen keinen neuen Vertrag. War ja ein Jahr an St.Pauli ausgeliehen. Hat dort nen guten Eindruck hinterlassen. Wollten ihn damals gern behalten, meine ich. Wäre für unsere linke Seite eine Verstärkung und Alternative zu Handwerker.

    Ich finde wir sollten uns links eher auf Rosenlöcher konzentrieren und eher einen neuen für Rechts holen, sollte einer von beiden doch gehen.

  • Matt Penney (linker Verteidiger) von Sheffield erhält unter anderen keinen neuen Vertrag. War ja ein Jahr an St.Pauli ausgeliehen. Hat dort nen guten Eindruck hinterlassen. Wollten ihn damals gern behalten, meine ich. Wäre für unsere linke Seite eine Verstärkung und Alternative zu Handwerker.

    Ich finde wir sollten uns links eher auf Rosenlöcher konzentrieren und eher einen neuen für Rechts holen, sollte einer von beiden doch gehen.

    Bin ich genau entgegen gesetzter Meinung.. Seit Kraus auf rechts spielt, ist Valle wesentlich stärker. Außerdem haben wir Knothe auch noch. Handwerker braucht ganz dringend Konkurrenz...

  • ... und wo sollen die alle spielen ?

    Schöpf wäre beispielsweise ein Traum als Ersatz für Nürnberger.

    Also falls der geht.


    Ich denke aber Schöpfi wird bei Pauli landen, dahin ist der Draht deutlich kürzer.

    Schöpf ist einfach zu teuer.... sorry aber wir haben ja eigentlich schon eine erste Elf die jetzt mit Daehli und Krauß und Geis ganz gut ist...... dazu lieber Spieler wie Tempelmann, Duca, Latteier etc. mit nem wiederverkaufswert und Entwicklungspotential

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Schöpf wäre beispielsweise ein Traum als Ersatz für Nürnberger.

    Also falls der geht.


    Ich denke aber Schöpfi wird bei Pauli landen, dahin ist der Draht deutlich kürzer.

    Schöpf ist einfach zu teuer.... sorry aber wir haben ja eigentlich schon eine erste Elf die jetzt mit Daehli und Krauß und Geis ganz gut ist...... dazu lieber Spieler wie Tempelmann, Duca, Latteier etc. mit nem wiederverkaufswert und Entwicklungspotential

    Du vergisst den Wert von Nürnberger für die Mannschaft.

    Falls der geht, müssen wir den unbedingt adäquat ersetzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!