Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ganz interessantes Video und auch wirklich spannende Spieler, die zu uns passen könnten!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Typ sagt nebenbei das Dovedan ein wichtiger Spieler ist und eine gute Saison gespielt hat. Da darf man schon ins Zweifeln kommen :lol:

  • Hm, weiß nicht. Habe die mir mal etwas angeschaut.

    Mir persönlich wäre erstmal ein 18 jähriger Torwart als Nummer zwei zu jung. Außer er ist ein Megatalent, dann bekommen wir ihn aber nicht.

    Zalazar kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Halte ich für unrealistisch. Erstmal wird ihn sich der neue Trainer ansehen müssen, und wenn nicht dürfte er höheres anstreben. Aufsteiger 1 Liga zum Beispiel. Und wenn doch nicht, dann müsste St. PAULI in der Pole Position sein.


    Troupee kann ich gar nicht so recht einschätzen. Der hat einen sehr bizarren Karriereverlauf. Debüt In der Eredevisie mit 16. Beste Saison mit 18, dann noch mal kurz aufgeflackert. Aber seit 3 Saisons kaum noch gespielt ?


    Okoroji bri Regensburg Stammspieler, bei Paderborn wenig gespielt. Kann an vielen liegen.


    Fitz klingt grundsätzlich interessant. Aber weiß nicht, ob wir da Bedarf haben. Muss man Abwarten

  • Okoroji fand ich damals in Regensburg echt gut, bei Paderborn sehr wechselhaft. Der bringt zumindest viel Geschwindigkeit auf den Flügeln mit und könnte unseren AV's Druck machen. Wäre nicht die schlechteste Verstärkung. Jedoch bin ich nach wie vor überzeugt, dass wir mit Kilian Ludewig am besten fahren würden.

  • Heutzutage bloggt wohl jeder.


    Zalazar wäre natürlich super, aber leider kaum zu bekommen. Der Rest ist wohl gewürfelt. Troupee nie gehört,


    Fitz möglicherweise mal gehört oder sogar im FS kurz gesehen (vermutlich im Urlaub), habe ich jetzt tatsächlich auf TM gelesen, zweifelsohne gute Scorer-Werte. Zweite Liga evtl. ein Jahr zu früh für ihn.

  • Naja, ein Meniskusriss sollte jetzt kein Hinderungsgrund sein, da der zeitnah auskuriert sein sollte.

    Talentregal zu hoch ist so eine Sache. Ob er jetzt höher einzuschätzen wäre als Beispielsweise ein Fein, als er von den Bayern zum HSV gegenagen ist, sei erstmal dahingestellt. Außerdem haben wir in Bezug auf Leipzig schon einen gewissen Vorteil, da wir gerade zwei funktionierende Leihen mit ihnen laufen haben, mit Klauß einen Trainer, der aus der Bullen Schmiede kommt, haben und der auch jungen Spielern viel EInsatzzeiten gibt.

  • Bei 3 Millionen MW mit 19 Jahren könnte das ein Talentregal zu hoch sein, befürchte ich.

    Ist such mit Meniskusriss derzeit außer Gefecht.

    Haben eh schon viele noch verletzte Spieler.

    Naja, ein Meniskusriss sollte jetzt kein Hinderungsgrund sein, da der zeitnah auskuriert sein sollte.

    Talentregal zu hoch ist so eine Sache. Ob er jetzt höher einzuschätzen wäre als Beispielsweise ein Fein, als er von den Bayern zum HSV gegenagen ist, sei erstmal dahingestellt. Außerdem haben wir in Bezug auf Leipzig schon einen gewissen Vorteil, da wir gerade zwei funktionierende Leihen mit ihnen laufen haben, mit Klauß einen Trainer, der aus der Bullen Schmiede kommt, haben und der auch jungen Spielern viel EInsatzzeiten gibt.


    Bei 3 Millionen MW mit 19 Jahren könnte das ein Talentregal zu hoch sein, befürchte ich.

    Ist such mit Meniskusriss derzeit außer Gefecht.

    Haben eh schon viele noch verletzte Spieler.

    Naja, ein Meniskusriss sollte jetzt kein Hinderungsgrund sein, da der zeitnah auskuriert sein sollte.

    Talentregal zu hoch ist so eine Sache. Ob er jetzt höher einzuschätzen wäre als Beispielsweise ein Fein, als er von den Bayern zum HSV gegenagen ist, sei erstmal dahingestellt. Außerdem haben wir in Bezug auf Leipzig schon einen gewissen Vorteil, da wir gerade zwei funktionierende Leihen mit ihnen laufen haben, mit Klauß einen Trainer, der aus der Bullen Schmiede kommt, haben und der auch jungen Spielern viel EInsatzzeiten gibt.

    Das mit dem Meniskusriss ist wohl so. Laut tm.de Rückkehr am 13.6.

    Ich habe mal bei Fein geschaut. Zum Zeitpunkt seines Wechsels zum HSV hatte er einen MW von 750.000, ein Jahr beim Jahn hinter sich und keine Minute für die Profis der Bayern.


    Samardzic ist ein Jahr jünger als Fein damals, den mehr als dreifachen MW, hat schon drei Einsätze von Beginn bei Leipzig (2xLiga, einmal Pokal).


    Bei mir bleibt der große Verdacht, dass das nicht darstellbar Ist. Aber fragen kostet nichts.

  • Die Vita klingt tatsächlich auch eher nach einer Leihe zu einem kleineren Bundesligisten, vielleicht zu einem Aufsteiger.

    Wenn da aber nichts passt, dürften wir in der zweiten Liga (bei entsprechendem Interesse) schon einer der ersten Ansprechpartner von Leipzig sein, die haben mit uns ja nun gute Erfahrungen gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hier kommt doch bestimmt jemand aus Mainfranken und kann beurteilen, ob Frank Ronstadt nicht was für hinten rechts wäre?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als gebürtiger Hamburger und ehemaliger HSV Jugendspieler wäre der HSV naheliegend.

    Wobei wenn's ihm in Franken gefällt und 3 im Weggla nem Fischbrötchen vorzieht wäre er schon einer für uns!!

  • Der Typ sagt nebenbei das Dovedan ein wichtiger Spieler ist und eine gute Saison gespielt hat. Da darf man schon ins Zweifeln kommen :lol:

    immerhin 31 Einsätze .... :fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Als gebürtiger Hamburger und ehemaliger HSV Jugendspieler wäre der HSV naheliegend.

    Wobei wenn's ihm in Franken gefällt und 3 im Weggla nem Fischbrötchen vorzieht wäre er schon einer für uns!!

    Fürth??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Als gebürtiger Hamburger und ehemaliger HSV Jugendspieler wäre der HSV naheliegend.

    Wobei wenn's ihm in Franken gefällt und 3 im Weggla nem Fischbrötchen vorzieht wäre er schon einer für uns!!

    Als Goden-Ersatz?

  • Keine Panik Ronstadt geht nach Darmstadt

    wer sagt das?

    Darmstadt 98


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!