Transfervorschläge und Spekulationen

  • Fürs DM haben wir Geis und Tempelmann, Kraus und Fischer und Nürnberger und Suver können das auch spielen. Wieviele Sechser sollen wir denn aufstellen?

  • Ich hoffe mal das uns noch Krätschmer, Schleimer und Schleusener verlassen werden. Plus den neuen Torwart hätten wir dann einen Kader von 27 Spielern, was die absolute Obergrenze sein sollte.

    Allerdings brauchen wir dringend noch einen jungen LV, der Handwerker Dampf macht und einen gestandenen, körperlich robusten DM. Ob Rosenlöcher der gesuchte Mann ist, kann ich nicht beurteilen. Falls man ihm das zutraut, sollte er aber auf LV auch Spielpraxis bekommen. Sonst kann man für LV und DM aber ruhig bis Ende August suchen. Der restliche Kader gefällt mir schon ganz gut, da ist nicht (mehr) die große Eile geboten. Ich denke aber, man hofft auf ein Angebot für Hack oder Nürnberger, um sich dann nochmal auf den beiden Positionen verstärken zu können.

    ich hoffe, dass uns auch dove noch verlassen wird, im fall dass hack bleibt.

  • Wir haben zwar mit rechten Verteidigern aus Hannover nicht die besten Erfahrungen gemacht :winking_face: Aber nachdem Julian Korb jetzt ein Jahr ohne Verein war könnte es möglich sein hier einen wirklich günstigen Backup und Konkurrenten (. Z.B. bei einem 1 Jahresvertrag) für Valentini zu bekommen, da er vermutlich auf jeden Fall gern nochmal eine Chance im Profifussball haben will, um dort nochmal Fuß zu fassen.


    Julian Korb seit 2020 vereinslos - Früher bei Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach | Transfermarkt

  • Wir haben zwar mit rechten Verteidigern aus Hannover nicht die besten Erfahrungen gemacht :winking_face: Aber nachdem Julian Korb jetzt ein Jahr ohne Verein war könnte es möglich sein hier einen wirklich günstigen Backup und Konkurrenten (. Z.B. bei einem 1 Jahresvertrag) für Valentini zu bekommen, da er vermutlich auf jeden Fall gern nochmal eine Chance im Profifussball haben will, um dort nochmal Fuß zu fassen.


    Julian Korb seit 2020 vereinslos - Früher bei Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach | Transfermarkt

    Dafür haben wir Kilian Fischer geholt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Fürs DM haben wir Geis und Tempelmann, Kraus und Fischer und Nürnberger und Suver können das auch spielen. Wieviele Sechser sollen wir denn aufstellen?

    Sehe ich ganz genauso.


    Für mein befinden brauchen wir noch einen LV und einen TW.


    und natürlich noch ein paar Abgänge.

  • und einen 6 er

    Für was nen 6er? Wie schon oben geschrieben haben wir mit geis, tempelmann und krauß doch drei 6er im kader. Zur not kann Nürnberger das auch noch spielen und glaube Fischer sogar auch.

  • Nürnberger und Kraus sind offensiver eingesetzt und Tempelmann ist auch kein echter 6 er und Geis kann Zweikampf auch nicht so gut.

  • Wir haben zwar mit rechten Verteidigern aus Hannover nicht die besten Erfahrungen gemacht :winking_face: Aber nachdem Julian Korb jetzt ein Jahr ohne Verein war könnte es möglich sein hier einen wirklich günstigen Backup und Konkurrenten (. Z.B. bei einem 1 Jahresvertrag) für Valentini zu bekommen, da er vermutlich auf jeden Fall gern nochmal eine Chance im Profifussball haben will, um dort nochmal Fuß zu fassen.


    Julian Korb seit 2020 vereinslos - Früher bei Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach | Transfermarkt

    Dafür haben wir Kilian Fischer geholt.

    Stimmt, Kilian Fischer hat aber bisher jeweils ein Drittel seiner Spiele als ZM, RV und LV bestritten hat. Möglichweise könnte man ihn ja auch als Konkurrent zu Handwerker sehen, wenn da keine anderen Verstärkungen möglich sind. Dann würde ein weiterer RV mit über 100 Spielen Bundesligaerfahrung, der darüberhinaus auch noch DM spielen kann, gar nicht so abwegig sein. Das ist natürlich stark davon abhängig, ob man Kilian Fiischer möglicherweise auch als Alternative für Handwerker einplant werden kann

  • Nürnberger und Kraus sind offensiver eingesetzt und Tempelmann ist auch kein echter 6 er und Geis kann Zweikampf auch nicht so gut.

    Geis kann also Zweikämpfe nicht so gut? ahja interessant. Mensch is der Klauß dann ein blinder :winking_face:

  • Also Klaus ist sicher kein Blinder. Aber hat er hat halt keinen Besseren. Und manchmal spielt man ja auch mit 2 6ern. Und überhaupt will ich einen! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Dafür haben wir Kilian Fischer geholt.

    Stimmt, Kilian Fischer hat aber bisher jeweils ein Drittel seiner Spiele als ZM, RV und LV bestritten hat. Möglichweise könnte man ihn ja auch als Konkurrent zu Handwerker sehen, wenn da keine anderen Verstärkungen möglich sind. Dann würde ein weiterer RV mit über 100 Spielen Bundesligaerfahrung, der darüberhinaus auch noch DM spielen kann, gar nicht so abwegig sein. Das ist natürlich stark davon abhängig, ob man Kilian Fiischer möglicherweise auch als Alternative für Handwerker einplant werden kann

    Ganz unabhängig davon passt ein RV, der sein letztes Pflichtspiel vor über einem Jahr gemacht hat, nicht ins Profil.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also Klaus ist sicher kein Blinder. Aber hat er hat halt keinen Besseren. Und manchmal spielt man ja auch mit 2 6ern. Und überhaupt will ich einen! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Denke wir werden auch keinen weiteren 6er benötigen. Geis macht das schon ganz gut, wie ich finde.

  • Also Klaus ist sicher kein Blinder. Aber hat er hat halt keinen Besseren. Und manchmal spielt man ja auch mit 2 6ern. Und überhaupt will ich einen! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Denke wir werden auch keinen weiteren 6er benötigen. Geis macht das schon ganz gut, wie ich finde.

    Und wenn Geis ausfällt, würfeln wir alles durcheinander?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt, Kilian Fischer hat aber bisher jeweils ein Drittel seiner Spiele als ZM, RV und LV bestritten hat. Möglichweise könnte man ihn ja auch als Konkurrent zu Handwerker sehen, wenn da keine anderen Verstärkungen möglich sind. Dann würde ein weiterer RV mit über 100 Spielen Bundesligaerfahrung, der darüberhinaus auch noch DM spielen kann, gar nicht so abwegig sein. Das ist natürlich stark davon abhängig, ob man Kilian Fiischer möglicherweise auch als Alternative für Handwerker einplant werden kann

    Ganz unabhängig davon passt ein RV, der sein letztes Pflichtspiel vor über einem Jahr gemacht hat, nicht ins Profil.

    Ansichtssache :winking_face: Mir hatte zum Beispiel Constant Djakpa sehr gut gefallen gehabt damals, obwohl er zuvor ein halbes Jahr keinen Verein hat. Er hätte eine komplette Sommervorbereitung und wenn er erst im August eine wirklich Alternative wäre, wäre das nicht so problematisch

  • Ganz unabhängig davon passt ein RV, der sein letztes Pflichtspiel vor über einem Jahr gemacht hat, nicht ins Profil.

    Ansichtssache :winking_face: Mir hatte zum Beispiel Constant Djakpa sehr gut gefallen gehabt damals, obwohl er zuvor ein halbes Jahr keinen Verein hat. Er hätte eine komplette Sommervorbereitung und wenn er erst im August eine wirklich Alternative wäre, wäre das nicht so problematisch

    Ansichtssache :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!