Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schade, Messi bleibt wohl in Barcelona.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade, Messi bleibt wohl in Barcelona.

    ja, aber nur 5 Jahre, und dann müssen wir da sein...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In 5 Jahren is doch dann der Mbappe im besten Fussballer-Alter, was wollen wir dann noch mit nem abgehalfterten Argentinier?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • stimmt a widder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In 5 Jahren is doch dann der Mbappe im besten Fussballer-Alter, was wollen wir dann noch mit nem abgehalfterten Argentinier?

    Brauchen keinen der beiden, Hack kann das auch

    Den verkaf ma doch vorher für 120Mio zur Hertha.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schon krass wie ruhig es in diesem Thread ist in dieser Transferphase und trotzdem kommt keine Panik auf. Das zeigt die bisher gute (zumindest auf dem Papier) Arbeit von Hecking, Rebbe und Klauß. Ein Trainingslager mit dem auf Zugangsseite eigtl fertigen Kader - ein Traum wurde wahr.

    Jetzt kann man bei normalem Saisonstart einfach abwarten ob sich noch eine gute Möglichkeit ergibt zum Ende der Transferphase hin. Sehr komfortable Situation.

  • Noch eine Saison mit nur Handwerker?

    Halte ich für hoch gepokert.

    Er ist zwar immer engagiert und ich mag ihn, aber ich traue ihm die erforderliche Leistungssteigerung einfach nicht zu.

    Auch wenn ich es ihm gönnen würde, da er sehr einsatzfreudig ist.

  • Noch eine Saison mit nur Handwerker?

    Halte ich für hoch gepokert.

    Er ist zwar immer engagiert und ich mag ihn, aber ich traue ihm die erforderliche Leistungssteigerung einfach nicht zu.

    Auch wenn ich es ihm gönnen würde, da er sehr einsatzfreudig ist.

    Bin mit sicher, dass sich Rosenlöcher auf kurz oder lang durchsetzen wird

  • Noch eine Saison mit nur Handwerker?

    Halte ich für hoch gepokert.

    Er ist zwar immer engagiert und ich mag ihn, aber ich traue ihm die erforderliche Leistungssteigerung einfach nicht zu.

    Auch wenn ich es ihm gönnen würde, da er sehr einsatzfreudig ist.

    Bin mit sicher, dass sich Rosenlöcher auf kurz oder lang durchsetzen wird

    Und genau deswegen hat er am Wochenende 2te gespielt? Und Fischer und Duman waren für die Erste nominiert? Ich hoffe es auch, bin mir aber da echt nicht sicher...

  • Bin mit sicher, dass sich Rosenlöcher auf kurz oder lang durchsetzen wird

    Und genau deswegen hat er am Wochenende 2te gespielt? Und Fischer und Duman waren für die Erste nominiert? Ich hoffe es auch, bin mir aber da echt nicht sicher...

    Naja, letztendlich hilft den jungen auch jedes Spiel das sie machen und fehler werden in der 2 weniger bestraft als in der ersten.

    Man sieht ja auch beispielsweise bei Nübel, dass er unbedingt Spielpraxis braucht.

    Zudem ist die 2 doch auch froh, Wenn gute Leute, die regelmäßig mit der ersten trainieren mit eingebunden werden können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!