Transfervorschläge und Spekulationen

  • Man könnte zumindest beim FCA mal anfragen, ob sie ihn noch ne Saison verleihen wollen würden. Ganz unabhängig von Hacks Abgang. Der scheint Potenzial zu haben. Auf den Außenpositionen seh ich bei uns durchaus Bedarf.

    Vielleicht kann sein Bruder mal ein gutes Wort einlegen

    Karl?

  • Ich hoffe inständig, dass die 1,1 Mio sinnvoll in Außenverteidiger - insbesondere links - investiert werden! So ein Transfer könnte bei gutem Personal ein Schlüssel für die Saison sein :slightly_smiling_face:

  • Ich hoffe inständig, dass die 1,1 Mio sinnvoll in Außenverteidiger - insbesondere links - investiert werden! So ein Transfer könnte bei gutem Personal ein Schlüssel für die Saison sein :slightly_smiling_face:

    Es gibt Insider die das so vorhergesagt haben. Und ich denke wir werden uns zumindest einen Spieler leihen. kaufen dürfte schwierig werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffe Dieda verpflichtet noch was, wäre schön eine neue Alternative noch zu haben für Hack, wobei mir die Abwehr auch noch Sorgen bereitet

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoffe inständig, dass die 1,1 Mio sinnvoll in Außenverteidiger - insbesondere links - investiert werden! So ein Transfer könnte bei gutem Personal ein Schlüssel für die Saison sein :slightly_smiling_face:

    Es gibt Insider die das so vorhergesagt haben. Und ich denke wir werden uns zumindest einen Spieler leihen. kaufen dürfte schwierig werden.

    Wie kommen hier immer wieder welche auf 1,1 Millionen Euro?Es wurde Stillschweigen vereinbart.Also, wie will die Blöd die Ablösesumme wissen?Woanders steht 2,5 Milionen.Also alles Spekulation.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hoffe Dieda verpflichtet noch was, wäre schön eine neue Alternative noch zu haben für Hack, wobei mir die Abwehr auch noch Sorgen bereitet

    Maurice Malone leihen. da kannst du nix falsch machen in meinen Augen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das löst unser extremes Problem links hinten aber 0,00 ?

    Aber er wäre eine Alternative zu Hack. Darauf bezog sich mein Vorschlag.

    Alternativen zu Hack haben wir mehr als genug im Kader. Sieht man alleine daran, dass er zuletzt nicht erste Wahl war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber er wäre eine Alternative zu Hack. Darauf bezog sich mein Vorschlag.

    Alternativen zu Hack haben wir mehr als genug im Kader. Sieht man alleine daran, dass er zuletzt nicht erste Wahl war.

    Das war ein Spiel gegen Aue. Ein fitter Hack wäre mit Sicherheit gesetzt bei uns. Es stimmt dass man Alternativen hat, vorallem jetzt mit Duman. Wenn Köpke fit ist, haben wir zumindest 5 gute Stürmer und mit Duman eine Alternative im Offensiven Mittelfeld bzw kann er ja auch RV spielen.

  • Konstantin Rausch wäre zu haben. Er fühlt sich noch top-fit, voll-motiviert und er könnte sich auch 2.Liga vorstellen sagte er in irgendeinem Interview neulich


    https://www.transfermarkt.de/k…usch/profil/spieler/45668

    Also ehrlich: Außer Laufbereitschaft ist mir bei Rausch keine einzige Stärke in Erinnerung geblieben.

    Mit Verlaub: Das ist übrigens DIE Disziplin in der Handwerker wirklich gut ist. Nur in jünger.


    Die allgemein soliden LV + besseren Flankenzieher werden ab 22 Jahren nicht mehr 2.Liga spielen wollen/müssen und daher bleibt im „erfahrenen“ alter nur Durchschnitt im Einkaufsregal.

    Wenn du Pech hast, zocken die bei unserem Namen noch auf den letzten großen Rentenvertrag.


    Ich hoffe sehr, dass Hecking eine gute Überraschung mit Potential im Blick hat.


    Für Hacks lächerliche Sofort-mio sehe ich nirgends auf dem Markt eine Verstärkung gegenüber, tja Handwerker.


    Kann natürlich sein, dass die klare Ungeduld von RH stets Unruhe verursacht hat und die immer kürzere Restlaufzeit i.V. mit dem dünnen Kapital in Kombi den Ausschlag gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!