Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich glaube, wenn jemand da nen passenden Kandidaten im Auge hat, dann ist es Hecking. Bisher haben mich die Transfers auf jeden Fall überzeugt.

  • Alternativen zu Hack haben wir mehr als genug im Kader. Sieht man alleine daran, dass er zuletzt nicht erste Wahl war.

    Das war ein Spiel gegen Aue. Ein fitter Hack wäre mit Sicherheit gesetzt bei uns. Es stimmt dass man Alternativen hat, vorallem jetzt mit Duman. Wenn Köpke fit ist, haben wir zumindest 5 gute Stürmer und mit Duman eine Alternative im Offensiven Mittelfeld bzw kann er ja auch RV spielen.

    Ich habe große Zweifel, dass ein gesunder Hack gegen Paderborn oder Ulm in der Starelf gewesen wäre. Wer hätte deiner Meinung nach für Hack auf der Bank sitzen sollen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • .


    auch wenn nun gleich wieder ein Gemecker anfängt:


    Ich fände auch Kevin Wolze als LV gut..


    Ich fand ihn immer zu gut für die Vereine für die er bisher spielte .....

  • Das war ein Spiel gegen Aue. Ein fitter Hack wäre mit Sicherheit gesetzt bei uns. Es stimmt dass man Alternativen hat, vorallem jetzt mit Duman. Wenn Köpke fit ist, haben wir zumindest 5 gute Stürmer und mit Duman eine Alternative im Offensiven Mittelfeld bzw kann er ja auch RV spielen.

    Ich habe große Zweifel, dass ein gesunder Hack gegen Paderborn oder Ulm in der Starelf gewesen wäre. Wer hätte deiner Meinung nach für Hack auf der Bank sitzen sollen.

    Tempelmann, Borkowski, oder Shuranov. Hack kann ja auch als zweite Spitze agieren. Also ich find da braucht man nicht groß drum rum reden, wenn Hack fit ist spielt er eigtl auch bzw musst du ihn Spielen lassen. Ist meine Meinung :winking_face:

  • Das war ein Spiel gegen Aue. Ein fitter Hack wäre mit Sicherheit gesetzt bei uns. Es stimmt dass man Alternativen hat, vorallem jetzt mit Duman. Wenn Köpke fit ist, haben wir zumindest 5 gute Stürmer und mit Duman eine Alternative im Offensiven Mittelfeld bzw kann er ja auch RV spielen.

    Ich habe große Zweifel, dass ein gesunder Hack gegen Paderborn oder Ulm in der Starelf gewesen wäre. Wer hätte deiner Meinung nach für Hack auf der Bank sitzen sollen.

    Nürnberger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!