Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich habe große Zweifel, dass ein gesunder Hack gegen Paderborn oder Ulm in der Starelf gewesen wäre. Wer hätte deiner Meinung nach für Hack auf der Bank sitzen sollen.

    Tempelmann, Borkowski, oder Shuranov. Hack kann ja auch als zweite Spitze agieren. Also ich find da braucht man nicht groß drum rum reden, wenn Hack fit ist spielt er eigtl auch bzw musst du ihn Spielen lassen. Ist meine Meinung :winking_face:

    Hack hat gegen 60 zweite Spitze gespielt. Zu dem Zeitpunkt war er fit und hatte gegenüber Borkowski die Nase vorn. Borkowski hat in dem Spiel besser performed und scheinbar auch in der Trainingswoche vor Aue. Da war dann Hack auf der Bank und Borkowski hat gespielt. Zwingend ist es bei uns also nicht gewesen, dass ein fitter Hack spielt.

    aber das ist Schnee von gestern und wir sind im Thread für die Spekulationen, dementsprechend spekuliere ich mal, dass es keine Woche mehr dauert bis ein LV kommt.

  • Tempelmann, Borkowski, oder Shuranov. Hack kann ja auch als zweite Spitze agieren. Also ich find da braucht man nicht groß drum rum reden, wenn Hack fit ist spielt er eigtl auch bzw musst du ihn Spielen lassen. Ist meine Meinung :winking_face:

    Hack hat gegen 60 zweite Spitze gespielt. Zu dem Zeitpunkt war er fit und hatte gegenüber Borkowski die Nase vorn. Borkowski hat in dem Spiel besser performed und scheinbar auch in der Trainingswoche vor Aue. Da war dann Hack auf der Bank und Borkowski hat gespielt. Zwingend ist es bei uns also nicht gewesen, dass ein fitter Hack spielt.

    aber das ist Schnee von gestern und wir sind im Thread für die Spekulationen, dementsprechend spekuliere ich mal, dass es keine Woche mehr dauert bis ein LV kommt.

    Naja da Hack auch für Nürnberger spielen kann, oder eben zweite Spitze denke ich schon das er gespielt hätte. Aber wie du schreibst, Schnee von gestern.

  • Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist, aber Bild Nürnberg scheint ihm zu folgen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • unabhängig von der Glaubwürdigkeit der Quelle: Wie ist denn der Spieler einzuschätzen? Kennt den jemand? Ist ja noch recht jung.

  • na wenn der E. Igentor das sagt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kenne weder den Kerl der das geschrieben hat noch den Spieler.

    Interessant ist allerdings die Antwort eines anderen Users:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Quelle war bisher sehr unseriös. Er war vorher als Horst Helmich auf Twitter und Harburg Unsinn gepostet was neue Spieler betrifft.

    Bei beiden anderen haben aber nicht "seriösere" Leute gefollowt. Wird schon ein Insider sein, wenn sowas wie die BILD FCN ihm folgt.

    Auch von der Logik würde der Transfer Sinn ergeben. Hab aber jetzt nichts gefunden, wo man seine Leistungen anschauen könnte. Also wie und ob er besser als Handwerker ist, müsste sich noch zeigen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!