Transfervorschläge und Spekulationen

  • Konstantin Rausch wäre zu haben. Er fühlt sich noch top-fit, voll-motiviert und er könnte sich auch 2.Liga vorstellen sagte er in irgendeinem Interview neulich


    https://www.transfermarkt.de/k…usch/profil/spieler/45668

    Freut mich dass Hecking, Rebbe und Klauß meinen Vorschlag vom Dienstag aufgegriffen und innerhalb von nur 4 Tagen umgesetzt haben :grinning_face: :winking_face:

    DB4 hat Hecking auf Grundlage seiner Connections ins Glubbforum eine private Nachricht gesendet.

  • Lt. kicker wird Andreas Poulsen von BMG an einen noch nicht bekannten Zweitligisten verliehen.

    Also ne leihe von nem spieler der noch nie in deutschland 1 oder 2 liga gespielt hat, sondern nur regionalliga, wäre sicher kein upgrade zu handwerker!

    Vllt wird rausch doch nicht nur unser LV backup sein. Warum auch nicht stammkraft bei uns? Hat erfahrung und ist mit 31 lange noch nicht am ende seiner karriere.

  • Lt. kicker wird Andreas Poulsen von BMG an einen noch nicht bekannten Zweitligisten verliehen.

    Also ne leihe von nem spieler der noch nie in deutschland 1 oder 2 liga gespielt hat, sondern nur regionalliga, wäre sicher kein upgrade zu handwerker!

    Naja, Gladbach hat 4,5 Millionen für ihn bezahlt. Das macht Eberl nicht zum Spaß. Auch hat Poulsen mit 18 in der u21 debütiert. Spricht für großes Potenzial. Scheint halt recht oft verletzt gewesen zu sein.

    Wenn Handwerker bei Gladbach mit 18 gewesen wäre hätte er sicher auch kein Spiel in Liga 1.

    Wäre da vorsichtig mit meinem Urteil.

  • Also ne leihe von nem spieler der noch nie in deutschland 1 oder 2 liga gespielt hat, sondern nur regionalliga, wäre sicher kein upgrade zu handwerker!

    Naja, Gladbach hat 4,5 Millionen für ihn bezahlt. Das macht Eberl nicht zum Spaß. Auch hat Poulsen mit 18 in der u21 debütiert. Spricht für großes Potenzial. Scheint halt recht oft verletzt gewesen zu sein.

    Wenn Handwerker bei Gladbach mit 18 gewesen wäre hätte er sicher auch kein Spiel in Liga 1.

    Wäre da vorsichtig mit meinem Urteil.

    Das mit dem geld/ablöse vergleich ist schmarrn. Bayern hat auch arp und kurt für jeweils 3 mio geholt. Würd etz net behaupten dass bei den bayern nur blinde am werk sind :winking_face: arp wurde sogar mit nem 5mio/jahr vertrag ausgestattet.

    Klar weiß man nicht, wie poulsen ist, aber zumindest hat handwerker in sachen erfahrung die nase vorn und das ist meiner meinung nach nicht ganz unwichtig in liga 2. ich persönlich sehe in poulsen kein upgrade

  • Naja, Gladbach hat 4,5 Millionen für ihn bezahlt. Das macht Eberl nicht zum Spaß. Auch hat Poulsen mit 18 in der u21 debütiert. Spricht für großes Potenzial. Scheint halt recht oft verletzt gewesen zu sein.

    Wenn Handwerker bei Gladbach mit 18 gewesen wäre hätte er sicher auch kein Spiel in Liga 1.

    Wäre da vorsichtig mit meinem Urteil.

    Das mit dem geld/ablöse vergleich ist schmarrn. Bayern hat auch arp und kurt für jeweils 3 mio geholt. Würd etz net behaupten dass bei den bayern nur blinde am werk sind :winking_face: arp wurde sogar mit nem 5mio/jahr vertrag ausgestattet.

    Klar weiß man nicht, wie poulsen ist, aber zumindest hat handwerker in sachen erfahrung die nase vorn und das ist meiner meinung nach nicht ganz unwichtig in liga 2. ich persönlich sehe in poulsen kein upgrade

    Das ist kein Schmarrn nur weil es zwei Gegenbeispiele gibt wo es nicht aufgegangen ist. Es ging darum, dass du ihm pauschal absprichst besser sein zu können als Handwerker.

    Deswegen der Verweis darauf, dass da Potential vorhanden zu sein scheint. Nicht jedes Talent debütiert mit 18 in der u21.

    mir ging es um das "SICHER kein Upgrade zu Handwerker "

  • Das mit dem geld/ablöse vergleich ist schmarrn. Bayern hat auch arp und kurt für jeweils 3 mio geholt. Würd etz net behaupten dass bei den bayern nur blinde am werk sind :winking_face: arp wurde sogar mit nem 5mio/jahr vertrag ausgestattet.

    Klar weiß man nicht, wie poulsen ist, aber zumindest hat handwerker in sachen erfahrung die nase vorn und das ist meiner meinung nach nicht ganz unwichtig in liga 2. ich persönlich sehe in poulsen kein upgrade

    Das ist kein Schmarrn nur weil es zwei Gegenbeispiele gibt wo es nicht aufgegangen ist. Es ging darum, dass du ihm pauschal absprichst besser sein zu können als Handwerker.

    Deswegen der Verweis darauf, dass da Potential vorhanden zu sein scheint. Nicht jedes Talent debütiert mit 18 in der u21.

    mir ging es um das "SICHER kein Upgrade zu Handwerker "

    Eine leihe von poulsen würde null sinn machen. Bis er sich an die liga gewöhnt ( falls er überhaupt das potenzial zur stammkraft hat) ist winterpause. Ist eben meine meinung dass er kein upgrad zu TH ist, der is bis jetzt sehr ordentlich gemacht hat in dieser saison.

    Wenn du mit dem argument kommst dass eberl sich dabei schon was gedacht hat, komme ich eben mit argumenten dass die höhe der ablöse einfach wurscht ist. :winking_face:

  • Meine Meinung, sollte man für Handwerker Koch etwas Geld bekommen muss man das nehmen. Sonst 2022 Ablösefrei.

    Von der Leistung her sollte egal wer auf das gleiche Level mindestens komme , sind doch alles Profis

  • Das ist kein Schmarrn nur weil es zwei Gegenbeispiele gibt wo es nicht aufgegangen ist. Es ging darum, dass du ihm pauschal absprichst besser sein zu können als Handwerker.

    Deswegen der Verweis darauf, dass da Potential vorhanden zu sein scheint. Nicht jedes Talent debütiert mit 18 in der u21.

    mir ging es um das "SICHER kein Upgrade zu Handwerker "

    Eine leihe von poulsen würde null sinn machen. Bis er sich an die liga gewöhnt ( falls er überhaupt das potenzial zur stammkraft hat) ist winterpause. Ist eben meine meinung dass er kein upgrad zu TH ist, der is bis jetzt sehr ordentlich gemacht hat in dieser saison.

    Wenn du mit dem argument kommst dass eberl sich dabei schon was gedacht hat, komme ich eben mit argumenten dass die höhe der ablöse einfach wurscht ist. :winking_face:

    Du hast meinen Beitrag sehr gut verstanden ?

  • Rausch wurde erstmal als Backup verpflichtet.

    Nach dem Ingo Spiel ist dann Handwerker weg und er wird Stammkraft nach der Länderspielpause.

    Der neue LV dann für ne zweijährige Leihe?! Der dann Rausch ab spätestens nächstes Jahr feiern macht.

  • Leihe mit KO, Ingolstadt hat jetzt zweimal in der Abwehr nachgelegt diese Woche. Die hatten aber auch schwer Bedarf.


    Bin gespannt welcher Skandinavier zu uns kommen wird.

  • Bin gespannt welcher Skandinavier zu uns kommen wird.

    Warum ein Skandinavierer ?


    Ich wusste nicht das die Nordlichter besonders für die LV Position prädestiniert sind .


    Warum kein Südländer oder sogar ein Gaucho? Kenne da einen der da richtig große Fußspuren hinterlassen hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!