Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ist Neumann stärker als Valentini?

    Wir benötigen dann eine echte Verstärkung. Eventuell Skandinavier.

    Volles vertrauen in Rebe.

    Übrigens verhandelt Dominik Frieser in Deutschland und hat Rapid abgesagt.

    Kommt aus England, ablösefrei und alle Positionen rechts.


    Übrigens, frohe Weihnachten

  • Als Spielertyp kommt er wirklich Geis extrem nahe.

    Seine Leihen nach Eindhoven und Fürth waren schwach.

    Aber vor dem HSV hat er auch schon in Regensburg gut performed. Und die sind ja eigtl gerade für ihr gutes Pressing bekannt.

    Jap, aber Geis ist aktuell ohne Konkurrenz. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dort einen weiteren Spielertypen zu Verfügung zu haben.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Als Spielertyp kommt er wirklich Geis extrem nahe.

    Seine Leihen nach Eindhoven und Fürth waren schwach.

    Aber vor dem HSV hat er auch schon in Regensburg gut performed. Und die sind ja eigtl gerade für ihr gutes Pressing bekannt.

    Jap, aber Geis ist aktuell ohne Konkurrenz. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dort einen weiteren Spielertypen zu Verfügung zu haben.

    Will man guten Fußball sehen, braucht man gute Fußballer und nicht nur Jäger

  • Phil Neumann.

    Wieso? Weshalb? Warum?

    Zweitschnellster Spieler in Liga 2 mit 35,7 km/h

    Schnelligkeit wird immer wichtiger.


    Valentini 31,2 km/h


    Dazu noch folgende Daten aus der aktuellen Saison. In Klammern Valentini:


    Anzahl gesamte Aktionen pro Spiel:

    75 (62.48)

    Erfolgreiche Aktionen Quote

    67,3 % (62,4)

    Pässe Quote gesamt

    82 % (74,3)

    Verhältnis Vorwärts/Rückwärtspässe

    13,4/7,8 ( 18/6 )

    Lange Pässe

    64,7 % (38,7) !!

    Flanken

    36,1 % (39,3)

    Dribblings

    68,9 % (57,1)

    Zweikämpfe

    59 % (51,3)

    Verlorene Bälle pro Spiel

    9,6 (12,5)

    Gewonnene Bälle pro Spiel

    8,2 (7)
  • ?

    Woher hast du diese Statistiken?

  • Bin gespannt was im Winter generell passiert.

    Die Pause und Vorbereitung ist eigentlich zu kurz um neue Spieler zu Integrieren.

    Alle Vereine müssen sparen und werden versuchen abzugeben.

  • Wyscout

  • Ich finde Häme des Spielers gegenüber unangebracht, er kann doch am wenigsten dafür, mit tut Ivo heute noch Leid wenn ich nur an seine alleinige PK denke, einfach nur unfassbar Dumm von den damaligen Verantwortlichen :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wyscout

    Auf Nordbayern.de heute ein interessanter Artikel zum Thema fehlende Geschwindigkeit. Das ist auch ein Grund warum die Fürther so abkacken. Geschwindigkeit wird tatsächlich immer wichtiger.

    Früher gab es auch Geschwindigkeit, der Unterschied ist, dass die Spieler die schnell sind, zum Teil Mittler was mit dem Ball anfangen können.

    Zudem macht es auch die Masse . Wenn ganze Blöcke schneller sind, hat man ein Problem.

    Wir hatten letztes Jahr nur 3 unter den Top 100. der Durchschnitt wäre 6 Spieler. Die Mannschaften, die oben gelandet sind, waren sehr schnell mit Ausnahme vielleicht Kiel.

    Zudem hatten die erfolgreichen Mannschaften auch die besseren Torhüter.

  • Auf Nordbayern.de heute ein interessanter Artikel zum Thema fehlende Geschwindigkeit. Das ist auch ein Grund warum die Fürther so abkacken. Geschwindigkeit wird tatsächlich immer wichtiger.

    Usain Bolt sucht einen Verein, ob der Dieder anrufen wird :rolling_on_the_floor_laughing:

    Naja, auch wir haben ein Problem in der Rückwärtsbewegung. Besonders arg auf der Valentini-Seite. Verliert er dort in der Vorwärtsbewegung den Ball oder spielt nen Fehlpass, dann sind wir offen wie ein Scheunentor.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich denke, dies problem an valentini aufzuhängen, wäre zu wenig. man konnte zb sehen, als lino t. fehlte, was da abgegangen ist. da fehlt es in summe schon weiter.

    deswegen haben wir aus meiner sicht auch mit - mancher wird mich wieder kritisieren - mit dem aufstieg nix zu tun. auch wenn wir sehr erfreulicherweise gut dastehen.

  • Wenn eine Mannschaft mehrere Spieler mit dieser Wirbelwindfunktion in ihren

    Reihen hat dann ist das schon ein Brett das der Gegner nicht ausgleichen kann.


    Es gibt auch Trainer die ihre Spieler auch ganz konkret nach diesen Kriterien aussuchen und augenfällig ist das diese dann auch

    zumeist von der Physis schlank und eher normal bis kleinwüchsig sind.

    Bei Tuchel ist es mir besonders aufgefallen. Mit Reus, Dembele und Kagawa hatte er genau den Typ Spieler, die aufgrund ihrer Schnelligkeiten jede Abwehr aushebeln und alt aussehen lassen konnte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut der BILD Frankfurt sollen wir zusammen mit Bochum und Fürth Aymen Barkok auf dem Zettel haben.

    Der hat aber scheinbar kein Interesse zu einem der drei Vereine zu wechseln.

    Vertrag läuft aus. Er ist jetzt erstmal beim Afrika-Cup.

  • Barkok ist ein richtig geiler strassenkicker. Er ist aber frankfurter und kann mir ebenfalls net vorstellen, dass er zu uns kommt. Leihe würde ich super finden.

  • Barkok ist ein richtig geiler strassenkicker. Er ist aber frankfurter und kann mir ebenfalls net vorstellen, dass er zu uns kommt. Leihe würde ich super finden.

    Sein Vertrag läuft aus und er wird in Frankfurt nicht verlängert.

    Er ist jetzt beim Afrika-Cup und wird dann bestimmt kucken was an interessanten Angeboten kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!