Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wortwörtlich hat er das bei Shuranov so geäußert:

    „Wenn's Angebote gibt, muss man sich damit beschäftigen. Das müssen wir als Club immer. Zu sagen, Shuranov ist unverkäuflich, wäre unglaubwürdig.“


    Klingt für mich jetzt nicht als ob man Shuranov zum Decken der Coronamiesen verkaufen möchte, sondern das er, wie jeder andere Spieler im Profifussball, bei einem bestimmten Angebot gehen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn es zum Decken der Coronamiesen sein müsste, hätte es Rebbe sicher in der von dir heißgeliebten Bild breitgetreten und noch dazu ein Preisschild von 3,50 Euro drangehängt ?

  • Das Transferfenster im Winter geht wie lange?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vielleicht könnte man ja Patrick Erras für die Rückrunde ausleihen mit KO. Er scheint ja im Norden nicht so recht Stammspieler zu werden und würde vielleicht jetzt günstiger sein als damals. Wenn er dann bei uns wieder zu alter Form findet könnte man ihn fest verpflichten und hätte einen Ersatz für Krauss.

  • Auch wenn ich ihm wünschen würde das er wieder irgendwo Fuß fassen kann, kann ich mir nicht vorstellen wie er in unser Spielsystem passen soll. Ob er es leistungstechnisch überhaupt nochmal zum Stammspieler in der zweiten Liga schafft ist ohnehin für mich fraglich... leider.

  • Wenn man die Dynamik von Krauß oder Tempelmann, mit der von Erras vergleicht, dann weiß man dass er hier keinen Platz mehr hat. Auch nach einem Abgang der beiden werden wir wohl eher solche Spieler suchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Erras ist doch ein komplett anderer Spielertyp als Krauß.

    Vorstellbar wäre Erras wenn wir planen mit Dreierkette zu spielen meiner Meinung nach.

    Zentraler Mann in einer Dreierkette ist meiner Einschätzung nach auch die einzige Position auf der im Profbereich - egal ob ein uns oder woanders - eine Zukunft haben dürfte.

  • Erras ist doch ein komplett anderer Spielertyp als Krauß.

    Vorstellbar wäre Erras wenn wir planen mit Dreierkette zu spielen meiner Meinung nach.

    Zentraler Mann in einer Dreierkette ist meiner Einschätzung nach auch die einzige Position auf der im Profbereich - egal ob ein uns oder woanders - eine Zukunft haben dürfte.

    Das hat schon der Hamburger gewußt. :sad_but_relieved_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Erras macht schon seinen weg aber halt woanders.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Erras ist auch ein Spieler, der für 1 Jahr Bundesliga, seine Karriere kaputt gemacht hat. Typischer Ergänzungungsspieler für den Profifußball.

  • Erras ist auch ein Spieler, der für 1 Jahr Bundesliga, seine Karriere kaputt gemacht hat. Typischer Ergänzungungsspieler für den Profifußball.

    Du meinst jetzt aber bitte nicht seinen Wechsel zu Bremen. Der war das schlauste was er machen konnte. Es hat davor schon nur noch bedingt für die 2 Lige gerreicht und das dürfte er auch erkannt haben, da es den Anschein macht, dass er auch etwas im Köpfchen hat. Was hätte ihm also besseres passieren können, als nochmal einen guten Vertrag bei Bremen zu unterschreiben und ordentlich zu verdienen. Ob er in der zweiten Liga meist auf der Bank sitzt oder in der 1 Liga auf der Bank oder Tribüne macht keinen Unerschied.

  • wenn wir uns dauerhaft als lahmenden mittelmäßigen 2.Ligisten sehen, kann man das Thema Erras nochmals hinterm Ofen vorholen.... Spieler die das Tempo verschleppen braucht unser Club nicht

  • du irrst, glubb, würdest du einen erras zurückholen. dieser hat seine chance woanders gesehen und versucht wahrzunehmen. insofern klauß hier trainer ist und hecking weiter analog dies spielsystem verfolgen wird, passt er (aus meiner sicht leider) 0 hierher.

    auch für die oben erwähnte 3er kette würde ich sagen, als eine art libero mit 2 spielern mit gewissem tempo auf den halbpositionen daneben.

  • Was soll die Diskussion über Erras?

    Der nächste schlägt noch den Mühl als Ersatz für Sörensen vor....

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Was haltet ihr von Mühl als Sörensen-Ersatz?

    Der hat doch alles richtig gemacht...

    Ist Stammspieler in einer Liga wo er mithalten kann. Hat seinen Marktwert gesteigert und schon ein Tor geschossen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!