Transfervorschläge und Spekulationen

  • ja, die ganzen jungen "talente" tun unserer kaderstärke und den transferwerten schon gut.

    ich bin dennoch gespannt, ob die jungs alle direkt den sprung schaffen.

    nicht jedes jahr performt einer so wie tempelmann. 1-2 gestandene wären schon ganz nett.

  • Ich denke das wir auf Grund der Mittel nur ganz Junge 18,19 Jährige, unzerklassige und Ü30 Spieler bekommen werden.

    Kann aber echt gut damit Leben.

  • Ich denke das wir auf Grund der Mittel nur ganz Junge 18,19 Jährige, unzerklassige und Ü30 Spieler bekommen werden.

    Kann aber echt gut damit Leben.

    dann wird aber der Aufstieg die kommenden Jahre nix werden..


    Ich weiß um die finanzielle Situation, aber dann passt das nicht zum Anspruch sich jedes Jahr verbessern zu wollen.


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

  • ja schon klar, was anderes wird uns bei den finanzen nicht übrig bleiben.

    glaube auch dass unser standing bei den jungen spielern wieder enorm gewachsen ist in den letzten jahren.

    wird scho wern! :slightly_smiling_face:

  • Wieso sollte es nicht reichen? Wir haben einen Stamm mit Mathenia, Valentini, Schindler, Hübner, Geis, Nürnberger, Suver, Duman, MMD, Shuranov, Köpke, Lohkemper


    Ist ja nicht gesagt das Ü30, U20 oder unterklassige schlecht sind. Wir haben da gerade zuletzt mit Duman, Tempelmann, Kraus ja sehr gute Erfahrungen gemacht


    Bin da nicht so negativ gestimmt

  • lass mich da wie gesagt gern überraschen, mir sagt nur mein Gefühl, dass es ohne 1-2 ablösefreie Verstärkungen in gutem Alter wie Besuschkow nicht reichen wird.


    Shuranov bin ich mir leider fast sicher, dass wir ihn zu Geld machen müssen.

  • Bin ich mir auch sicher, aber ich denke das noch 1-2 verlängern und auch 1-2 richtige Verstärkung kommen. Schindler, Hübner waren ja auch für Umsonst.

  • lass mich da wie gesagt gern überraschen, mir sagt nur mein Gefühl, dass es ohne 1-2 ablösefreie Verstärkungen in gutem Alter wie Besuschkow nicht reichen wird.


    Shuranov bin ich mir leider fast sicher, dass wir ihn zu Geld machen müssen.

    Bin ich mir auch sicher, aber ich denke das noch 1-2 verlängern und auch 1-2 richtige Verstärkung kommen. Schindler, Hübner waren ja auch für Umsonst.

    Handwerker und Sörensen wären schon mal gut.


    Verstärkung für die 8 wenn Krauss geht, sowie RV und eig auch vorne drin einer..


    Mal sehen was der Sommer bringt..

  • Ich denke das wir auf Grund der Mittel nur ganz Junge 18,19 Jährige, unzerklassige und Ü30 Spieler bekommen werden.

    Kann aber echt gut damit Leben.

    Wenn das alle Krauße, Tempelmänner, Schindlers und Hübners sind .... gern

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • bin nur ganz vorne gespannt was passiert...


    Dove und Schäffler läuft der Vertrag aus, Shuranov gehe ich auch wenns einigen hier nicht gefällt von einem Verkauf aus.. Von Köpke bin ich absolut kein Fan, Lohkemper kann aktuell nicht eingeplant werden...


    Schwierige Situation

    Also dass am 12.01. die Offensive für die nächste Saison noch nicht komplett steht,

    macht mich jetzt erst mal nicht so fertig .....


    kommt ja auch auf die Liga an :grinning_face_with_big_eyes:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Scheffler hat doch einen Vertrag in der nächsten Saison.

    Mmn nicht. Wie kommst du darauf?

    Mein Stand war auch, das Schäfflers Vertrag ausläuft. Würde mich auch nicht wundern, wenn es zu keiner Verlängerung bei ihm und Dovedan kommt. Kommt natürlich auf die Alternativen an und ob die Beiden bereit dazu sind Gehaltseinbußen hinzunehmen. Grundsätzlich war Schäffler ja auch kein Wunschspieler vom Trainer. In den Medien liest man was Verlängerungen angeht, eigentlich auch nur über Handwerker und Sörensen, mit denen man gerne verlängern würde. Time will tell.

  • Darmstadt und wir sollen im Sommer interessiert gewesen sein, und jetzt spekulieren sie, dass das Interesse wieder aufgeflammt sein könnte.

    Glaube eher nicht daran, dass wir noch nen Zentrumsspieler holen. Zumal er als von nem direkten Konkurrenten kommt und dort kein Stammspieler ist.

  • Darmstadt und wir sollen im Sommer interessiert gewesen sein, und jetzt spekulieren sie, dass das Interesse wieder aufgeflammt sein könnte.

    Glaube eher nicht daran, dass wir noch nen Zentrumsspieler holen. Zumal er als von nem direkten Konkurrenten kommt und dort kein Stammspieler ist.

    Vertrag bis 2023, nach letzten Aussagen eigentlich unrealistisch. Soll ja alles ziemlich ohne Ablöse ablaufen

  • Mannheim24 (ursprüngliche Quelle ist BILD) spekuliert ja auch über eine Leihe, halte ich trotzdem für reine Spekulation. Auch wenn im Mittelfeld schon grundsätzlich Bedarf vorhanden wäre, sehe ich ihn nicht als akut genug an.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich könnte mir auch Andreas Müller von Magdeburg als günstige Alternative für die Mittelfeldraute vorstellen:



    Laut TM läuft der Vertrag im Sommer aus. Ist seit seinem Wechsel in die 3.Liga quasi gesetzt in der Startelf vom FCM. Wurde außerdem in der Jugend von Hoffenheim ausgebildet Und kann 6er wie 8er spielen, hat einen Gewissen Torinstinkt und erinnert in der Spielweise sehr an Tempelmann.

  • Gibt es wirklich nichts, was wir in der Winterpause zur Stärkung der Offensive noch tun könnten? Als Beispiel irgendeinen erfahrenen Mann, der nichts gegen die Liga 2 hätte und gerade auf der Bank schmorrt als Leihe aus Liga 1 oder so?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Seid lieber froh, wenn wir nicht doch noch einen Leistungsträger abgeben müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seid lieber froh, wenn wir nicht doch noch einen Leistungsträger abgeben müssen.

    Gehört halt leider dazu. Wir müssen unseren Weg gehen. Das heißt junge Spieler verpflichten oder leihen und die müssen wir dann wieder abgeben oder zurück geben. Blöd, aber wichtig ist, dass wir Finanziell stabil bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!