Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich denke, dass wenn Hecking einen Spieler der uns wahrscheinlich besser macht, unbedingt will, wird sich der AR darüber Gedanken machen. Aber warum jetzt unbedingt einen Spieler holen. Zielvorgaben ist 5 bis 8. Dies ist auch ohne Neuzugänge realistisch. Darum denke ich nicht, dass etwas passieren wird. Auch ohne Sparmaßnahmen im Hinterkopf. Wie einige hier schon geschrieben haben sehe ich mit der Zufriedenheit am Mittelmaß Gefahr Sponsoren und Fans zu vergraulen.

    Meine Meinung ist das wir Intern sehr wohl über mehr wie Platz 5-8 Reden. Das wird halt mach außen auf Grund der eh zu schnell steigenden Erwartungen vermieden.

    Reden kann man darüber natürlich, realistischer wird es dadurch aber nicht.

    Die sportlich Verantwortlichen werden die Mannschaft schon richtig einordnen können.

    Und eine Aufstiegsmannschaft haben wir einfach nicht, daran ändern auch die überzogenen Wünsche einiger Fans nichts daran. Und ich gehe davon aus das Hecking und Co. dies genauso sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zuschauer?? Durch die Pandemie fehlen Zuschauer und damit Einnahmen, die nicht planbar waren. Damit fehlt Geld. Dazu braucht man keine Informationen. , sondern nur Zahlenverständnis. Letztes Jahr haben wir durch die Pandemie viel Geld verloren, dieses Jahr wieder etliche Spiele ohne Zuschauer, damit wieder Defizit. Ich würde als AR auch keine Verpflichtungen genehmigen auf Verdacht, dass wir plötzlich wieder vor vollem Haus spielen.

  • Dachte halt die Aussage beruhe auf einer Quelle. Aber ist ja nur Spekulation und nicht mehr.

    schwamm84 hat nicht Unrecht. Leider zählt halt alles was man nicht mit Quelle belegen kann hier nix. Die Erfahrung hab ich gesammelt und er jetzt auch :winking_face:

    Unwahr ist seine Aussage aber nicht

    Bei solchen Behauptungen sind Nachfragen halt zu erwarten. Aber alles gut. :grinning_face:

  • Semir Telalovic vom FV Illertissen wechselt für 50.000 Euro nach Gladbach.

    Lt. Bild sollen neben den 60gern und Aue auch wir an ihm interessiert gewesen sein.

  • Bin mal gespannt, wie die Rückrunde so verlaufen wird für uns. Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft wieder fängt

    Warum schreibst du das in den Transfer Thread?

    Die Frage ist warum wieder fängt? Aktuell zwei Spiele in der Rückrunde mit einer ausbeuten von 3 Punkte. In der Hinrunde zum Vergleich 2 Punkte.

  • Bin mal gespannt, wie die Rückrunde so verlaufen wird für uns. Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft wieder fängt

    Warum schreibst du das in den Transfer Thread?

    Weil viele Clubfans den Weltuntergang nahen sehen, nach einer Niederlage!

    Und dann ist der Wunsch nach Verstärkungen, die uns auf Jahre hin besser machen, sehr groß!

    Ungeachtet unsere besch… finanziellen Lage…

  • Die Verträge von Mbappé, Pogba, Süle und Dembelé laufen aus. Worauf wartet Hecking!?

    Bei Fußballmanager hätte ich längst zugeschlagen! Mit Stammplatzgarantie und Ausstiegsklausel lässt sich das Gehalt gut drücken.

  • Die Verträge von Mbappé, Pogba, Süle und Dembelé laufen aus. Worauf wartet Hecking!?

    Bei Fußballmanager hätte ich längst zugeschlagen! Mit Stammplatzgarantie und Ausstiegsklausel lässt sich das Gehalt gut drücken.

    Ich denke die würden nur unsere 2. Mannschaft verstärken!

    Da muss Hecking schon mehr liefern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Verträge von Mbappé, Pogba, Süle und Dembelé laufen aus. Worauf wartet Hecking!?

    Bei Fußballmanager hätte ich längst zugeschlagen! Mit Stammplatzgarantie und Ausstiegsklausel lässt sich das Gehalt gut drücken.

    UND Gehaltskürzung bei Abstieg - NEIN :winking_face:

  • Die Verträge von Mbappé, Pogba, Süle und Dembelé laufen aus. Worauf wartet Hecking!?

    Bei Fußballmanager hätte ich längst zugeschlagen! Mit Stammplatzgarantie und Ausstiegsklausel lässt sich das Gehalt gut drücken.

    UND Gehaltskürzung bei Abstieg - NEIN :winking_face:

    Natürlich nicht. Stattdessen kriegt jeder "Freigabe bei Abstieg" versprochen - weil man steigt ja nicht ab. Wenn doch, lädt man einfach neu.

  • Ich finde es lustig, wieviele User sich im Transfervorschläge um Geld kümmern und andere damit veräppeln. Wenn sich soviele von euch so gut mit den Finanzen auskennen, bitte im Finanzthema alles preisgeben. Bitte hier aber mit Vorschlägen weitermachen. Ich lese gern mit, manchmal amüsant, aber jeder macht sich Gedanken. Noch ein Gedanke, nur sparen am Humancapital hat schon manche Firma zerstört.

  • Logger bleim.

    Das hier ist ein Forum.

    Gedankenaustausch, Diskussion und so ?

    Unabhängig davon dass Hecking u Co. das schon machen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!