Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bin mal gespannt, wie die Rückrunde so verlaufen wird für uns. Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft wieder fängt

    Warum schreibst du das in den Transfer Thread?

    Ich finde den Post hier auch unplatziert. Aber mit dem "wieder fängt" gehe ich ein wenig mit. Von den letzten 8 Spielen wurden 5 verloren. Ich hoffe das wir uns hier bald wieder fangen und ne Serie hinlegen. Ist halt das Club-Like schwarz-weiß. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Warum schreibst du das in den Transfer Thread?

    Ich finde den Post hier auch unplatziert. Aber mit dem "wieder fängt" gehe ich ein wenig mit. Von den letzten 8 Spielen wurden 5 verloren. Ich hoffe das wir uns hier bald wieder fangen und ne Serie hinlegen. Ist halt das Club-Like schwarz-weiß. :grinning_face:

    Ja gut kommt drauf an wie viele Spiele man zurück geht, du nimmst 8, wie sieht es bei 10,12,14 aus?

  • Den Thread kann man langsam a nimmer anklicken, da denkt man echt man erfährt iwas neues, aber nur.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Sommer ist unser ehemaliger Jugendspieler Philipp Hercher ablösefrei. Der hat sich als Außenverteidiger ganz gut gemacht in der 3.Liga. Hat aber wohl eine Aufstiegsoption bei Lautern.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Mark Müller von Aalen ist finde ich interessant. Kenne ihn ein wenig, da er im Nachbarort aufgewachsen ist. Verfolge die Regionalligen, und ich denke mit der Aussicht, sich im Sommer bei den Profis zu empfehlen, kann man ihn von der U21 überzeugen.


    Mark Müller - Spielerprofil 21/22
    www.transfermarkt.de

  • Den Thread kann man langsam a nimmer anklicken, da denkt man echt man erfährt iwas neues, aber nur.....

    Das heißt hier ja auch u.a. "Transfervorschläge" :winking_face:


    Der andere Thread Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe) ist der "real Shit".

    Wenn dort was gepostet wird, kann man auch wieder mehr Spekulationen als Vorschläge lesen.


    Früher war es ja noch "schlimmer" da wurden teilweise Vorschläge in den falschen Thread geschrieben, etc.

    Ich les trotzdem beide Threads gerne.

  • Von daher könnte man diesen Spekulatiusfred auch schliessen und sich auf die konkreten Transfergerüchte mit Quellenangabe beschränken.


    Ist halt einfach blöd, wenn man so Meldungen wie Makaay zum Glubb?, Nedved zum Glubb? oder Messi zum Glubb? lesen muss.


    Wenn es Transfergerüchte gibt, sollte zumindest schon etwas dran sein. Hier aber werden nur allerlei Namen in wilder Lust in den Ring geschmissen, ohne jegliche Substanz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Von daher könnte man diesen Spekulatiusfred auch schliessen und sich auf die konkreten Transfergerüchte mit Quellenangabe beschränken.


    Ist halt einfach blöd, wenn man so Meldungen wie Makaay zum Glubb?, Nedved zum Glubb? oder Messi zum Glubb? lesen muss.


    Wenn es Transfergerüchte gibt, sollte zumindest schon etwas dran sein. Hier aber werden nur allerlei Namen in wilder Lust in den Ring geschmissen, ohne jegliche Substanz.

    Du musst den Thread mit Transfervorschlägen ja nicht lesen, oder? Andere nutzen ihn vielleicht ganz gerne.

  • Wenn man so nahe dran ist an den Aufstiegsplätzen, sollte man dann nicht doch versuchen sich in der WP zu verstärken. Transfers sind nicht drin, aber wären nicht Leihen möglich. Einen Spieler, der RM und RV kann und einen Mittelstürmer, der für 7-8 Tore gut ist. Bochum hat jetzt z. B. Ganvoula verliehen. Der hat vor zwei Jahren ordentlich getroffen.

  • Ist doch möglich, dass man es versucht aber bisher noch nichts sich ergeben hat außer der Leihe von Castrop.

    Die angestrebten Leihen von Knothe und Latteier machenvt auch wieder etwas Budget frei.

  • Wenn man so nahe dran ist an den Aufstiegsplätzen, sollte man dann nicht doch versuchen sich in der WP zu verstärken. Transfers sind nicht drin, aber wären nicht Leihen möglich. Einen Spieler, der RM und RV kann und einen Mittelstürmer, der für 7-8 Tore gut ist. Bochum hat jetzt z. B. Ganvoula verliehen. Der hat vor zwei Jahren ordentlich getroffen.

    Einen Spieler der RM und RV kann haben wir doch geliehen.

  • Wenn man so nahe dran ist an den Aufstiegsplätzen, sollte man dann nicht doch versuchen sich in der WP zu verstärken. Transfers sind nicht drin, aber wären nicht Leihen möglich. Einen Spieler, der RM und RV kann und einen Mittelstürmer, der für 7-8 Tore gut ist. Bochum hat jetzt z. B. Ganvoula verliehen. Der hat vor zwei Jahren ordentlich getroffen.

    Ich kann dein Anliegen verstehen. Habe auch vor kurzem z. B. Srbeny vorgeschlagen, der letztes Jahr gut gescored hat und Vertrag ausläuft.


    Letztendlich hoffe ich einfach das wieder Spieler der Kategorie Schindler, Tempelmann oder MMD für unsere Problemstellen im Kader gefunden werden.


    Wer hier auch schon genannt wurde und sich prima entwickelt hat ist Hercher aus Lautern. Offensivstarker RV und auslaufender Vertrag glaub ich. Oder falls Aue absteigt wäre auch Strauß interessant.

  • Hofmann aus Karlsruhe ist am Saisonende auch ablösefrei. Hat die letzten 3 Jahre sehr gute Werte aufzuweisen. Wird sicher einige Angebote bekommen, aber ob 1.Liga, außer ein Aufsteiger, bei ihm anklopft, darf bezweifelt werden. Sicher ein ähnlicher Spielertyp wie Schäffler, ich würde ihn jedoch als kleines Upgrade sehen und eben noch jünger.

  • Hofmann aus Karlsruhe ist am Saisonende auch ablösefrei. Hat die letzten 3 Jahre sehr gute Werte aufzuweisen. Wird sicher einige Angebote bekommen, aber ob 1.Liga, außer ein Aufsteiger, bei ihm anklopft, darf bezweifelt werden. Sicher ein ähnlicher Spielertyp wie Schäffler, ich würde ihn jedoch als kleines Upgrade sehen und eben noch jünger.

    Ist für mich recht unrealistisch und nur bei Aufstieg machbar.

    Hofmann hat mmn mehrmals betont, dass er nur in Liga 1 wechseln will und stand glaube ich auch schon kurz vor einem Wechsel zu einem Erstligisten (Union?).

  • Hofmann aus Karlsruhe ist am Saisonende auch ablösefrei. Hat die letzten 3 Jahre sehr gute Werte aufzuweisen. Wird sicher einige Angebote bekommen, aber ob 1.Liga, außer ein Aufsteiger, bei ihm anklopft, darf bezweifelt werden. Sicher ein ähnlicher Spielertyp wie Schäffler, ich würde ihn jedoch als kleines Upgrade sehen und eben noch jünger.

    Ist für mich recht unrealistisch und nur bei Aufstieg machbar.

    Hofmann hat mmn mehrmals betont, dass er nur in Liga 1 wechseln will und stand glaube ich auch schon kurz vor einem Wechsel zu einem Erstligisten (Union?).

    Macht ganz schön Tore, ist aber eigentlich ein grausamer Fussballer, ein Hackstock vor dem Herrn.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist für mich recht unrealistisch und nur bei Aufstieg machbar.

    Hofmann hat mmn mehrmals betont, dass er nur in Liga 1 wechseln will und stand glaube ich auch schon kurz vor einem Wechsel zu einem Erstligisten (Union?).

    Macht ganz schön Tore, ist aber eigentlich ein grausamer Fussballer, ein Hackstock vor dem Herrn.

    hmm find ich eigtl gar net. Fussballerisch ist Hofmann deutlich stärker als Schäffler.

  • Aber auch die Art von Stürmer, die hier selten bis nie funktioniert. Kann mich an keinen Stürmer dieses Typus erinnern, der hier eine ganze Saison oder gar mehr als eine Saison "gut" war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!