Transfervorschläge und Spekulationen

  • Florian Zenger von CU schreibt dass neben Daferner ( oder ein anderer ) noch ein weiterer Stürmer wahrscheinlich ist.

    Zu Schäffler meint er dass dieser zu teuer geworden ist und man eine Lösung sucht. Evtl. mit goldenem Handschlag. Also mit Abfindung.

  • Florian Zenger von CU schreibt dass neben Daferner ( oder ein anderer ) noch ein weiterer Stürmer wahrscheinlich ist.

    Zu Schäffler meint er dass dieser zu teuer geworden ist und man eine Lösung sucht. Evtl. mit goldenem Handschlag. Also mit Abfindung.

    Mit Blick auf unsere Finanzen fehlt mir im Gesamtpaket da gerade aber die Fantasie, wie wir wirklich Schäffler abfinden und gleichzeitig noch zwei neue Stürmer kaufen wollen.

    Das dürfte mehr als eng werden, selbst wenn für Cerin noch Kohle in Aussicht ist.

    Holen wir wirklich Daferner und Krmencik, wird ja für beide eine Ablöse fällig, insgesamt dürfte das dann schon siebenstellig sein.


    Ich würde eher damit rechnen, dass wir einen von beiden jetzt kaufen, dann erst mal den Vertrag mit Schäffler auflösen, sehen wie wir Cerin verkaufen können und gegen Ende der Transferperiode noch einen Stürmer ausleihen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie nur alle immer über die Finanzen des Vereins bescheid wissen. Haben die genaue Informationen? Warum sollten wir Schäffler verkaufen müssen.Hat es nicht geheißen wir müssen niemand verkaufen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie nur alle immer über die Finanzen des Vereins bescheid wissen. Haben die genaue Informationen? Warum sollten wir Schäffler verkaufen müssen.Hat es nicht geheißen wir müssen niemand verkaufen?

    Bei Schäffler wird es ja eher nicht auf einen Verkauf sondern auf eine Vertragsauflösung dann hinauslaufen.

  • Finanzen sind kein Problem. Hab letzte Nacht geträumt dass Rossow neue Sponsoren gewonnen hat. Stechert (Tribünensitze) und Thomas Sommer (kein Bock mehr auf Vorstadt). Sommer tritt gleichzeitig noch als Mäzen bei Transfers auf. Gebe zu hatte vielleicht noch leichtes Fieber ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut BR und NN will man wohl 2 Neue Stürmer

    Mit Daferner ist man sich eninig .Es geht um die Ablöse..Dresden will gegebenfalls vorher ersatz.

    Schäffler will man versuchen wie bei Schleusener sich auf eine Abfindung zu eigenen

    Shuranov gilt noch als Verkaufskanidat wenn es Nötig ist

  • Laut BR und NN will man wohl 2 Neue Stürmer

    Mit Daferner ist man sich eninig .Es geht um die Ablöse..Dresden will gegebenfalls vorher ersatz.

    Schäffler will man versuchen wie bei Schleusener sich auf eine Abfindung zu eigenen

    Shuranov gilt noch als Verkaufskanidat wenn es Nötig ist

    Danke. Gibt es da einen Link?

  • Finanzen sind kein Problem. Hab letzte Nacht geträumt dass Rossow neue Sponsoren gewonnen hat. Stechert (Tribünensitze) und Thomas Sommer (kein Bock mehr auf Vorstadt). Sommer tritt gleichzeitig noch als Mäzen bei Transfers auf. Gebe zu hatte vielleicht noch leichtes Fieber ?

    Träume habe ich auch immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Finanzen sind kein Problem. Hab letzte Nacht geträumt dass Rossow neue Sponsoren gewonnen hat. Stechert (Tribünensitze) und Thomas Sommer (kein Bock mehr auf Vorstadt). Sommer tritt gleichzeitig noch als Mäzen bei Transfers auf. Gebe zu hatte vielleicht noch leichtes Fieber ?

    Träume habe ich auch immer.

    Erzähl… ?

  • Rebbes Anforderungsprofil für Spieler:

    Einmal durchgenudelt durch alle europäischen Ligen, nirgendwo richtig angekommen.

    Profistationen Wekesser:

    • Jahn Regensburg


    Profistationen Wintzheimer:


    • HSV
    • Bochum

    Profistationen Gyamerah:

    • Bochum
    • HSV


    Profistationen Daferner:

    • Freiburg
    • Aue
    • Dresden


    Jap, alles Spieler die überall in Europa durchgenudelt wurden. Merkst selber, dass die Aussage mal wieder Bullshit war.

  • Zum Glück musste Rebbe diese Transfers nur ausführen.

    Hecking ist hier der Hauptverantwortliche.

    Ich rede von den Transfers die er getätigt hat bei Wolfsburg/Huddersfield/Saloniki

    Macht sich ja keiner die Mühe, mal die MW der Spieler zu addieren die er geholt hat 2017 und 2018 und die weitere Entwicklung zu verfolgen.

    Umso schockierender dass Rebbe Vetorecht bei Transfers hat.

    Das Sagen hat zum Glück Hecking, aber ich habe die Befürchtung, dass wenn er mit seinem Latein am Ende ist ( gescheiterter Burgstaller Transfer ) kommt vielleicht tatsächlich wieder der geniale Talentespäher Rebbe zum Vorschein .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!