Transfervorschläge und Spekulationen

  • Darida soll angeblich die Hertha verlassen. Mit 32 Jahren eventuell bezahlbar in Liga 2?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wär auch blödsinn! Möhwald ist meist auch mehr verletzt als fit.

    Wie kommt man eigentlich immer auf die Fantasiegeschichten das der Spieler mehr verletzt ist als fit? Das lese ich so oft und es stimmt fast nie. Seit Möwe weg ist, hat er eine Saison 19/20 komplett gefehlt. Aber ansonsten fast gar nicht. Also würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass er eig nie verletzt ist.

  • Wär auch blödsinn! Möhwald ist meist auch mehr verletzt als fit.

    Wie kommt man eigentlich immer auf die Fantasiegeschichten das der Spieler mehr verletzt ist als fit? Das lese ich so oft und es stimmt fast nie. Seit Möwe weg ist, hat er eine Saison 19/20 komplett gefehlt. Aber ansonsten fast gar nicht. Also würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass er eig nie verletzt ist.

    19/20 komplett verletzt raus und du schreibst dass er eigtl nie verletzt ist? :winking_face:

  • Wie kommt man eigentlich immer auf die Fantasiegeschichten das der Spieler mehr verletzt ist als fit? Das lese ich so oft und es stimmt fast nie. Seit Möwe weg ist, hat er eine Saison 19/20 komplett gefehlt. Aber ansonsten fast gar nicht. Also würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass er eig nie verletzt ist.

    19/20 komplett verletzt raus und du schreibst dass er eigtl nie verletzt ist? :winking_face:

    naja, das war eine Knie-OP. Gut, vom Knie hat jeder Mensch zwei, könnte sich also wiederholen..

    Aber er ist jetzt nicht dafür bekannt das er ständig wegen muskulärer Probleme oder wegen der Bänder öfter und länger ausfallen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie kommt man eigentlich immer auf die Fantasiegeschichten das der Spieler mehr verletzt ist als fit? Das lese ich so oft und es stimmt fast nie. Seit Möwe weg ist, hat er eine Saison 19/20 komplett gefehlt. Aber ansonsten fast gar nicht. Also würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass er eig nie verletzt ist.

    19/20 komplett verletzt raus und du schreibst dass er eigtl nie verletzt ist? :winking_face:

    Wenn man von den letzten 4 Saisons eine gefehlt hat und sonst nicht, hat man deutlich mehr gespielt bzw war verfügbar. Zusätzlich war es halt ein schweres Ding und nicht dauernd was anderes.

  • Ein robuster 6er kann aber wieder kein Spiel lenken.

    Wir müssen einsehen MMD ist kein Spielmacher. Sollte wirklich über aussen kommen.

    Wir benötigen noch einen Spieler, der den letzten Pass spielen kann. Ein Spiel langsam oder schnell macht. Das fehlt.

    Eine Defensive im Mittelfeld mit Tempelmann und Geis würde schon passen. Davor Dreierreihe Duah - x - MMD.

    Aber können wir uns einen solchen Spieler leisten. Duman oder Nürnberger sind für diese Aufgabe leider nicht konstant genug.

  • Diese Enttäuschung hier wenn der 01.09. 23:59 Uhr schlägt und beim Glubb kein neuer Spieler aufgeschlagen ist.

    Bist schon im Rüttelflug und hast ne Beute im Auge? :sherlock:

    Ich ziehe meine Kreise und harre mit Argus Auge der Dinge.


    Nein spaß bei Seite, ich hoffe und wünsche mir eine geschlossene Front die unter den besch... finanziellen Möglichkeiten und dem jetzigen Team eine Einheit bildet und das Team versucht zu pushen und nicht ständig neue zu fordern und wenn der nicht einschlägt dann ist es eh der Fehler der Führung und die muss für viel Geld gefeuert werden etc pp, der berüchtigte Rattenschwanz halt der nicht kürzer wird. Ich denke wir haben ein gutes Team welches diese Saison weiter wachsen kann und Reaktionismus bringt uns nicht weiter nach vorne sondern weiter in Richtung Barcelona und dazu sind wir zu klein.

  • Vielleicht mal wieder jemanden von den Bayern ausleihen? Vidovic fürs ZOM in ner offensiven Dreiereihe zwischen MMD und Duah, dazu ne Doppel-6 mit Geis und Tempelmann könnte funktionieren.

  • Vielleicht mal wieder jemanden von den Bayern ausleihen? Vidovic fürs ZOM in ner offensiven Dreiereihe zwischen MMD und Duah, dazu ne Doppel-6 mit Geis und Tempelmann könnte funktionieren.

    Vidovic soll doch nur innerhalb der BuLi verliehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!