Transfervorschläge und Spekulationen

  • Naja Jarstein is scho 38.

    Himmelmann war bei Pauli eigentlich immer ein sehr solider Torhüter,der ginge schon.

    Und Dornebusch kennt jedenfalls schon mal den Weg zum Valze.


    Den vorhin noch genannten Richard Strebinger fänd ich auch ganz interessant,denke aber daß er sich schon eher als Nummer 1 sieht.


    Wir brauchen halt jemanden der sich voll reinhaut auf den man sich verlassen kann aber auch akzeptiert daß er wohl im Sommer entweder wieder weg ist oder sich ganz hinten anstellen muß.

    Und es ist ja nicht mal gesagt dass er bei uns überhaupt spielt,CK wird wohl jetzt erstmal als Nummer 1 ins Rennen gehen.

  • Hab mit Chunly gesprochen. Der ist mit mir einer Meinung das Weinzierl mit Carl Klaus sein Spielsystem umstellen müsste. Das könnte sogar ein Vorteil sein. Die Frage ist ob die Zeit reicht, Abwehr und Torwart aufeinander einzuspielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beim Torwart vertreten ich eine ganz andere Meinung wie viele hier. Es muss ein echter Vertreter für ein halbes Jahr gefunden werden. Wir stecken im Abstiegskampf. Hier benötigen wir einen sicheren Rückhalt . Der Torwart muss uns auch Punkte gewinnen. Das traue ich Claus nicht zu. Aufgrund seiner Vita eigentlich die geborene Nummer zwei.

  • Beim Torwart vertreten ich eine ganz andere Meinung wie viele hier. Es muss ein echter Vertreter für ein halbes Jahr gefunden werden. Wir stecken im Abstiegskampf. Hier benötigen wir einen sicheren Rückhalt . Der Torwart muss uns auch Punkte gewinnen. Das traue ich Claus nicht zu. Aufgrund seiner Vita eigentlich die geborene Nummer zwei.

    Deswegeb Jarstein, zwar 38 aber guter Keeper und erfahren

  • Von den Torhütern würde ich es bei Atubolu probieren.

    Wir suchen jetzt aber keinen Perspektivspieler, sondern einen der mit breiter Brust und starken Nerven die Abwehr im Abstiegskampf zusammenhält.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ihr braucht gar nicht auf nen Routinier zu hoffen. Was da kommen wird, ist ein 18-jähriges Super-Nachwuchs-Torwarttalent von nem Erstligisten, was dringend Spielpraxis braucht. Auf Leihbasis natürlich. 👍

  • Lotka, Nr. 3 in Dortmund.

    Hat letztes Jahr in der ersten Liga bei

    Hertha stark gespielt und sich mit dem Wechsel zum BVB verzockt.

    So stark fand ich den eigentlich nicht. Er hatte ein paar tolle Paraden, aber auch mehrere Gegentore verschuldet.

  • Was haltet ihr von Gechter von der Hertha für 0,5 oder 1,5 Jahre? Er hatte letzte Saison schon ordentlich Spielzeit in der Buli. Dieses Jahr hat er noch gar nicht gespielt. Soll bei Braunschweig im Gespräch sein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Tippe auf Strebinger.

    Der war auch immer solide.


    Wie lange hat eigentlich Carl Klaus Vertrag?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Laut NZ von heute erkannte man das

    Problem im Mittelfeld. Konnte es finanziell aber nicht lösen.

    Damit die Kritik an der Kaderplanung

    Bitte herunterfahren.

  • Laut NZ von heute erkannte man das

    Problem im Mittelfeld. Konnte es finanziell aber nicht lösen.

    Damit die Kritik an der Kaderplanung

    Bitte herunterfahren.

    Hecking hat das doch ausführlich erläutert. Seine Rede kannste auf Youtube ansehen. Und für Kritik ist er offen, also muss man das nicht zwangsläufig runterfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!