Transfervorschläge und Spekulationen

  • also ich weiß nicht, ein Talent leihen, dann kannst die aus der eigenen Reihe nehmen. Wenn einer Sinn macht muss das einer sein der sofort hilft und dies auch anderweitig bestätigt hat.

  • Möhwald wäre, wenn fit, ne richtig klasse Verstärkung, von der gerade unsere Stürmer enorm profitieren können. Da wir aber jetzt in der Defensive so gravierende Ausfälle haben, befürchte ich, dass wir uns offensive Verstärkungen schlichtweg nicht leisten können werden...schade, denn mit 1-2 Mittelfeld Verpflichtungen hätten wir enorm an Gefährlichkeit gewinnen können

  • Echt alles ein bisschen heikel. In meinen Augen würde ich Nürnberger verkaufen. Mantl hab ich irgendwo gelesen will weg, wegen zu wenig Einsatzzeit. Wäre für ein halbes Jahr Leihe. In Sachen LV brauchen wir was. Brown fehlt noch einiges. Kann Duman evtl. LV? Hab mal gelesen er hat RV gespielt. Einfach ist was anderes.

  • Was ich gelesen habe eher nicht, ist aufgrund der Verletzungsmisere derzeit nicht zu verkaufen und soll angeblich zum Saisonende ablösefrei wechseln. Sonst hätte man schon einen Wechsel in der Pause avisiert. So schreibt es zumindest die bild

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Michael Esser wäre in unserer Situation ein guter, solider Torwart und eine sinnvolle Verpflichtung.

    Für Carl Klaus ist das natürlich blöd und seine Rolle als Ersatz wird damit zementiert. Andererseits können wir in der derzeitigen Situation aber keine Rücksicht nehmen. Zumal wir ja auch dazu noch in der Abwehr personell gebeutelt sind.

  • Esser zu holen fände ich vernünftig. Ist die Kategorie die für uns machbar ist und Erfahrung aus Liga 1 und 2 mitbringt. Sportlich würde ich ihn auch über Klaus einordnen. Wenn er kommt, spielt er wohl auch. Sonst könnte er in Bochum bleiben.

  • War Esser nicht saustark in Hannover?


    Und krass, dass der schon 35 Jahre alt ist. Dachte eigentlich, er wäre jünger.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War Esser nicht saustark in Hannover?


    Und krass, dass der schon 35 Jahre alt ist. Dachte eigentlich, er wäre jünger.

    Ich war auch überrascht dass er schon 35 ist.


    Habe ihn auch positiv in Erinnerung. Gab da meine ich durch Trainerwechsel ein Wechsel zurück zu Zieler, der nicht wegen schlechten Leistungen erfolgte.

  • Hat Esser nicht schon mal Mathenia verdrängt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut NZ von heute erkannte man das

    Problem im Mittelfeld. Konnte es finanziell aber nicht lösen.

    Damit die Kritik an der Kaderplanung

    Bitte herunterfahren.

    Dann hole ich aber nur einen neuen Stürmer.

    Denn wenn die da vorne erst gar keine Bälle bekommen, weil wir im Mittelfeld keinen kontrollierten Ballbesitz erreichen, ist das maximal verlochtes Geld.

    Diese Argumentation ist mir nun wirklich zu wenig komplex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!