Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ganz einfach, dass ein Max Kruse a) finanziell nicht zu stemmen ist und b) sicher nicht in die 2.Liga wechseln möchte.

    ähm…, ja…

    Ich wiederhole meine Frage!

    Sehr lustig. Sorry, aber wer aus rein sportlichen Aspekten abstreitet, dass Max Kruse ein Hauptgewinn wäre, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder die letzten Jahre keine Spiele von ihm gesehen.

    Er ist ein hochintelligenter (ich meine Spielintelligenz) Fußballer mit herausragender Technik. Extrem ballsicher und mit unfassbarer Schusstechnik gesegnet. Wenn ein Max Kruse in der 2. Liga in Strafraumnähe in Ballbesitz kommt, stehen die Chancen auf eine hundertprozentige Torchance bei >70%. Aktuell bei unserer Mannschaft eher bei <5%.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ähm…, ja…

    Ich wiederhole meine Frage!

    Sehr lustig. Sorry, aber wer aus rein sportlichen Aspekten abstreitet, dass Max Kruse ein Hauptgewinn wäre, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder die letzten Jahre keine Spiele von ihm gesehen.

    Er ist ein hochintelligenter (ich meine Spielintelligenz) Fußballer mit herausragender Technik. Extrem ballsicher und mit unfassbarer Schusstechnik gesegnet. Wenn ein Max Kruse in der 2. Liga in Strafraumnähe in Ballbesitz kommt, stehen die Chancen auf eine hundertprozentige Torchance bei >70%. Aktuell bei unserer Mannschaft eher bei <5%.

    Natürlich ist Kruse ein Hauptgewinn, aber halt auch für wsl 10 andere Buliklubs :winking_face:

    Wieso sollte er Interesse haben in Liga 2 zu kicken? Zudem wir uns wsl nicht mal 1 Monatsgehalt von Ihm leisten können. Verdient er nicht aktuell 5 Mio im Jahr?

  • ähm…, ja…

    Ich wiederhole meine Frage!

    Sehr lustig. Sorry, aber wer aus rein sportlichen Aspekten abstreitet, dass Max Kruse ein Hauptgewinn wäre, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder die letzten Jahre keine Spiele von ihm gesehen.

    Er ist ein hochintelligenter (ich meine Spielintelligenz) Fußballer mit herausragender Technik. Extrem ballsicher und mit unfassbarer Schusstechnik gesegnet. Wenn ein Max Kruse in der 2. Liga in Strafraumnähe in Ballbesitz kommt, stehen die Chancen auf eine hundertprozentige Torchance bei >70%. Aktuell bei unserer Mannschaft eher bei <5%.

    Kruse hat doch bisher bei jeder seiner Stationen bewiesen das man ihn eben nicht auf das rein sportliche reduziern kann.


    Unabhängig davon das wir uns den Spieler nie leisten können ist so ein Charakter doch Gift für jede Mannschaft sobald es nicht läuft.

    Sprich unabhängig vom finanziellen brauchen wir sicher was anderes als ein laufendes "Ich und sonst niemand" in unserer aktuellen Lage.


    Außerdem liegen unsere Probleme, nach wie vor, nicht auf der Position von Kruse.

  • Danke ??

  • ...und noch kurz zum Thema realistisch oder nicht. Ich glaube selbst nicht dran.

    Aber ich hätte auch niemals geglaubt, dass Holtby bei Kiel landen könnte oder ein italienischer Nationalspieler bei Magdeburg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ähm…, ja…

    Ich wiederhole meine Frage!

    Sehr lustig. Sorry, aber wer aus rein sportlichen Aspekten abstreitet, dass Max Kruse ein Hauptgewinn wäre, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder die letzten Jahre keine Spiele von ihm gesehen.

    Er ist ein hochintelligenter (ich meine Spielintelligenz) Fußballer mit herausragender Technik. Extrem ballsicher und mit unfassbarer Schusstechnik gesegnet. Wenn ein Max Kruse in der 2. Liga in Strafraumnähe in Ballbesitz kommt, stehen die Chancen auf eine hundertprozentige Torchance bei >70%. Aktuell bei unserer Mannschaft eher bei <5%.


    ...und noch kurz zum Thema realistisch oder nicht. Ich glaube selbst nicht dran.

    Aber ich hätte auch niemals geglaubt, dass Holtby bei Kiel landen könnte oder ein italienischer Nationalspieler bei Magdeburg.

    Ich verstehe Deine Intention.

    Aber Sinn ergäbe das in unserer Situation nicht (für mich).

    Wir haben deutlich wichtigere Baustellen und leider keinen Pfennig Geld im Säckel.

    Zudem noch das, was putzi schreibt.

  • ...und noch kurz zum Thema realistisch oder nicht. Ich glaube selbst nicht dran.

    Aber ich hätte auch niemals geglaubt, dass Holtby bei Kiel landen könnte oder ein italienischer Nationalspieler bei Magdeburg.

    Naja.. Wenn Kruse im Dezember 2023 noch vereinslos ist, könnte man ihn eventuell mit dem italienischen Nationalspieler bei Magdeburg vergleichen

  • ...und noch kurz zum Thema realistisch oder nicht. Ich glaube selbst nicht dran.

    Aber ich hätte auch niemals geglaubt, dass Holtby bei Kiel landen könnte oder ein italienischer Nationalspieler bei Magdeburg.

    Naja.. Wenn Kruse im Dezember 2023 noch vereinslos ist, könnte man ihn eventuell mit dem italienischen Nationalspieler bei Magdeburg vergleichen

    wir diskutieren jetzt nicht ernsthaft über die Abwegigkeit den Kruse zu verpflichten, zu leihen oder was auch immer?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Kruse ist selbst in der ersten Liga einigen zu hoch. Sau starker und spielintelligenter Spieler auf dem Platz. Neben dem Platz muss man ihm halt seine Mätzchen machen lassen, ansonsten spinnt er halt.

  • Naja.. Wenn Kruse im Dezember 2023 noch vereinslos ist, könnte man ihn eventuell mit dem italienischen Nationalspieler bei Magdeburg vergleichen

    wir diskutieren jetzt nicht ernsthaft über die Abwegigkeit den Kruse zu verpflichten, zu leihen oder was auch immer?

    Was? Ich hab mich nur auf die Aussage bezogen, dass, wenn Magdeburg einen italienischen Nationalspieler verpflichtet, wir auch einen Kruse verpflichten können. Das ist vom Vergleich halt Schwachsinn, weil der italenische Nationalspieler ein Ex-Nationalspieler ist und vor der Verpflichtung ein Jahr schwer verletzt war und kurz vorm Karriereende stand. Das ist zu einem Kruse überhaupt nicht vergleichbar aktuell.

  • Nico Schulz vom BVB leihen, diese eine Rückrunde und der BVB zahlt einen großen Teil seines Gehalts?

    Genau. Dazu noch Mario Götze leihen und los geht's

    Evtl. wollen ja die zwei Rentner der Bauern die noch ein Spiel Nationalmannschaft haben vorm Urlaub auch ihre Karriere bei uns ausklingen lassen.


    Neuer und Müller, falls einer kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!