Transfervorschläge und Spekulationen

  • Benjamin Goller ist laut KICKER auf dem Markt und hat Angebote aus Liga 2.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Mopo waren wir an Elias Saad dran.


    https://lm.facebook.com/l.php?…RXZOEALqy-VBPFC9XKTpDYIrP

    Hm, auch wenn es wieder ein Stürmer gewesen wäre, hätte das durchaus Sinn gemacht. Ein Spieler der über die Geschwindigkeit kommt, haben wir nur Duah & da sehen wir, wenn man ihn mal eingesetzt bekommt, was das für ein Missmatch in Liga 2 ist. Ansonsten klingt der Spieler erstmal nach Vorgriff für die nächste Saison, daher ist es für mich nicht so schlimm, dass Pauli ihn bekommen hat. (Wahrscheinlich bereue ich diese Worte am nächsten Spieltag.)

  • Laut Mopo waren wir an Elias Saad dran.


    https://lm.facebook.com/l.php?…RXZOEALqy-VBPFC9XKTpDYIrP

    Hm, auch wenn es wieder ein Stürmer gewesen wäre, hätte das durchaus Sinn gemacht. Ein Spieler der über die Geschwindigkeit kommt, haben wir nur Duah & da sehen wir, wenn man ihn mal eingesetzt bekommt, was das für ein Missmatch in Liga 2 ist. Ansonsten klingt der Spieler erstmal nach Vorgriff für die nächste Saison, daher ist es für mich nicht so schlimm, dass Pauli ihn bekommen hat. (Wahrscheinlich bereue ich diese Worte am nächsten Spieltag.)

    Ist halt meiner Meinung nach nicht die Position, für die wir suchen. Wir brauchen Iv.Lv und Mittelfeldspieler.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hm, auch wenn es wieder ein Stürmer gewesen wäre, hätte das durchaus Sinn gemacht. Ein Spieler der über die Geschwindigkeit kommt, haben wir nur Duah & da sehen wir, wenn man ihn mal eingesetzt bekommt, was das für ein Missmatch in Liga 2 ist. Ansonsten klingt der Spieler erstmal nach Vorgriff für die nächste Saison, daher ist es für mich nicht so schlimm, dass Pauli ihn bekommen hat. (Wahrscheinlich bereue ich diese Worte am nächsten Spieltag.)

    Ist halt meiner Meinung nach nicht die Position, für die wir suchen. Wir brauchen Iv.Lv und Mittelfeldspieler.

    in erster Linie besteht Handlungsbedarf für das DM und ein kurzfristiger Ersatz für Mathenia.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke es kommt auf das System an, sehen wir aber das wir Aktuell nur 6 Spieler in der Abwehr ( Gymarah, Valentini, Schindler, Fofana, Breunig, Brown ) haben, werden wir sicher einen IV und LV benötigen.

    Hübner und Lawrence sind nicht zeitnah Einsatzfähig meines Wissens.

  • Hm, auch wenn es wieder ein Stürmer gewesen wäre, hätte das durchaus Sinn gemacht. Ein Spieler der über die Geschwindigkeit kommt, haben wir nur Duah & da sehen wir, wenn man ihn mal eingesetzt bekommt, was das für ein Missmatch in Liga 2 ist. Ansonsten klingt der Spieler erstmal nach Vorgriff für die nächste Saison, daher ist es für mich nicht so schlimm, dass Pauli ihn bekommen hat. (Wahrscheinlich bereue ich diese Worte am nächsten Spieltag.)

    Ist halt meiner Meinung nach nicht die Position, für die wir suchen. Wir brauchen Iv.Lv und Mittelfeldspieler.

    Das sicher nicht, da bin ich dabei. Trotzdem schadet auf Sicht ein schneller Außen, der auch Tore schießt, nicht. Wäre aus meiner Sicht ja auch der berühmte Vorgriff auf die neue Saison.


    Die kurzfristigen Lücken sind klar: Torwart, IV & LV

    An einem DM glaube ich nicht, da ist es schwer Qualität zu bekommen, denn ne Alibi Verpflichtungen können wir uns wegen Gehaltskosten nicht leisten.

  • Das sicher nicht, da bin ich dabei. Trotzdem schadet auf Sicht ein schneller Außen, der auch Tore schießt, nicht. Wäre aus meiner Sicht ja auch der berühmte Vorgriff auf die neue Saison.


    Die kurzfristigen Lücken sind klar: Torwart, IV & LV

    An einem DM glaube ich nicht, da ist es schwer Qualität zu bekommen, denn ne Alibi Verpflichtungen können wir uns wegen Gehaltskosten nicht leisten.

    Ein Vorgriff auf die neue System ist immer wichtig, aber leider haben wir nicht viel Budget um jetzt Vorgriffe zu machen. Wir müssen erstmal mit dem bisschen Geld die Lücken schließen.

  • Das sicher nicht, da bin ich dabei. Trotzdem schadet auf Sicht ein schneller Außen, der auch Tore schießt, nicht. Wäre aus meiner Sicht ja auch der berühmte Vorgriff auf die neue Saison.


    Die kurzfristigen Lücken sind klar: Torwart, IV & LV

    An einem DM glaube ich nicht, da ist es schwer Qualität zu bekommen, denn ne Alibi Verpflichtungen können wir uns wegen Gehaltskosten nicht leisten.

    Ein Vorgriff auf die neue System ist immer wichtig, aber leider haben wir nicht viel Budget um jetzt Vorgriffe zu machen. Wir müssen erstmal mit dem bisschen Geld die Lücken schließen.

    Aus diesem Grund, kann ich mir vorstellen, könnte der Transfer z.B. gescheitert sein. Saad wäre nämlich im Sommer ohne Vertrag gewesen, so bekommt sein Verein zumindest noch ne kleine Ablöse.

  • in erster Linie besteht Handlungsbedarf für das DM und ein kurzfristiger Ersatz für Mathenia.

    Bei Mathenia geh ich mit.


    Ansonsten seh ich größeren Bedarf in Außenspielern als in einem DM.

    Sicher

    so wird ein Schuh draus aber leider keine zwei und das wird uns sicher bis zum Saisonende als schwere Bürde anhängen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bei Hertha stehen alle drei LV vor dem Absprung weil die immer Sommer auslaufenden Verträge nicht verlängert werden sollen oder die Spieler nicht wollen.

    Und Nein ich erwarte das davon keiner zu uns kommt, aber die Wechsel können Bewegung am Markt auf dieser Position bringen.

  • Düsseldorf an Agu dran, wäre der vielleicht auch was für uns als Leihgeschäft?

    Düdo hat da den Vorteil, dass Agu unter Thioune in Osnabrück gespielt hat. Und grundsätzlich jetzt nicht die Position auf der wir zwingend nachlegen müssen, da wir viele andere Baustellen haben.

  • Bei Hertha stehen alle drei LV vor dem Absprung weil die immer Sommer auslaufenden Verträge nicht verlängert werden sollen oder die Spieler nicht wollen.

    Und Nein ich erwarte das davon keiner zu uns kommt, aber die Wechsel können Bewegung am Markt auf dieser Position bringen.

    Bei Hertha gibt es tatsächlich jemanden der auf LV in Frage kommen würde. Björkan, aktuell an Feyenoord ausgeliehen, bringt aber seit einem Jahr nix mehr auf die Reihe. War vorher bei Bodø/Glimt richtig stark. Ausleihe mit KO, der Marktwert ist im Keller. Gleichzeitig hat Möller Daehli einen Landsmann als Ansprechpartner.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bei Hertha stehen alle drei LV vor dem Absprung weil die immer Sommer auslaufenden Verträge nicht verlängert werden sollen oder die Spieler nicht wollen.

    Und Nein ich erwarte das davon keiner zu uns kommt, aber die Wechsel können Bewegung am Markt auf dieser Position bringen.

    Bei Hertha gibt es tatsächlich jemanden der auf LV in Frage kommen würde. Björkan, aktuell an Feyenoord ausgeliehen, bringt aber seit einem Jahr nix mehr auf die Reihe. War vorher bei Bodø/Glimt richtig stark. Ausleihe mit KO, der Marktwert ist im Keller. Gleichzeitig hat Möller Daehli einen Landsmann als Ansprechpartner.

    Der wäre top.

  • Düsseldorf an Agu dran, wäre der vielleicht auch was für uns als Leihgeschäft?

    An Agu fänd ich interessant, dass er auf beiden Seiten, vorne wie hinten spielen kann. Wäre schon nicht schlecht für uns.

    Düsseldorf dürfte da aber bessere Karten haben, schätze ich. Agu kennt Thioune bereits. Und finanziell ist Düsseldorf in seinen Möglichkeiten wohl nicht so eingeschränkt wie wir.

  • Flick hat mit seinen 1,90 natürlich auch was wo uns noch extrem abgeht.

    Aber Verzrag bis 2024 und Ablöse können wir wohl nicht zahlen.

    Leihe halbes Jahr macht keinen Sinn.

    Dort verlängern und verleihen macht für uns auch keinen Sinn oder?

  • Wenn die Leihe sehr günstig wäre, macht auch 1/2 Jahr Leihe Sinn.

    Diese Saison geht es nur gegen den Abstieg.


    Und man sollte nicht träumen. Auch nächstes Jahr werden wir nicht aufsteigen, leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!