Transfervorschläge und Spekulationen

  • kann jmd dem Rossow sagen, er soll einen Buddha besorgen!?

    Fortuna :crossed:


    947365_web.jpg?1266536054

    ne Mischung aus Dirk Bach und Reiner Callmund, tät ich gar ich nicht schlimm finden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoffe es kommt noch jemand für die rechte Seite heute am deadlineday oder meint ihr man pokert dass Tay bald zurückkehren und die castropposition übernehmen kann (Tay wäre mEn ein massives Upgrade zu Castrop)

  • Ich hoffe es kommt noch jemand für die rechte Seite heute am deadlineday oder meint ihr man pokert dass Tay bald zurückkehren und die castropposition übernehmen kann (Tay wäre mEn ein massives Upgrade zu Castrop)

    Ich hoffe das über kurz oder lang Gymarah von Castrop ersetzt wird und Duman oder Goller davor spielen.

  • Ich bin beim Thema Neuzugänge gespalten. Das wir niemanden freiwillig von der Payrole bekommen, beweist,

    dass wir zu hohe Gehälter bezahlen.

    Ansonsten blühen wir immer weiter auf.

    Sollten wir jedoch Viererkette spielen, ist ein weiterer IV sinnvoll.

    Ansonsten ohne Verkauf kein weiterer

    Neuzugang. Wir schleppen zuviel Spieler mit, die für die Mannschaft keinen Mehrwert darstellen. Das ist jedoch Management Thema.

  • Darmstadt verpflichtet einen Stürmer für 2 Mio, da sehen manche evtl wie weit wir schon hinter einen Verein wie Darmstadt sind.

    hatten die Lilien keinen Transferüberschuss aus vergangenen Verkäufen...?

    ansonsten auf jeden Fall eine Hausnummer für einen Zweitligisten...da sind die Ambitionen eindeutig

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich hoffe es kommt noch jemand für die rechte Seite heute am deadlineday oder meint ihr man pokert dass Tay bald zurückkehren und die castropposition übernehmen kann (Tay wäre mEn ein massives Upgrade zu Castrop)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe es kommt noch jemand für die rechte Seite heute am deadlineday oder meint ihr man pokert dass Tay bald zurückkehren und die castropposition übernehmen kann (Tay wäre mEn ein massives Upgrade zu Castrop)

    Ich hoffe das über kurz oder lang Gymarah von Castrop ersetzt wird und Duman oder Goller davor spielen.

    Mir sind ehrlich gesagt beide ein Dorn im Auge und zusammen auf der rechten Seite bewegen sie halt so gar nichts

  • Darmstadt verpflichtet einen Stürmer für 2 Mio, da sehen manche evtl wie weit wir schon hinter einen Verein wie Darmstadt sind.

    hatten die Lilien keinen Transferüberschuss aus vergangenen Verkäufen...?

    ansonsten auf jeden Fall eine Hausnummer für einen Zweitligisten...da sind die Ambitionen eindeutig

    Ne die haben keine großartigen Transfererlöse erzielt und verlieren im Sommer mit Pfeiffer einen weiteren Leistungsträger ablösefrei. Aber sie machen es jetzt richtig. Die Chance hochzugehen ist extrem groß und da ihnen neben Tietz noch ein Stürmer fehlt haben sie investiert. Sie waren aber auch die letzten Jahre immer schon oben dabei in Liga 2.

    ihr Manager hat aber auch schon gesagt, dass es in den kommenden Jahren auch mal so sein wird, dass sie jemanden verkaufen müssen.

  • Das jetzt jemand wie Isco zu Union wechselt ist schon sehr bemerkenswert und das liegt sicher auch nicht nur daran, dass die auch finanziell längst bei den Größeren mitspielen. Ich denke, dass die dort eine Fanbase haben, die immer bedingungslos zu jedem Spieler steht, hat sich auch in Spielerkreisen herumgesprochen und ist ein Faktor bei Spielerentscheidungen, zu welchem Verein sie wechseln wollen, geworden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke, dass die dort eine Fanbase haben, die immer bedingungslos zu jedem Spieler steht, hat sich auch in Spielerkreisen herumgesprochen und ist ein Faktor bei Spielerentscheidungen, zu welchem Verein sie wechseln wollen, geworden.

    Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendeinen Spieler in seiner Entscheidung beinflusst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke, dass die dort eine Fanbase haben, die immer bedingungslos zu jedem Spieler steht, hat sich auch in Spielerkreisen herumgesprochen und ist ein Faktor bei Spielerentscheidungen, zu welchem Verein sie wechseln wollen, geworden.

    Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendeinen Spieler in seiner Entscheidung beinflusst.

    Denkst net, dass sein spanischer Übersetzer ihm das verklickert hat, und er sofort Feuer und Flamme war? ?

  • Das jetzt jemand wie Isco zu Union wechselt ist schon sehr bemerkenswert und das liegt sicher auch nicht nur daran, dass die auch finanziell längst bei den Größeren mitspielen. Ich denke, dass die dort eine Fanbase haben, die immer bedingungslos zu jedem Spieler steht, hat sich auch in Spielerkreisen herumgesprochen und ist ein Faktor bei Spielerentscheidungen, zu welchem Verein sie wechseln wollen, geworden.

    Da müsst man fast zwei Lachsmilies drauf geben.

  • Das jetzt jemand wie Isco zu Union wechselt ist schon sehr bemerkenswert und das liegt sicher auch nicht nur daran, dass die auch finanziell längst bei den Größeren mitspielen. Ich denke, dass die dort eine Fanbase haben, die immer bedingungslos zu jedem Spieler steht, hat sich auch in Spielerkreisen herumgesprochen und ist ein Faktor bei Spielerentscheidungen, zu welchem Verein sie wechseln wollen, geworden.

    Da müsst man fast zwei Lachsmilies drauf geben.

    Was ich an Internetforen so liebe, ist der sachliche Austausch von Meinungen und Argumenten :ironie: :ironie: :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was ich an Internetforen so liebe, ist der sachliche Austausch von Meinungen und Argumenten :ironie: :ironie: :ironie:

    Eine These die aufstellst und die allein deinem Bauchgefühl entspringt ist nur bedingt ein Argument da absolut nicht belegbar.


    Zu glauben das ein fünf facher Championsligesieger zu Union Berlin gehen würde weil die ganzen zugezogenen Yuppies und Wokies in diesem Verein das nicht ganz so siffige St. Pauli sehen und so a gute Stimmung machen halt ich nur für leicht weit hergeholt.

    Ein Raul ist damals auch net auf Schalke weil unbedingt mal wo leben wollte wo es echt hässlich ist aber es ein volles Stadion gibt.


    Und auch Union überzeugt die Spieler durch Wertschätzung und sicher net durch Stimmung, Fans und sonstiges romantisches geblödel.


    Das wäre übrigens mein nicht zu belegendes Bauchgefühl.

  • Vielleicht haben wir noch unseren Hut bei Isco in den Ring geworfen…?

    Man munkelt, er wäre vom Rasthof Köthen aus gesichtet worden, wie er auf Knien die A9 in südlicher Richtung rutscht. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!