Transfervorschläge und Spekulationen

  • Dachte bis 2023

  • tm.de sagt auch 2023. Das hat aber in der Vergangenheit auch nicht immer zu 100 % gestimmt, die haben ja auch nur die Informationen aus den Medien.

  • Die Bild hat am Sonntag auch noch auf der Grundlage spekuliert, dass Hübners Vertrag im Sommer ausläuft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Bild hat am Sonntag auch noch auf der Grundlage spekuliert, dass Hübners Vertrag im Sommer ausläuft.

    Na dann.

    Anders kanns nicht kommen.


    Ich spekuliere auch auf ein Hübner aus.

    Aber mit unseren Stürmern werden wir sicher nur mit einem IV spielen.



    Meine Grundlage ist da mal


    TW

    RV- IV - LV

    ZM - ZM

    ST-ST-ST-St-ST-St


    kann aber BILD noch ändern

  • Hübner hat vermutlich einen gut dotierten Vertrag. Das könnte dann schon für Wahls Gehalt reichen. Auf der anderen Seite ist mit Schindler, Wahl und Lawrence die IV dann so erfahren besetzt, dass die Durchlässigkeit aus dem Jugendbereich fast unmöglich ist.


    Und irgendwann, wenn wir uns einigermassen stabilisiert haben, müssen wir wieder Transferwerte schaffen.

  • Vermutlich verlängert sich der Vertrag nach Einsatzzahlen - oder hat es eben schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fakt ist das anscheinend niemand was über die Verträge weiß und das ist auch Ok so.


    Bild sagt Sonntag Hübner läuft aus um dann Dienstag zu schreiben doch Vertrag bis 2024.


    Mit etwas Hilfe in Google findet man sogar was da er drei Jahre Plus Option hat. Würde bedeuten das er bis 24 hat Plus ein Jahr bei entsprechender Einsatzzeit.


    Schindler hat ja auch erst verlängert und Lawrence bestimmt nicht nur für ein Jahr unterschrieben. Daher sind da viele Fragezeichen warum man zum Beispiel an Wahl unterschrieben ist oder auf dieser Position überhaupt sucht. Wären ja dann aktuell 5 unter Vertrag.

  • Wäre eine spannende Personalie. In drei Jahren.

    Aktuell wäre es so ähnlich wie Klauß 2.0, kann gut gehen, kann auch floppen.

    Seit er nicht mehr Spieler ist, hat er bei mir sehr gewonnen, vor allem durch seine klare analytische Art.

  • Als Spieler mochte ich ihn auch nicht so sehr, seine TV Analysen hat man hören können.


    Was mich aber mehr verwundert in dem Artikel, das Unterhaching mit der Kohle nicht so gut da steht, hatten die Anfang letzter Saison nicht einen Schnaps in Höhe von 5 Mio von Salzburg wegen Adyemi bekommen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die haben auch zusätzlich Mantl nach Salzburg verkauft. Ich denke der wird auch nicht für 100.000€ gegangen sein.

    dann stellt sich ja noch mehr die Frage wo bei denen die ganze Kohle hinfließt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!