Transfervorschläge und Spekulationen

  • Einen anderen, erfahrenen IV hat sich Bornemann geschnappt. Hauke Wahl aus Kiel.

    An dem sollen wir ja auch Interesse gezeigt haben. Aber ohne sportliche und finanzielle Argumente, bekommst den halt nicht.

    So sieht es leider aus, der zweite diese Transferphase wo sie uns vorgezogen werden

  • Pauli kannst du halt auch nicht mehr mit uns vergleichen. :schaem:

    Die sind derzeit um einiges erfolgreicher und haben halt noch ihren Kultstatus, den ich einfach nicht verstehe.

  • Wir müssen den Klassenerhalt am Sonntag safe machen... ansonsten geht da noch mehr Zeit verloren in der andere Vereine noch bessere Karten haben als wir weil die schon sicher planen können.


    Zudem muss dann noch die Trainerfrage geklärt werden.

    Denke, dass Hecking weiterhin den spielerischen Ansatz verfolgt und nach dafür passenden Spielern schaut.

    Der neue Trainer wird dann natürlich auch 2, 3 Wunschspieler haben.


    Der o.g. IV hört sich erstmal gut an... zumindest hat er ne ganze Saison ohne Verletzung durchgespielt und war Stammspieler in der 1. Liga + ablösefrei, denke das wäre für uns schon ein Glücksgriff.

    Im Tor wird man wohl erstmal nicht dringend suchen.


    Die Außenverteidiger (RV Gyambo + Valentini/Hofmann -- LV Handwerker/Brown/Wekesser) sind aus meiner Sicht gut besetzt.

    Bei Castrop sollte man die Option ziehen da er vielseitig einsetzbar ist und noch dazu sehr jung und man ihn mit Gewinn mal weiterverkaufen könnte.


    UNd ab dem DM bis hin zum Sturm bin ich dann echt ratlos... da muss eigentlich komplett ausgetauscht werden.

    Flick fällt weg, Tempelmann auch.... Tempelmann, auch wenn viele über ihn schimpfen, war einer der wenigen der mal mit dem Ball laufen konnte und er bewegt sich gut zwischen den Räumen. Die zwei Abgänge tun weh!!

    Dieses Mal darf es nicht verschlafen werden auf der 6 aufzurüsten... da MÜSSEN 2 Neue her und dann hat man evtl. mit Jahn oder Kayo noch junge Alternativen.


    Sturm muss man mal schauen was mit Duah passiert... entweder es legt jemand ne ordentliche Summe auf den Tisch dann ist er weg oder man behält ihn, braucht auf der anderen Seite aber dann auch Flügelspieler damit man schwerer auszurechnen ist.


    Da kommt viel Arbeit auf Hecking zu.

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Pauli kannst du halt auch nicht mehr mit uns vergleichen. :schaem:

    Die sind derzeit um einiges erfolgreicher und haben halt noch ihren Kultstatus, den ich einfach nicht verstehe.

    Bieradn Alda, Bieradn UNd Dodnköpf!


    Sehr martialisch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marquez soll angeblich heute seinen Medizin-Check bei uns haben.

  • Ja - besser jetzt sich nur um die Liga kümmern, keine Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führen und sich dann wundern, dass nur noch die Resterampe da ist.

  • Ist aktuell vereinslos.


    29 Jahr IV... :nix:


    Kost halt ab Start Gehalt.

    Der spielt bei Nijmegen, sein Vertrag läuft nach der Saison aus und er kostet dann Geld ab dem 1.7. - so wie das in der Regel bei allen Neuzugängen ist, die man zum Trainingsstart da hat.

  • Endlich mal ne erfreuliche Nachricht!
    Der hört sich nicht verkehrt an und auch gut dass man jetzt schon eine Lücke schließt wo definitiv nachgebessert werden musste.


    Hoffe der Deal wird schnell offiziell verkündet!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Hab ich doch geschrieben?


    Naja, gut, das mit dem 01.07. nicht.


    Hatte mich schon über das "verwerflich" gewundert... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die solln erstmal die Klasse halten bevor die an Neuverpflichtungen denken....manman

    Vollkommen richtig, und man sollte sich überlegen wie es mit Hecking weitergeht, jeder andere würde hinterfragt werden.

    Und mit der Kaderplanung beginnen wir dann im dümmsten Fall wenn klar ist ob die Hertha die Lizenz bekommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!