Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vollkommen richtig, und man sollte sich überlegen wie es mit Hecking weitergeht, jeder andere würde hinterfragt werden.

    Und mit der Kaderplanung beginnen wir dann im dümmsten Fall wenn klar ist ob die Hertha die Lizenz bekommt?

    Ich bin mir nicht sicher ob man Hecking nochmal die Kaderplanung überlassen sollte.

  • Ist doch zum größten Teil schon passiert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und mit der Kaderplanung beginnen wir dann im dümmsten Fall wenn klar ist ob die Hertha die Lizenz bekommt?

    Ich bin mir nicht sicher ob man Hecking nochmal die Kaderplanung überlassen sollte.

    Das Schiff ist seit Weihnachten schon längst aus dem Hafen. Manche glauben echt die Kaderplanung beginnt im Mai/Juli.

  • Ich bin mir nicht sicher ob man Hecking nochmal die Kaderplanung überlassen sollte.

    Das Schiff ist seit Weihnachten schon längst aus dem Hafen. Manche glauben echt die Kaderplanung beginnt im Mai/Juli.

    Na dann, Schiff ahoi. Das erinnert mich an das Narrenschiff von Reinhard Mey.

  • Kann man Ivan ned einfach in Schindlers Trikot stecken?! Fällt ganz bestimmt keinem auf 🤤

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Liest sich erstmal gut soweit. Verfolgt jemand die Liga? Würde mich mal interessieren ob er das Potenzial zu einem Leader hat. Das fehlt uns ja komplett

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum die Altersstruktur unserer IV weiter so hoch halten?

    Weilst mir lauter Bürschla a nix reißt,die Mischung macht's.

    Auf Hübner würd ich mich net verlassen und Schindler ist kaputt.

    Und überhaupt ist 28 jetz schlimm weil???

  • Was ist eigtl wenn wir absteigen? Wird dann wohl kaum kommen. Deswegen wundert mich das mit dem medizincheck

    Wenn der Klassenerhalt fix ist, gibts die Unterschrift. Davor halt alles soweit geklärt.

    Ok danke. Dachte eigtl sowas wäre unüblich, dass man den medizincheck bei so ner 50:50 situation in der wir uns befinden schon absolviert.

  • Wenn der Klassenerhalt fix ist, gibts die Unterschrift. Davor halt alles soweit geklärt.

    Ok danke. Dachte eigtl sowas wäre unüblich, dass man den medizincheck bei so ner 50:50 situation in der wir uns befinden schon absolviert.

    Es kann auch einfach eine Klausel sein, dass der Vertrag bei Abstieg ungültig ist und dann eben nicht zu stande kommt.

  • das Ok danke. Dachte eigtl sowas wäre unüblich, dass man den medizincheck bei so ner 50:50 situation in der wir uns befinden schon absolviert.

    Es kann auch einfach eine Klausel sein, dass der Vertrag bei Abstieg ungültig ist und dann eben nicht zu stande kommt.

    oder der Vertrag gilt auch für die 3.Liga.:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!