Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wurde eigentlich Owusu vom Jahn schon mal vorgeschlagen ? Kein Bock, jetzt den ganzen Thread zu durchsuchen......

    Ja, vom kleinen Udo. Der wäre vielleicht wirklich interessant.

    Warum wäre er das?

    Ist mir jetzt kein Begriff.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit Stürmern von Absteigern haben wir gute Erfahrungen Owusu Daferner dann der Sturm für die nächste Saison *duckundweg*

    ... & einen Schäffler obendrauf....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei TM schreibt jemand, dass Freiburg Interesse an Mathenia hätte. Hat jemand was ähnliches gehört??

    Das wäre je zu schön um wahr zu sein. Dann bekämen wir einen Top-Verdiener von der Gehaltsliste.

    ... und hätten auch gleich keinen Torwart mehr, wirklich enorm praktisch sowas....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, vom kleinen Udo. Der wäre vielleicht wirklich interessant.

    Warum wäre er das?

    Ist mir jetzt kein Begriff.

    Kopfballstärke und körperliche Präsenz, aber trotzdem Schnelligkeit. Bei seinen vergangenen Stationen hat er sich nur noch nicht so abschlussstark gezeigt. In dieser Rückrunde in Regensburg aber war er treffsicher. Aber wäre sicherlich ein bisschen Risiko, ob er weiter so trifft.

  • Warum wäre er das?

    Ist mir jetzt kein Begriff.

    Kopfballstärke und körperliche Präsenz, aber trotzdem Schnelligkeit. Bei seinen vergangenen Stationen hat er sich nur noch nicht so abschlussstark gezeigt. In dieser Rückrunde in Regensburg aber war er treffsicher. Aber wäre sicherlich ein bisschen Risiko, ob er weiter so trifft.

    Könnte man holen, wenn man Daferner los wird.

  • Ich bin eigentlich auch ein Fan von klassischen MS. Wenn man wirklich zwei Außenstürmer bzw. eine gute, mitspielende hängende Spitze hätte kann sowas immer gut funktionieren. Owusu ist jetzt kein Hungerhaken und könnte durch Spieler wie Uzun, Goller oder Lohkemper (wenn Fit für mehr als 3 Spiele) profitieren.

  • Das wäre je zu schön um wahr zu sein. Dann bekämen wir einen Top-Verdiener von der Gehaltsliste.

    ... und hätten auch gleich keinen Torwart mehr, wirklich enorm praktisch sowas....

    Bin ich absolut dabei, bitte nicht noch mehr Lücken in den Kader reißen.


    Mathenia ist jetzt 31 Jahre alt und hat noch Vertrag bis 30.06.24, für mich der ideale Zeitpunkt zu angepassten Konditionen zu verlängern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Mathenia das eingeht und wir so Gehalt sparen können. Dann gehen wir mit Mathenia, Klaus und Reichert in die neue Saison, was mehr als ausreichend ist.

  • Das wäre je zu schön um wahr zu sein. Dann bekämen wir einen Top-Verdiener von der Gehaltsliste.

    ... und hätten auch gleich keinen Torwart mehr, wirklich enorm praktisch sowas....

    Junge , junge ! Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben ! Ich liebe Leute mit so viel Sachverstand.....

  • ... und hätten auch gleich keinen Torwart mehr, wirklich enorm praktisch sowas....

    Junge , junge ! Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben ! Ich liebe Leute mit so viel Sachverstand.....

    Warum man auf einer der wenigen Positionen, auf denen es passt unnötig eine Baustelle macht

    darfst Du mir dann erklären....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man jetzt Vindahl im Tausch bekommen könnte und unterm Strich Gehalt einspart bitte sofort machen!

    Nein, Mathenia ist mir immer noch lieber als Vindahl. Gerade auf der Linie ist er eindeutig einer der Top Torhüter in Liga 2.

  • Wenn man jetzt Vindahl im Tausch bekommen könnte und unterm Strich Gehalt einspart bitte sofort machen!

    Wissen wir, wie hoch die KO bei Vindahl ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das ne potentielle Ablöse für Mathenia (hat ja nur noch ne Saison Vertrag) die KO von Vindahl decken würde. Zudem ist es fraglich, ob Vindahl im Gehalt wirklich so viel günstiger ist, kann das Gehaltsniveau in den Niederlanden nicht einschätzen.

  • Die Niederlande zahlt weniger aber Alkmaar ist schon einer der besser zahlenden Clubs, ist ja auch der Grund warum evtl der Spanier zu uns kommt.

  • Nachdem Vindahl sehr viele und Klaus ein paar Spiele gemacht hat sag ich: den Transfer hätte man sich sparen können.

    Vindahl war solide, aber er hat uns kein einziges Mal mit herausragenden Paraden Punkte gesichert. Das tut Mathenia regelmäßig und das hat Klaus gegen Paderborn getan.

  • Nachdem Vindahl sehr viele und Klaus ein paar Spiele gemacht hat sag ich: den Transfer hätte man sich sparen können.

    Vindahl war solide, aber er hat uns kein einziges Mal mit herausragenden Paraden Punkte gesichert. Das tut Mathenia regelmäßig und das hat Klaus gegen Paderborn getan.

    Da er uns das Pokalviertelfinale im Elfmeterschießen gesichert hat, ist der Transfer richtig gewesen. Wir können nur spekulieren, ob Klaus das auch getan hätte. Allein schon deswegen war der Transfer ein Erfolg.

  • Nachdem Vindahl sehr viele und Klaus ein paar Spiele gemacht hat sag ich: den Transfer hätte man sich sparen können.

    Vindahl war solide, aber er hat uns kein einziges Mal mit herausragenden Paraden Punkte gesichert. Das tut Mathenia regelmäßig und das hat Klaus gegen Paderborn getan.

    Sehe ich genau so. Mathenia und Klaus sind unsere Torhüter plus Reichert. Damit sind wir top aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!