Transfervorschläge und Spekulationen

  • grübel grübel. drmic, hrgota, wooten, husbauer.

    war da ned scho mal was?

    Drmic z b ist nach wie vor ein klasse stürmer und bringt seine Qualitäten mit. Man sollte nicht vergessen, dass der club sich zwar finanziell konsolidiert, aber nach wie vor sportlich keinen großen sprung hat machen können. Man steht, wo man vor einigen saisons auch stand. Deshalb sind spieler, die vor weniger zeit interessant waren wohl auch jetzt noch interessant.

  • Bornemann wurde immer vorgeworfen, nicht gut vernetzt zu sein, aber seine Transfers waren dann doch noch kreativer als manche Vorschläge hier... Bin da ganz bei maecglubb ,die Spieler geistern seit Jahren durchs Forum, irgendwann ist der Zenit überschritten

  • wusste nicht, dass die Qualität von spielern, die konstant über den zeitraum leistung bringen, davon abhängt, wie oft und wie lange sie schon in foren als transfers vorgeschlagen wurden...aber gut, werds akzeptieren

  • Ich check die ständigen Vorschläge hinsichtlich Drmic nicht.


    Liegt es daran, dass er mal mit den Ultras geposed hat?

    Nein, an 17 Toren im FCN-Dress.

    Zählt so viel wie ein Pokalsieg als Trainer. Da biste fein raus und wirst für immer auf Händen getragen


    Dagegen zählt so a läppischer Aufstieg halt nix, weil des is halt Oenning-Standard.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nein, an 17 Toren im FCN-Dress.

    Zählt so viel wie ein Pokalsieg als Trainer. Da biste fein raus und wirst für immer auf Händen getragen


    Dagegen zählt so a läppischer Aufstieg halt nix, weil des is halt Oenning-Standard.

    ,,,,und dafür sollmer dem Fuchsmühler etz a Denkmal setzen??.....dafür das er mit dem Arsch wieder eingerissen hat, was er mit dem Aufstieg geschaffen hat?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ,,,,und dafür sollmer dem Fuchsmühler etz a Denkmal setzen??.....dafür das er mit dem Arsch wieder eingerissen hat, was er mit dem Aufstieg geschaffen hat?

    Nö, so a Mittelwech wär mal ganz nett. Also einfach NORMAL mit Menschen umgehen. So ganz ohne DRECKSCHLEUDERREFLEX, wenn´s mal nimmer so läfft, wassd?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wusste nicht, dass die Qualität von spielern, die konstant über den zeitraum leistung bringen, davon abhängt, wie oft und wie lange sie schon in foren als transfers vorgeschlagen wurden...aber gut, werds akzeptieren

    Welche Leistungen haben denn Wooten, Drmic oder Hrgota in den letzten drei Jahren konstant abgerufen?

  • Welche Leistungen haben denn Wooten, Drmic oder Hrgota in den letzten drei Jahren konstant abgerufen?

    wooten und hrgota hab ich auch nicht erwähnt, oder!?


    Drmic spielt die letzten drei jahre sehr wenig.

    17/18 zwischendurch 13 spiele, knapp 470 spielminuten, 4 tore 1 Vorlage. Welche statistiken haben unsere stürmer, die konstant spielen?

    Davor einer der besseren stürmer in der schweiz und buli.

    Daneben immer wieder für die schweiz aktiv und erfolgreich (32 ls, 10 tore).

    Er scheint also sicherlich was zu können...


    Die frage ist immer in welchen regionen wir uns bewegen können. Und da weiß man eben, was man bekommt, wenn er wieder seine leistung bringen kann.

  • wusste nicht, dass die Qualität von spielern, die konstant über den zeitraum leistung bringen, davon abhängt, wie oft und wie lange sie schon in foren als transfers vorgeschlagen wurden...aber gut, werds akzeptieren

    Wann hat denn ein Drmic das letzte mal konstant gute Leistungen gebracht?

  • also bitte Wooten und Hrgota geht gar nicht. Wenn das unsere Ansprüche sind....

    mehr gibt's nicht zum sagen, ich dachte wir wollen uns Mittelfristig in Liga eins positionieren

  • Hat sich Hrgota im Sommer nicht lieber in Frankfurt auf die Tribüne gesetzt, als zu uns zu wechseln? Oder war das eher das Thema mit Hannover?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollen erstmal schauen, dass wir uns mittelfristig überhaupt dauerhaft im Aufsteigerfeld von Liga 2 positionieren.

  • Lezcano könnte man sich bei einem Abstieg von Ingolstadt überlegen.


    Hätte den schon im Sommer bei uns ganz gerne gesehen.


    Vorausgesetzt natürlich, der möchte sich die zweite Liga noch weiter antun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir graut schon wieder vor der Zeit, wo täglich hier diese fürchterlichen Transfervorschläge auftauchen.

    Bin froh wenn der 31.8. ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde mir Messi wünschen. Glaube der könnte uns helfen.


    Spass bei Seite. Schließe mich Glubi an: Mir graut schon vor all den abstrusen Transfervorschlägen. Am 31. 8. oder wenn der Kader steht, wissen wir mehr.

  • Ich habe ja kein Problem mit Vorschlägen, nur mit der Kategorie, die entweder unbezahlbar ist, oder mit der man bestenfalls die Klasse in Liga 2 hält.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe ja kein Problem mit Vorschlägen, nur mit der Kategorie, die entweder unbezahlbar ist, oder mit der man bestenfalls die Klasse in Liga 2 hält.

    Also ich liebe ja diese Scout-Nachrichten ala


    "Musat Krefelowitsch, 28, Linker Flügel beim DE Graafschap Doetinchem, spielt dort ne Bombensaison, beobachte ihn jeden Abend aus dem Fenster und wäre sicher eine Verstärkung!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!