Transfervorschläge und Spekulationen

  • Willert ist zur Zeit für mich der Backup Torwart. Celebi hast Du Recht, der gehört raus.


    Der Kader ist in meinen Augen zu groß und falsch zusammen gestellt. Egal wie viele Verletzte wir haben. Andere Vereine müssen auch damit kämpfen.


    Meine Kernaussage bezog sich auf den DM.

  • Ich denke mal, wenn jetzt kein gescheiter Sechser mehr kommt, der unser Spiel von hinten raus organisieren und lenken kann, dann gehen wir runter.

    Das erste Spiel beim HSV geht verloren und dann ist der Druck schon sehr groß. Dann braucht, die Mannschaft dringend jemand, der sie führt. Und das kann der Margreitter nicht alleine. Zudem weiss man nicht, wie oft er wieder verletzt ist.

  • Willert ist zur Zeit für mich der Backup Torwart. Celebi hast Du Recht, der gehört raus.


    Der Kader ist in meinen Augen zu groß und falsch zusammen gestellt. Egal wie viele Verletzte wir haben. Andere Vereine müssen auch damit kämpfen.


    Meine Kernaussage bezog sich auf den DM.

    Sollten Mathenia und/oder Lukse zum Rückrundenstart wieder spielfähig sein dann geht Willert wohl wieder zurück zur U- Mannschaft war also eher Notnagel als Backup.


    Klandt wird wohl eh nichts mehr, Fuchs und Petrak sind wohl auf Abflug.....mir geht es darum das deine Auswertung von TM.de( wo das eh alles nicht so ganz hinkommt) eigentlich für den allerwertesten ist....sorry

  • Der Kader ist bei genauer Betrachtungsweise gar nicht sooo groß. Ich zähle da derzeit 27 Mann, weil ich Celebi, Willert, Wendlinger, Klandt, Misidjan und Besong nicht wirklich dazuzähle. Verlassen uns noch Fuchs und Petrak, sind wir bei 25, was einer eher normalen Kadergröße entspricht. Es wäre aber sicher zu begrüßen, wenn auch noch Ishak gehen würde, weil wir im Sturm wirklich recht üppig besetzt sind. Aber hier muss man eben sehen, dass wir mit Zrelak nen Langzeitverletzten hatten und auch bei Schleusener war nicht abzusehen, wann er wirklich wiederkommt.

    Mein Fazit ist eher, dass wir bei eventuellen Abgängen von Fuchs, Petrak und hoffentlich auch Ishak und einen Neuzugang für die Sechser Position nen durchaus ordentlichen Kader hätten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Glaub eigtl das nach dem dinos transfer nix mehr kommen wird. Vllt versucht man auch erras oder petrak wieder für die 6 hinzubekommen, oder eben nürnberger. Es bleibt spannend

  • Der Kader ist bei genauer Betrachtungsweise gar nicht sooo groß. Ich zähle da derzeit 27 Mann, weil ich Celebi, Willert, Wendlinger, Klandt, Misidjan und Besong nicht wirklich dazuzähle. Verlassen uns noch Fuchs und Petrak, sind wir bei 25, was einer eher normalen Kadergröße entspricht. Es wäre aber sicher zu begrüßen, wenn auch noch Ishak gehen würde, weil wir im Sturm wirklich recht üppig besetzt sind. Aber hier muss man eben sehen, dass wir mit Zrelak nen Langzeitverletzten hatten und auch bei Schleusener war nicht abzusehen, wann er wirklich wiederkommt.

    Mein Fazit ist eher, dass wir bei eventuellen Abgängen von Fuchs, Petrak und hoffentlich auch Ishak und einen Neuzugang für die Sechser Position nen durchaus ordentlichen Kader hätten.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass im Sturm zu viele Spieler sind, dafür im ZDM und an den Außenbahnen einfach drei Mann fehlen.

  • Wir haben für die Außenpositionen, Medeiros, Hack, Kerk und dann noch Schleusener und Lohkemper, die sich dort auch aufhalten können. Sind nach meiner Rechnung 5 Spieler, sollte ausreichen. :winking_face: DM ist dagegen klar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Fände es schon sehr seltsam wenn kein 6er mehr kommen würde. Da es ja ewig hieß dass wir uns auf dieser Position noch verstärken müssen. Denn Hanno gehört für mich auf die 10 und Geis auf die 8

  • Fände es schon sehr seltsam wenn kein 6er mehr kommen würde. Da es ja ewig hieß dass wir uns auf dieser Position noch verstärken müssen. Denn Hanno gehört für mich auf die 10 und Geis auf die 8

    Wenn dann Hanno auf die 8 mMn. Zehner ist er für mich definitiv keiner.

  • Wenn man ganz hart aber ehrlich ist gehört hanno weder auf die 6,8 oder 10. eigtl ist er viel zu schwach für die startelf!

    Das wäre auch durchaus vorstellbar.

  • Hat er nicht in unserer Auftsiegssaison auf der 10 gespielt und Möhwald auf der 8 oder hab ich das vertauscht?

    War das nicht ein 4-1-4-1 mit beiden auf circa gleicher Höhe?!

  • Ja kann auch sein. Waren aber beide sehr offensiv mit ziemlichen Drang vors Tor. Wobei mir Möhwald eher den 8er gegeben hat, fand ich.

    Für mich ist halt ein Zehner ein Spielgestalter und das kann Behrens mmn gar nicht

  • Zitat

    Perfekt! Für den Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga verstärkt sich Dynamo mit Mittelfeld-Ass Josef Husbauer (29/BILD berichtete). Der 1,82 Meter große Tscheche kommt von Meister Slavia Prag nach Dresden. Wie das Internetportal „isport.cz“ vermeldet, soll die Ablöse bei umgerechnet 515 000 Euro liegen.

    Irre,wenn man bedenkt, was hier zum Thema Husbauer geschrieben wurde...


    Quelle Dynamo Dresden: Husbauer kommt für 515 000 Euro - 2. Bundesliga - Bild.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!