Transfervorschläge und Spekulationen

  • und wir verstärken uns super in der abwehr!

    gondorf ist etz der heilsbringer, oder was? :grinning_face:

    jeder der nicht beim Club landet ist prinzipiell stärker als all das was wir holen, das ist gesetz!

    Was hier wohl los gewesen wäre, wäre er zu uns gewechselt. ???

    Dann wären alle wieder enttäuscht.

  • Auch wenn die Karriere von Philipp Ochs zuletzt ins Stocken geraten ist, halte ich ihn immer noch für ein vielversprechendes Talent.

    Ausgebildet bei der TSG und mit ähnlicher Grundschnelligkeit wie Hack gesegnet.

    Wenn man das Interview bei TM so liest, scheint er inzwischen auch gereift und sieht seine Situation auch realistisch.

    Wäre für mich eine interessante Verpflichtung für den Sommer, die man jetzt schon eintüten könnte.


    TSG Hoffenheim: Philipp Ochs vor „ganz entscheidendem Schritt in meiner Karriere“ – Verhandlungen laufen | Transfermarkt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Trend geht dahin das Bundesliga Spieler wieder einen Schritt zurück in Liga zwei machen.

    War ja nicht immer so zuletzt

  • Dürfte dran liegen das es sich um Bundesligaspieler handelt die eine ähnliche Qualität haben wie unsere letztjährigen Bundesligaspieler.


    Und anscheinend ist der Bedarf nach deutscher B Ware in der englischen zweiten Liga gedeckt.

  • naja bei zulj von nem 1.ligaspieler zu sprechen. schaut man auf dessen einsätze, dürfte es sich de facto um einen 2.ligaspieler handeln. in liga 1 war er zumindest bei hoffe doch recht chancenlos.

  • Ich glaube das wir der Verein für Sommer sind wo Interesse hat. Im Sommer geht LA Kerk weil der Vertrag ausläuft und wahrscheinlich auch Hack, also braucht man zwei neue LA, davon wäre ein Spieler mit Talent bzw Luft nach oben realistisch

  • Ich glaube das wir der Verein für Sommer sind wo Interesse hat. Im Sommer geht LA Kerk weil der Vertrag ausläuft und wahrscheinlich auch Hack, also braucht man zwei neue LA, davon wäre ein Spieler mit Talent bzw Luft nach oben realistisch

    aber wir wollen doch nächste Saison aufsteigen, dh Hack abgeben Ochs holen. Guter Plan. Sorry für mich nur ne Option Wenn's wirklich in die 3.Liga runtergehen würde.

  • aber wir wollen doch nächste Saison aufsteigen, dh Hack abgeben Ochs holen. Guter Plan. Sorry für mich nur ne Option Wenn's wirklich in die 3.Liga runtergehen würde.

    Oh sorry wusste nicht das wir uns nicht an Verträge halten müssen und Hack behalten dürfen wenn Hoffenheim ihn will.

    Sollte Hack gehen brauchen wir für seine Ablöse natürlich guten Ersatz

  • Hack muss gewiß nicht nach einem Jahr zurück.

    Es sei denn, er will unbedingt !

    Es wird wohl eine Klausel geben, dass Hoffenheim ihn für (geschätzte 3 Mio) zurückkaufen kann.

    Wenn Hoffenheim es will, dann holen Sie ihn zurück und verleihen ihn weiter, sofern sie nicht selbst Verwendung haben.

    Herrn Hack werden sie finanziell schon zu überzeugen wissen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • egal was die Konkurrenz verpflichtet, wir benötigen einen zweikampfstaeken 6er. Zulji, Kaiser oder Husbauer wären die falschen. Diese Spieler haben selbst. Was hört man aus Österreich zum Ilsanker Prozess. Das wäre die Arr 6 die uns fehlt. Bei Freispruch sicherlich eine Überlegung.

  • Es würde sicherlich helfen, wenn wir einen starken Sechser aus dem Hut zaubern könnten. Wäre dann eine Art Meisterstück von Palikuca.

    Aber unsere fehlende Geschlossenheit auf eine einzelne Positionen beziehungsweise auf einen einzelnen fehlenden Spieler zu reduzieren, halte ich für falsch.

    Weder kann ein einzelner guter Sechser alle Lücken zurennen, die wir anbieten, noch sind unsere aktuellen defensiven Mittelfeldspieler per se untauglich - wie man in der Vergangenheit gesehen hat.


    Ich gehe eher davon aus, dass wir auf der 6 keine Verstärkung finden.

    Es wird natürlicherweise Aufgabe des Trainers sein, dann die Reihen geschlossen zu bekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!