Transfervorschläge und Spekulationen

  • Erinnere dich nur mal an die Spiele, wo er gegen uns aufgelaufen ist.

    ja keine ahnung vllt hat er sich da gefreut - wie gesagt er war n jahr bei uns und keine 3. aber ich weiß immer noch net was vorgefallen is bei seiner clubzeit.

  • ja keine ahnung vllt hat er sich da gefreut - wie gesagt er war n jahr bei uns und keine 3. aber ich weiß immer noch net was vorgefallen is bei seiner clubzeit.

    Es geht um die Aktionen nach seiner Clubzeit.

    Ich kann dir morgen da mal ein paar Sachen raussuchen.


    Aus Fansicht ist der Typ auf jeden Fall verbrannt.

  • Ich kann mich da jetzt ehrlich gesagt auch an keine Skandale oder gröberen Entgleisungen erinnern.

    Ich meine er war damals ziemlich enttäuscht, als Bader verkündet hat, dass der Club sich nicht um eine weitere Verpflichtung von Polter bemühen würde.

    Mich persönlich hat es damals überrascht, weil er doch etliche gute Ansätze hatte.


    Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass er noch ein persönliches Problem damit hätte, zum Club zurückzukommen. Sämtliche Verantwortlichen von damals sind nicht mehr da.

    Sollten wir Frey nicht verpflichten können, wäre es schon legitim, über Polter nachzudenken. Er wäre dann so ein Spielertyp, den wir bräuchten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es geht um die Aktionen nach seiner Clubzeit.

    Ich kann dir morgen da mal ein paar Sachen raussuchen.


    Aus Fansicht ist der Typ auf jeden Fall verbrannt.

    bin ich wohl n schlechter fan! Ist mir sowas von kackegal wenn mal ein spieler bei uns war und dann gegen uns trifft und jubelt! Wie gesagt er war ein jahr bei uns! Hat in dem jahr 5 buden gemacht wofür ich ihm dankbar war! Hat ne tolle entwicklung genommen.
    aber ja such mal paar sachen raus. Würde mich echt interessieren

  • gabs da stress bei uns?? Weiß ich grad echt net. War doch eh nur 1 jahr an uns ausgeliehen? Kutschke will auch keiner mehr hier siehen, aber der polter kann scho was!

    Ja der würde damals zu wenig eingesetzt und das hat ihm damals nicht gepasst. Als er dann bei Union gegen uns gespielt hat war er doch immer extra motiviert. Hat sich damals glaub sogar öffentlich über den Club beschwert und daraus keinen Hehl gemacht, dass es seine schlimmste Zeit war. Obwohl ich ihn gerne bei uns sehen würde, ist er ein Spieler den wir sicher nie mehr bei uns sehen werden.

  • Ja der würde damals zu wenig eingesetzt und das hat ihm damals nicht gepasst. Als er dann bei Union gegen uns gespielt hat war er doch immer extra motiviert. Hat sich damals glaub sogar öffentlich über den Club beschwert und daraus keinen Hehl gemacht, dass es seine schlimmste Zeit war. Obwohl ich ihn gerne bei uns sehen würde, ist er ein Spieler den wir sicher nie mehr bei uns sehen werden.

    Ja gut also nix schlimmes! glaub das stört jeden wenn er wenig einsatzzeit bekommt. Das man gegen seinen exklub eine extra Motivation hat ist auch nicht unüblich :winking_face:


    Jemand hat ihn mit kutschke verglichen :grinning_face: glaub das war dann nochmal ne andere nummer!

  • Wir werden wohl nächstes Jahr min. einen neuen MS benötigen, würde da trotz allem wieder einen Teuchert ins Visier nehmen.

    Der Junge hat schon was am Kasten, leider aber auch verletzungsanfällig. Aber vielleicht kann man ihn dennoch bekommen.

    KO für Hannover soll bei 1,5 Mio. € liegen.


    Glaube nicht, dass wir einen Frey für die genannten 2.5-3 Mio. € verpflichten werden oder sollten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wir werden wohl nächstes Jahr min. einen neuen MS benötigen, würde da trotz allem wieder einen Teuchert ins Visier nehmen.

    Der Junge hat schon was am Kasten, leider aber auch verletzungsanfällig. Aber vielleicht kann man ihn dennoch bekommen.

    KO für Hannover soll bei 1,5 Mio. € liegen.


    Glaube nicht, dass wir einen Frey für die genannten 2.5-3 Mio. € verpflichten werden oder sollten.

    Wenn man Frey für 2,5 mio bekommen würde, MUSS man ihn find ich verpflichten!

    kann mir keinen besseren MS für uns vorstellen!


    Teuchert? um gottes willen! Nie mehr will ich den bei uns sehen

  • Wenn man Frey für 2,5 mio bekommen würde, MUSS man ihn find ich verpflichten!

    kann mir keinen besseren MS für uns vorstellen!


    Teuchert? um gottes willen! Nie mehr will ich den bei uns sehen

    Warum Polter, aber Teuchert nicht. Teuchert hat sich zumindest nicht gegen den Club geäußert. Seine Leistungen fand ich gut. Dass er weg ist, ist hauptsächlich seinem Berater zu verdanken, den er, wenn noch nicht geschehen, wechseln sollte.

  • Klar kann man über Polter nachdenken. Aber vom Charakter her schon ein schwieriger Typ. Sieht man an seinen aktuellen Interviews, seinen Schlagzeilen das er seinen Kindern Unterhalt verwehrt usw. Ich kann auf solche Typen verzichten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Warum Polter, aber Teuchert nicht. Teuchert hat sich zumindest nicht gegen den Club geäußert. Seine Leistungen fand ich gut. Dass er weg ist, ist hauptsächlich seinem Berater zu verdanken, den er, wenn noch nicht geschehen, wechseln sollte.

    polter ist ein sturmtank und so einen benötigt man in einem ein mann sturm system! Dass sich polter gegen den club geäußert hat hab ich bis heute immer noch net gelesen! Teuchert hat es unter keinem trainer zum stammspieler geschafft und ihm wurde schwache trainingsleistung nachgesagt das habe ich von polter nicht gelesen :winking_face: egal, wir werden vermutlich beide nicht mehr in nbg sehn

  • Ist zwar kein Spieler, aber Gerry Ehrmann wurde ja beim FCK freigestellt.

    Könnte man den net als zusätzlichen Torwarttrainer oder Torwartscout holen?

  • Ist zwar kein Spieler, aber Gerry Ehrmann wurde ja beim FCK freigestellt.

    Könnte man den net als zusätzlichen Torwarttrainer oder Torwartscout holen?

    Wenn, dann sollte man ihn als Athletiktrainer anstellen.

    Dann sehen unsere Spieler bald so furchteinflößend aus, dass sich kein "Unparteiischer" mehr traut, eine Entscheidung gegen uns zu treffen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich würde mich im Sommer um einen IV des HSV bemühen. Ewerton heißt der glaub ich. Gute Spieleröffnung und auch gut im Antizipieren. Spielt aber meist nur 17 Spiele.

    Ne Scherz beiseite. Würde mich echt um ihn bemühen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!