Transfervorschläge und Spekulationen

  • Könnte man sich nicht mal bei Arp nach ner leihe erkundigen?

    Bei Bayern II waren letzte Saison ein paar gute Spieler unterwegs, Arp hat mich mit 3 Toren in 12 Spielen jetzt nicht so überzeugt. Da wir nicht so viele Spieler holen können, sollte die Stürmerpersonalie wirklich sitzen.

  • Da Hecking jetzt mit der Trainerverpflichtung doch recht schnell gehandelt hat, bin ich sehr gespannt, ob es bis zum Trainingsauftakt auch noch Veränderungen im Kader geben wird.

    Der Staff wird ja schon gehörig umgebaut. Cotrainer wird sicher auch bald kommen und ein neuer Scout wird auch benötigt, wenn Meier zum Sportdirektor aufsteigt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Bayern II waren letzte Saison ein paar gute Spieler unterwegs, Arp hat mich mit 3 Toren in 12 Spielen jetzt nicht so überzeugt. Da wir nicht so viele Spieler holen können, sollte die Stürmerpersonalie wirklich sitzen.

    Soweit ich weiß, sind viele von den Spielern bei anderen Vereinen im Gespräch und einige sind sogar schon weg. Arp finde ich persönlich als nicht Erstrebenswert. Mit Knöll haben wir jemanden mit 1 und 2 Liga Erfahrung, der auch noch sehr jung ist.

  • Da Hecking jetzt mit der Trainerverpflichtung doch recht schnell gehandelt hat, bin ich sehr gespannt, ob es bis zum Trainingsauftakt auch noch Veränderungen im Kader geben wird.

    Der Staff wird ja schon gehörig umgebaut. Cotrainer wird sicher auch bald kommen und ein neuer Scout wird auch benötigt, wenn Meier zum Sportdirektor aufsteigt.

    Bei Meier würde ich es eher so interpretieren, dass sein Aufgabenbereich erweitert würde, falls er Sportdirektor würde.


    Ich denke aber auch, dass Hecking mit Klauß zusammen im Hintergrund schon kräftig an Neuzugängen arbeitet, das ist sicher ein Vorteil, da er den Trainer so schnell gefunden hat.


    Ob es so schnell Vollzug bei Neuzugängen gibt, wage ich aber zu bezweifeln.

    Wenn man ehrlich ist, wird bei uns viel auf Leihspieler hinauslaufen und die dürften wir am Anfang der Vorbereitung nicht bekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte man sich nicht mal bei Arp nach ner leihe erkundigen?

    Bei Bayern II waren letzte Saison ein paar gute Spieler unterwegs, Arp hat mich mit 3 Toren in 12 Spielen jetzt nicht so überzeugt. Da wir nicht so viele Spieler holen können, sollte die Stürmerpersonalie wirklich sitzen.

    ich weiß nicht was hier immer noch für eine Erwartungshaltung einzieht?

    Gerade solche Kicker, die im letzten Jahr nicht überzeugt haben, sind doch unser Beuteschema. Denn nur dann hat der Glubb überhaupt eine Chance solche Leute aus diesen hohen Regalen zu verpflichten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Keita-Ruël nach Sandhausen. Das sagt auch einiges über die finanzielle Lage des Kleeblatts aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Bayern II waren letzte Saison ein paar gute Spieler unterwegs, Arp hat mich mit 3 Toren in 12 Spielen jetzt nicht so überzeugt. Da wir nicht so viele Spieler holen können, sollte die Stürmerpersonalie wirklich sitzen.

    ich weiß nicht was hier immer noch für eine Erwartungshaltung einzieht?

    Gerade solche Kicker, die im letzten Jahr nicht überzeugt haben, sind doch unser Beuteschema. Denn nur dann hat der Glubb überhaupt eine Chance solche Leute aus diesen hohen Regalen zu verpflichten.

    Ich gebe dir recht mit dem Beuteschema, aber das Beispiel Arp ist kein Beispiel für "hohes Regal". Da laufen in der 3. Liga viele Spieler rum, die besser sind. Dann würde ich lieber auf Knöll oder Steczyk setzen. Die haben bei den zweiten Garnituren schon mehr Tore geschossen. Vielleicht hat Arp ein viel größeres Potential, aber was hilft es, wenn er es bisher im Herrenbereich noch nicht gezeigt hat? Wenn dann noch ein zusätzlicher Stürmer kommt, kann man es vielleicht probieren. Aber in der jetzigen Situation wird wohl nur ein Mittelstürmer kommen und das sollte wirklich einer aus einem "höheren Regal" sein.

  • Dito. Den könnte der Glubb gut gebrauchen. Wäre dann eine Konkurrenz zu Vura. Wobei er auch die Dovedan Position spielen könnte. Ich befürchte allerdings, der geht nach Karlsruhe... einfach so ein Bauchgefühl.

    Wir sind einfach schon sehr spät dran. Ich befürchte auch, dass er woanders hingeht. Hat mir bei Bayern II sehr gut gefallen, wäre spitze.

  • Ist halt immer schwierig einzuschätzen.

    Hätten wir vor zwei Jahren in der zweiten Liga gespielt, wäre beispielsweise Tilman möglicherweise ein richtig guter Griff gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dito. Den könnte der Glubb gut gebrauchen. Wäre dann eine Konkurrenz zu Vura. Wobei er auch die Dovedan Position spielen könnte. Ich befürchte allerdings, der geht nach Karlsruhe... einfach so ein Bauchgefühl.

    Wir sind einfach schon sehr spät dran. Ich befürchte auch, dass er woanders hingeht. Hat mir bei Bayern II sehr gut gefallen, wäre spitze.

    Das kann wirklich sein.

    Kann aber auch sein, dass manche Spieler noch ihre Optionen prüfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oder über die von Sandhausen.:winking_face:

    War Vertraglos

    Deutet dann wahrscheinlich auf einen Abgang von Kevin Behrens hin. Der wäre mir lieber.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!