Transfervorschläge und Spekulationen

  • Für alle die gerne über Transfervorschläge diskutieren möchten, denen sei hier ein Zuhause geboten.

    Wer gerne allgemein über Transfers spekulieren möchte (Kommt noch einer? etc.) nutze bitte den anderen Thread -> Transfergerüchte und Spekulationen


    Hier geht es ausschließlich um Transfervorschläge!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich habe bei tm.de den Mike Jensen von Rosenborg entdeckt. Ist dort Kapitän, 30 Jahre, spielt als ZM/DM. Ist immer wieder im Kader der dänischen Nationalmannschaft. Und laut YouTube auch torgefährlich.

    Könnte der erfahrene Leader sein, den ich für nötig halte.

    Könnte als Däne auch eine gute Kämpfermentalität einbringen.


    Mike Jensen - Spielerprofil 2019 | Transfermarkt

  • Mane ist bei Union und Klement beim HSV. Beide würde ich gerne bei uns sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jensen finde ich auch sehr interessant. Ich fürchte nur, dass er finanziell nicht sehr attraktiv für uns ist, gerade durch den längeren Vertrag. So einen Spieler würde ich mir aber durchaus wünschen.

    Mane und Klement fände ich auch spitze. Werden beide nur sehr teuer sein

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vladimir Darida von der Hertha kommt nicht zum Zug seit seiner Verletzungspause. Eine Leihe zwecks Spielpraxis sollte durchaus realistisch sein.

  • Vladimir Darida von der Hertha kommt nicht zum Zug seit seiner Verletzungspause. Eine Leihe zwecks Spielpraxis sollte durchaus realistisch sein.

    Den gibt Dardai never ever ab. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Bornemann bei Sky:


    Er lauert auf eine Gelegenheit, die Erfahrung mitbringt und sofort passt und vor allem auch "Bock" auf Nürnberg hat. Finanzielle Luft ist noch da.

    Gesamtpaket muss aber stimmen. Nicht "irgendwas" machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bornemann bei Sky:


    Er lauert auf eine Gelegenheit, die Erfahrung mitbringt und sofort passt und vor allem auch "Bock" auf Nürnberg hat. Finanzielle Luft ist noch da.

    Gesamtpaket muss aber stimmen. Nicht "irgendwas" machen.

    Also keine Neuen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also keine Neuen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Würde ich auch so interpretieren.

    Würde ich auch nicht schlimm finden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab es eher so verstanden das man wirklich wie im Sommer den Transferstichtag abwarten muss. Es sind noch 10 Tage Zeit

    Die Sommer Transfers waren so spät weil es sich erst spät so ergeben hat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Den gibt Dardai never ever ab. Kann ich mir nicht vorstellen.

    naja Dardai hat ihn diese Woche schon angezählt lt.berliner Medien, vielleicht würden ihn, wenn auch ein halbes Jahr wo anders gut tun würde. Seine Form war nach seiner Verletzung Anfang dieser Saison noch nicht besonders.

  • naja Dardai hat ihn diese Woche schon angezählt lt.berliner Medien, vielleicht würden ihn, wenn auch ein halbes Jahr wo anders gut tun würde. Seine Form war nach seiner Verletzung Anfang dieser Saison noch nicht besonders.

    Er ist doch auch heute im Kader.

    Ich denke aus der Bundesliga haben wir nur Chancen bei Tribünenhockern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ja das meinte ich auch nicht zwingend das Darida keine Chance unter Dardai hat, nur das er seit seiner Verletzung nicht zur alten Stärke fand. Eine Festverpflichtung ist natürlich ausgeschlossen aber eine Leihe bis Saisonende glaub ich wäre nicht unrealistisch. Ist aber schließlich nur mein persönlicher Transfervorschlag:winking_face:

  • Hab es eher so verstanden das man wirklich wie im Sommer den Transferstichtag abwarten muss. Es sind noch 10 Tage Zeit

    Die Sommer Transfers waren so spät weil es sich erst spät so ergeben hat

    Hab ich auch so verstanden

  • Was haltet ihr vom Ivo Ilicevic, der hat Erfahrung und will zurück nach Deutschland, wohnt ja noch in Aschaffenburg :winking_face: mit Leistungsbezogen Vertrag !


    Auf Sport1 steht er sucht nen Verein

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Was haltet ihr vom Ivo Ilicevic, der hat Erfahrung und will zurück nach Deutschland, wohnt ja noch in Aschaffenburg :winking_face: mit Leistungsbezogen Vertrag !


    Auf Sport1 steht er sucht nen Verein


    Was haltet ihr vom Ivo Ilicevic, der hat Erfahrung und will zurück nach Deutschland, wohnt ja noch in Aschaffenburg :winking_face: mit Leistungsbezogen Vertrag !


    Auf Sport1 steht er sucht nen Verein

    leider hat er seit 2012 damals beim HSV, nicht mehr viel gerissen, daher eher nicht

  • Ok, wenn die Bild sagt, es kommt noch ein schneller MS und ein erfahrener 6er...


    als 6er

    Julian Baumgartlinger (Bosz setzt scheinbar auf Aranguiz)


    als MS

    Branimir Hrgota

    Shinji Okazaki


    möchten beide noch im Winter aus Frankfurt bzw Leicester weg.


    Bei Okazaki könnte ja die Vertragssituation das angesprochene Problem mit dem abgebenden Verein sein, weil wir die Ablöse eh nicht zahlen könnten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!