Transfervorschläge und Spekulationen

  • Aus der Konkursmasse der Schanzer Cohen, Kittel und Pledl

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kevin Wolze von Duisburg (LV) wäre super als Konkurrent für Leibold, sehr sicher vom Elferpunkt, und brutal gefährliche Freistöße. Ist mit 29 noch ok. Eventuell kann Leibold wie Unter Weiler wieder im linken Mittelfeld spielen, war nicht so verkehrt.


    Kevin Wolze - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    ...hatte ich schon letztes Jahr vorgeschlagen, aber AB hat nicht auf mich gehört.

    Das hat er nun davon ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zur neuen Saison müssen unabhängig von der Liga unbedingt abgegeben werden:

    Bredlow, Fuchs, Jäger, Palacios, Zrelak

    Bei Ilicevic, Salli und Klandt und Lippert läuft der Vertrag ohnehin aus.
    Leihende
    Kubo: braucht man in dieser Form nicht.
    Pereira: wird nicht zu halten sein.
    Tillman: Würde ich gerne weiterhin hier sehen. KO ziehen.
    Bauer: Es überwiegen die schwächeren Spiele, daher KO nicht ziehen

    Mein Kader für die kommende Saison (bei einem Abstieg)

    TW: Mathenia, Neu, Vasilj (2te)
    RV: Valentini, Goden
    IV: Ewerton, Mühl, Margreitter, Kraulich (2te)
    LV: Leibold, Nürnberger (2te)
    ZDM: Erras, Petrak, Rhein
    ZM: Behrens, Löwen, Neu, Harlaß (2te)
    ZOM: Neu, Tillman
    RM: Neu, Aslan (2te)
    LM: Misidjan, Kerk
    ST: Ishak, Neu, Knöll

    Neuzugänge Vorschläge:

    TW: Oelschlägel vom BVB (Vertrag läuft aus)
    ZM: Neudecker von Pauli (Vertrag läuft aus)
    ZOM: Kittel von Ingolstadt
    RM: Tekpetey von Paderborn
    ST: Serra von Kiel

    Feuer Frei!

  • aha und warum genau palacios und fuchs abgeben?

    und tilmann die ko ziehen die über einer mio liegt? und das bei 70 min Spielzeit?

  • aha und warum genau palacios und fuchs abgeben?

    und tilmann die ko ziehen die über einer mio liegt? und das bei 70 min Spielzeit?

    Von mir aus auch nochmal eine Saison ausleihen oder einfach die KO nicht ziehen, und neu verhandeln. Fuchs und Palacios haben weder in Liga 1, noch in Liga 2 nachhaltig ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt.

  • Von mir aus auch nochmal eine Saison ausleihen oder einfach die KO nicht ziehen, und neu verhandeln. Fuchs und Palacios haben weder in Liga 1, noch in Liga 2 nachhaltig ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt.

    Zu palacios habe ich eine andere Meinung! technisch mit einer der stärksten spieler die wir haben und für die zweite Liga bestimmt sehr wertvoll! Da fuchs schon in der ersten Liga auf recht viele einsätze gekommen ist, könnte er für die zweite Liga auch gut passen! kittel ist nicht mal bei erstligaverbleib für uns finanzierbar!

  • Zu palacios habe ich eine andere Meinung! technisch mit einer der stärksten spieler die wir haben und für die zweite Liga bestimmt sehr wertvoll! Da fuchs schon in der ersten Liga auf recht viele einsätze gekommen ist, könnte er für die zweite Liga auch gut passen! kittel ist nicht mal bei erstligaverbleib für uns finanzierbar!


    Zu palacios habe ich eine andere Meinung! technisch mit einer der stärksten spieler die wir haben und für die zweite Liga bestimmt sehr wertvoll! Da fuchs schon in der ersten Liga auf recht viele einsätze gekommen ist, könnte er für die zweite Liga auch gut passen! kittel ist nicht mal bei erstligaverbleib für uns finanzierbar!

    Fuchs war ein Liebling Köllners, unter Schommers spielt er zurecht keine Rolle bislang. Ich weiß nicht wie es mit Kittels Vertrag aussieht, kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Abstieg Vertrag für die 3 Liga besitzt.

  • Kittel passt vermutlich auch in die Ideen mancher Vereine oder Kapitalgesellschaften mit dickerer Geldbörse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich fände Kittel würde zu uns passen!

    Ich finde wir sollten den Bärenkittel noch nicht verteilen.

    Noch ist Ingolstadt nicht abgestiegen. Bei Ligaverbleib werden wir ihn sicher nicht bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • unabhängig von den diskussionswürdigen Personalien Fuchs und Palacios gehe ich nicht davon aus das alle deine Kandidaten bei einem Abstieg in der nächsten Saison noch bei uns sind.


    Erras, Mühl, Löwen und Misidjan sind trotz teilweise durchwachsener Leistungen durchaus Wechselkandidaten.

    Sogar Ewerton der (trotz seiner vermeintlichen Verletzungshäufigkeit) jedem Bundesligisten ab Platz 7 gut zu Gesicht stehen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gerade Palacios und Fuchs haben noch Entwicklungspotenzial. In der 2BL werden die uns noch Freude machen! Genauso wie Rhein, Knöll und Zrelak.

    Ich glaube allerdings auch, dass wir Löwen und Erras wohl werden abgeben müssen. Evtl. auch den Vura, wenn's Interessenten für ihn gibt.

    Wenn wir heute allerdings einen Dreier einfahren gegen die "Freunde" hab ich wieder a weng Hoffnung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!