Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hinterseer vermutlich zum HSV . Finde ich jetzt nicht so gut. Der weiß wo in der zweiten Liga das Tor steht. Das ist ein Transfer, der dem HSV gut zu Gesicht stehen wird in der nächsten Saison und für eine bessere Kaderzusammensetzung dort spricht. Wäre als ablösefreier Zugang auch bei uns interessant gewesen.

  • Hinterseer vermutlich zum HSV . Finde ich jetzt nicht so gut. Der weiß wo in der zweiten Liga das Tor steht. Das ist ein Transfer, der dem HSV gut zu Gesicht stehen wird in der nächsten Saison und für eine bessere KinsoKaderzusammensetzung dort spricht. Wäre als ablösefreier Zugang auch bei uns interessant gewesen.

    Und Kinsombi kommt doch auch oder. Sind schon mal zwei sehr gute Transfers. Dieser Becker hat schon ne Ahnung.

  • Bussmann und Berggren von Mainz wären zu haben, haben halt wenig bis fast nicht gespielt, aber hab beide eigentlich ganz gut in Erinnerung ??‍♂️

  • Und Kinsombi kommt doch auch oder. Sind schon mal zwei sehr gute Transfers. Dieser Becker hat schon ne Ahnung.

    Der Kinsombi muss erst mal seinen Schienbeinbruch auskurieren. Der wird vor der Rückrunde kaum eingreifen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wollte nicht Hinterseer dringend 1.Buli spielen...wäre ein guter ablösefreier Spieler für einen Bundesligisten...hätte auf Freiburg getippt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wollte nicht Hinterseer dringend 1.Buli spielen...wäre ein guter ablösefreier Spieler für einen Bundesligisten...hätte auf Freiburg getippt

    Jetzt darfst du raten, wieso er und Kinsombie zum totalen Chaosverein HSV wechseln.

    Dort wird es so weitergehen wie bisher und weiter unglaubliche Gehälter gezahlt. Und wohl höhere als bei manchen BuliVerein. Wenn die erneut nicht aufsteigen... endlos geht das nicht gut!

  • Was haltet ihr von Marvin Mehlem? Hat im Sommer nur noch ein Jahr Restvertrag und hat in dieser Saison nochmal einen Sprung gemacht. Dazu mit 21 Jahren noch sehr jung. Fände ich eine gute Alternative auf der 10er Position.

    Marvin Mehlem - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    Zusätzlich, wenn Ingolstadt absteigt, fände ich einen Sonny Kittel sehr interessant. Er ist mit 26 jetzt auch nicht mehr der "jüngste" und könnte bei Abstieg evtl. finanzierbar sein. Dennoch glaube ich, dass da auch Bundesligisten dran sein werden, aber ein Versuch wäre es wert.

    Sonny Kittel - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    Ich würde ebenfalls mich nach Kyereh erkundigen. Habe ihn paar Mal in der Liga spielen sehen, da fande ich ihn immer überragend. (15 Tore / 5 Vorlagen) Hat soweit ich weiß überwiegend auf dem Flügel oder als MS gespielt, wo wir auf jeden Fall auch in der Breite Bedarf haben. Kann vllt. einer mehr zu dem Spieler sagen?

    Daniel-Kofi Kyereh - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    Zu guter Letzt möchte ich den Namen Braydon Manu nochmal in die Runde werfen. Wurde im letzten Sommer ja bereits hier vorgeschlagen. Kann einer sagen, wie er sich in dieser Saison gemacht hat? Könnte auch ein Mann für die Außenbahn sein.

    Braydon Manu - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

  • Wooten (Sandhausen) wäre ablösefrei. Hat diese Saison immerhin 17 Tore geschossen. So als Konkurrent/Ergänzung zu Ishak fände ich den schon nicht schlecht. Von Zrelak halte ich ehrlich gesagt nichts (das beste wäre ein Verkauf) und Knöll hat jetzt auch noch nicht viel gerissen. Ein weiterer Stürmer würde da schon Sinn machen.

  • Wooten (Sandhausen) wäre ablösefrei. Hat diese Saison immerhin 17 Tore geschossen. So als Konkurrent/Ergänzung zu Ishak fände ich den schon nicht schlecht. Von Zrelak halte ich ehrlich gesagt nichts (das beste wäre ein Verkauf) und Knöll hat jetzt auch noch nicht viel gerissen. Ein weiterer Stürmer würde da schon Sinn machen.

    Würde den Franken-Faktor erhöhen, ist aber verletzungsanfällig und hat sich von uns mit einem Vertrag schonmal veräppeln lassen, wobei von den damals Handelnden keiner mehr da ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr gute Vorschläge.

    Braydon Manu hat die Saison sehr stark angefangen. Nach der Winterpause ist er leider in ein Loch gefallen und saß überwiegend auf der Bank. Zum Saisonabschluss hat er nochmal ein schönes Tor geschossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!