Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Woher wisst ihr das alle? Gab es zu dem eine Aussage? Was hab ich verpasst?


    Passt einfach in Summe am besten zu den Infos, die verschiedene "Insider" hier voran gepostet haben.

    Legt man alle Infos übereinander, kommt er als Schnittmenge heraus... mehr nicht :winking_face:


    Alles weitere bleibt abzuwarten bis es belastbare harte Fakten gibt...

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mal ne doofe Frage:


    1. Woher wissen einige hier drin, welche Spieler alles (am Sonntag?) verabschiedet wurden?

    2. Welche Spieler waren das?


    Danke für die Aufklärung für einen "nicht-Insider".

  • Wurde vom fcn auf facebook etc gepostet. Es waren Salli, Kubo, Ilicevic, Bauer und Tillman.

  • @bigbangfan07: Hab etz extra geguckt:


    Zitat

    It's over for another season. Unfortunately we did not get the goal. We could not keep the Bundesliga team, but I am pleased with my performance, especially in the second half. Just to thank for this opportunity, to know a new team, a new country, a new culture. I wish all the best to the club, which has won another fan! I hope the next season you will gain access to the Bundesliga. ?????????????⚽⚽⚽

    Naja, er ist Leihspieler und muss nun erstmal zurück zum Stammverein. Aber ich finde nicht, dass sich das nach einem absoluten Servus anhört. Es entspricht halt seiner aktuellen Vertragssituation. DESWEGEN gebe ich nicht die Hoffnung auf ein weiteres Jahr auf...

  • Postuliere jetzt mal Sorg kommt, wenn Leipold geht...


    Ansonst gefällt es mir ganz gut , dass wir kräftig aussortieren.

    Ich persönlich würde auch noch Bredlow gehen lassen, wenn dafür ein entsprechendes Angebot kommt.

    Ansonsten Leipold, Löwn und Mühl. Die sollten erstmal die Kassen voller Geld spülen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Postuliere jetzt mal Sorg kommt, wenn Leipold geht...


    Ansonst gefällt es mir ganz gut , dass wir kräftig aussortieren.

    Ich persönlich würde auch noch Bredlow gehen lassen, wenn dafür ein entsprechendes Angebot kommt.

    Ansonsten Leipold, Löwn und Mühl. Die sollten erstmal die Kassen voller Geld spülen.

    Sorry, aber jetzt kann ich es nicht mehr sehen

    Leibold mit b wie bei Leibe

    B:smiling_face_with_sunglasses:

  • Sorg hat nix mit Leibold zutun, auch wenn er lv kann. Dafür wird er aber nicht geholt, falls er geholt wird.

  • Schau dir mal seine Daren an

    39 Spiele 12 Tore und 14 Vorlagen. Wenn man dann noch bedenkt, dass er kein Stürmer ist... Er spielt zentrales Mittelfeld und/oder auch offensiv


    So einen Spieler brauchen wir unbedingt für die kommende Saison. Das weiß auch Robert :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!