Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schau dir mal seine Daren an

    39 Spiele 12 Tore und 14 Vorlagen. Wenn man dann noch bedenkt, dass er kein Stürmer ist... Er spielt zentrales Mittelfeld und/oder auch offensiv


    So einen Spieler brauchen wir unbedingt für die kommende Saison. Das weiß auch Robert :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann würde der Robert ja auch wissen, was für solche Spieler aufgerufen wird...

    Wieviel Transfereinnahmen haben wir übrigens bisher erzielt? Frage für einen Freund :slightly_smiling_face:

  • Dann würde der Robert ja auch wissen, was für solche Spieler aufgerufen wird...

    Wieviel Transfereinnahmen haben wir übrigens bisher erzielt? Frage für einen Freund :slightly_smiling_face:

    Leihe?

  • Dann würde der Robert ja auch wissen, was für solche Spieler aufgerufen wird...

    Wieviel Transfereinnahmen haben wir übrigens bisher erzielt? Frage für einen Freund :slightly_smiling_face:

    Das zahlen wir aus der Rücklage für die Weiterverpflichtung von Ilivevic und die unterlassenen Transfers im Winter :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Marvin Pourié, 28 vom KSC wäre auch ein toller Fang. Hat letzte Saison in der 3. Liga 22 mal eingenetzt und 6 Torvorlagen gegeben. Hat nur noch bis 2020 Vertrag. Aber i denk mal die Karlsruher werden ihn net abgeben wolln.... Den könnt ich mir gut als Knippser bei uns vorstellen. Marktwert lt. TM 425.000 Euronen.

  • Marvin Pourié, 28 vom KSC wäre auch ein toller Fang. Hat letzte Saison in der 3. Liga 22 mal eingenetzt und 6 Torvorlagen gegeben. Hat nur noch bis 2020 Vertrag. Aber i denk mal die Karlsruher werden ihn net abgeben wolln.... Den könnt ich mir gut als Knippser bei uns vorstellen. Marktwert lt. TM 425.000 Euronen.

    Ich denke, nach Lohkemper kommt da erst einmal kein Stürmer mehr.

  • Ich denke, nach Lohkemper kommt da erst einmal kein Stürmer mehr.

    Nicht falsch verstehen: Ich bin auf Lohkemper sehr gespannt, würde auch Knoll und Ishak behalten, aber ich denke, da muss schon noch ein starker Stürmer her, wenn es mit dem Aufstieg annähernd was werden soll. Ob Pourié das ist? Er hat lange nur in Dänemark gespielt und jetzt 3. Liga gespielt.

  • Das zahlen wir aus der Rücklage für die Weiterverpflichtung von Ilivevic und die unterlassenen Transfers im Winter :smiling_face_with_halo:

    Die brauchen wir doch für die ganzen neuen Mitarbeiter und die, die noch kommen werden.

  • Hab gestern in der Zusammenfassung der Spiele den Atik von Dresden wirbeln sehen. Nicht von schlechten Eltern. Wäre das einer für uns?

    das hab ich mir auch schon gedacht wo ich ihn hab spielen sehen. Vielleicht kann @biertester mehr zu sagen, der dürfter Dynamo öfters boebachtet haben

    und kann bestimmt mehr zu Atik sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die brauchen wir doch für die ganzen neuen Mitarbeiter und die, die noch kommen werden.

    Bekommen die beim Club traditionell das gesamte Gehalt für die Vertragslaufzeit am Anfang ausgezahlt...


    Ok. Das erklärt manches

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann würde der Robert ja auch wissen, was für solche Spieler aufgerufen wird...

    Wieviel Transfereinnahmen haben wir übrigens bisher erzielt? Frage für einen Freund :slightly_smiling_face:

    Keine. Aber ich denke doch, dass wir die kommenden Einnahmen gut investieren werden. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bekommen die beim Club traditionell das gesamte Gehalt für die Vertragslaufzeit am Anfang ausgezahlt...


    Ok. Das erklärt manches

    Versuche ich demnächst auch mal..

    dann sind die AG so richtig erleichtert ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • das hab ich mir auch schon gedacht wo ich ihn hab spielen sehen. Vielleicht kann @biertester mehr zu sagen, der dürfter Dynamo öfters boebachtet haben

    und kann bestimmt mehr zu Atik sagen.

    Ja ich habe Recht viele Dynamo Spiele verfolgt. Dennoch muss ich sagen, dass eigentlich keiner dabei war bei dem ich ins schwärmen komme. Schubert im Tor wäre einer, wenn wir bedarf hätten. Ansonsten sind die Feldspieler nicht soo schlecht, aber es sticht auch keiner hervor.

    Atik, Möschel, Berko oder auch der viel gelobte Kone hatten alle starke spiele dabei aber eben oft nur einzelne Spiele in denen sie richtig einen rausgehauen haben.

    Wobei es nach dem Trainerwechsel schon merklich besser wurde und die Offensive mehr Struktur bekam. Trotzdem blieb es bei vielen Fehlpässen und unnötigen Fehlern.

    Mal sehen wie sich die Mannschaft nach einer kompletten Vorbereitung mit Fiel präsentiert, aber aktuell sehe ich für uns nichts interessantes. Auch weil meines Wissens nach die potentiellen Kandidaten noch alle Vertrag haben und Ablöse würde ich nicht unbedingt zahlen wollen. Dresden steht finanziell sehr stabil und muss eigentlich nix verkaufen. Dürfte also auch keine Schnäppchen geben.

  • Ja ich habe Recht viele Dynamo Spiele verfolgt. Dennoch muss ich sagen, dass eigentlich keiner dabei war bei dem ich ins schwärmen komme. Schubert im Tor wäre einer, wenn wir bedarf hätten. Ansonsten sind die Feldspieler nicht soo schlecht, aber es sticht auch keiner hervor.

    Atik, Möschel, Berko oder auch der viel gelobte Kone hatten alle starke spiele dabei aber eben oft nur einzelne Spiele in denen sie richtig einen rausgehauen haben.

    Wobei es nach dem Trainerwechsel schon merklich besser wurde und die Offensive mehr Struktur bekam. Trotzdem blieb es bei vielen Fehlpässen und unnötigen Fehlern.

    Mal sehen wie sich die Mannschaft nach einer kompletten Vorbereitung mit Fiel präsentiert, aber aktuell sehe ich für uns nichts interessantes. Auch weil meines Wissens nach die potentiellen Kandidaten noch alle Vertrag haben und Ablöse würde ich nicht unbedingt zahlen wollen. Dresden steht finanziell sehr stabil und muss eigentlich nix verkaufen. Dürfte also auch keine Schnäppchen geben.

    Seh ich ähnlich. Wobei Atik sicher ein Juwel ist. Allerdings macht er ein überragendes Spiel, und dann sieht man ihn drei Spiele wieder gar nicht. Aber gerade in der Phase wäre er noch für uns erschwinglich, werden seine Leistungen konstant (besser), werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.

    Richtig ist, dass Dynamo nicht verkaufen muss. Dazu gibt es das Gerücht, dass Kone wohl für 6 Mio. zu Bordeaux wechselt. Sollte dies der Fall sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gerade Atik auch noch verkaufen. Das würde man den Fans sicher nicht vermitteln können.

  • Seh ich ähnlich. Wobei Atik sicher ein Juwel ist. Allerdings macht er ein überragendes Spiel, und dann sieht man ihn drei Spiele wieder gar nicht. Aber gerade in der Phase wäre er noch für uns erschwinglich, werden seine Leistungen konstant (besser), werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.

    Richtig ist, dass Dynamo nicht verkaufen muss. Dazu gibt es das Gerücht, dass Kone wohl für 6 Mio. zu Bordeaux wechselt. Sollte dies der Fall sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gerade Atik auch noch verkaufen. Das würde man den Fans sicher nicht vermitteln können.

    6 Mios für Kone?

    Und bei uns flippen manche aus, wenn man behauptet, ein Löwen wäre 7 wert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nachdem St. Pauli Alex Meier nicht verlängert hat wäre zwar keine Investition in die Zukunft, aber er weiß wo das Tor steht. Das hat er in der Rückrunde auch gezeigt. Vielleicht nicht als Stamm aber als Back up sollte es immer noch reichen.

  • Dieser Kühlwetter von Lautern trifft und trifft.... sollte man mal beobachten.... wäre allerdings eher Ishak-Back-Up als dass er an ihm vorbeiziehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!