Transfervorschläge und Spekulationen

  • Jo nenne es wie du willst.

    Also die Meisten von denen sind keine Verbesserung gegenüber dem Status Quo und wozu sollten wir eine Truppe übernehmen, die gerade krachend gescheitert ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber Lezcano und Kittel wären schon bockstark, wobei Kittel bestimmt bei Mainz oder so unterkommt.

    Lezcano wäre ein Stürmertyp, den wir derzeit nicht haben und könnte gut zu Ishak passen.

    Kittel ist so eine Sache .... aber ich glaube nicht, dass er allzu viele Angebote aus Liga 1 bekommen dürfte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leckzahno als backup für Knöll und Kittel auf die 10. Binnich dabei!

    Knöll spielt in Deinen Planungen eine größere Rolle als Bankwärmer Nr. 6?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lezcano ist sehr ähnlich zu Ishak: Im Kopfball eher schwach für einen MS und zu langsam.

    Dafür giftiger und auch technisch stärker.... also der bessere Ishak und damit kein Back Up.... aber neben Ishak nur bei "der Brechstange" sinnvoll.

  • Lezcano ist sehr ähnlich zu Ishak: Im Kopfball eher schwach für einen MS und zu langsam.

    Dafür giftiger und auch technisch stärker.... also der bessere Ishak und damit kein Back Up.... aber neben Ishak nur bei "der Brechstange" sinnvoll.

    Lezcano ist ein spielerischer Stürmer, der in letzter Zeit am besten war, wenn die Verantwortung im Sturm nicht nur auf seinen Schultern lag und er in einem Zweiersturm um einen großen Stürmer herumspielt und der nun wieder seinen Torriecher gefunden hat. Bornemann sah in ihm auch einen Stürmertyp, den wir noch nicht hatten. Nur weil sie beide keine Konterstürmer sind, würde ich sie nicht als langsam beschreiben und auch nicht als "zu ähnlich".

  • Wie wäre es denn mit diesem Kutschke? Dann hätten wir auch mal wieder einen Stürmer der aus der Regenrinne trinken kann...:winking_face:

  • Lezcano ist ein spielerischer Stürmer, der in letzter Zeit am besten war, wenn die Verantwortung im Sturm nicht nur auf seinen Schultern lag und er in einem Zweiersturm um einen großen Stürmer herumspielt und der nun wieder seinen Torriecher gefunden hat. Bornemann sah in ihm auch einen Stürmertyp, den wir noch nicht hatten. Nur weil sie beide keine Konterstürmer sind, würde ich sie nicht als langsam beschreiben und auch nicht als "zu ähnlich".

    Ok, kann man auch so sehen.


    Aber der große Stürmer "daneben" ist Ishak ja auch nicht.

  • Lezcano ist ein spielerischer Stürmer, der in letzter Zeit am besten war, wenn die Verantwortung im Sturm nicht nur auf seinen Schultern lag und er in einem Zweiersturm um einen großen Stürmer herumspielt und der nun wieder seinen Torriecher gefunden hat. Bornemann sah in ihm auch einen Stürmertyp, den wir noch nicht hatten. Nur weil sie beide keine Konterstürmer sind, würde ich sie nicht als langsam beschreiben und auch nicht als "zu ähnlich".

    Ishak ist langsam

  • Die Schanzer sind in dieser Saison an der eigenen Pomadigkeit gescheitert, ähnlich wie die Stuttgarter. Sie dachten lange sie wären locker gut genug für den Klassenerhalt und ein anderes Saisonziel hatten sie ohnehin nicht. So haben sie dann auch gespielt. Sie sind verdammt spät aufgewacht und wären beinahe direkt runtergegangen. Als sie das Hinspiel in Wiesbaden gewonnen hatten, sind sie dann wieder in die allte Lethargie verfallen, weil sie dachten das Ding ist rum und haben prompt die Höchststrafe für diesen Irrtum kassiert.


    Trotzdem sind einige von Spielern sehr wertvoll und werden Abnehmer finden. Sonny Kittel war in der vorigen Saison neben D. Drexler der beste OM in der 2BL. Das darf man nicht vergessen. Wenn wir den bekommen könnten, sollten wir zuschlagen.

  • Hrgota ist auf dem Markt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am besten wir kaufen ganz Ingolstadt auf. :kissing_face:

    Damit wir dann mit der Truppe auch in die dritte Liga absteigen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!