Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mag sein, dass im ein oder anderen Einzelfall noch Entwicklungspotezial schlummert, aber es wäre zu hoffen, dass Palikuca mal auf den Prüfstein stellt, was Leute wie Palacios, Knöll, Goden oder Fuchs hier bisher bewegt haben bzw. was in Zukunft noch erwartbar ist. Ich fänd es ein falsches Signal, die Mitläufer allesamt mitzuschleifen, nur weil man „die Gruppe zusammenhalten“ möchte.

    Ich glaube, da wird sich von selbst das ein oder andere regeln, wenn weitere Neuzugänge da sind und der ein oder andere seine Perspektive abklopft, wobei ich im Fall von Knöll ihn schon noch eine weitere Saison, gerade in der Zweiten Liga, sehen möchte.

  • Mag sein, dass im ein oder anderen Einzelfall noch Entwicklungspotezial schlummert, aber es wäre zu hoffen, dass Palikuca mal auf den Prüfstein stellt, was Leute wie Palacios, Knöll, Goden oder Fuchs hier bisher bewegt haben bzw. was in Zukunft noch erwartbar ist. Ich fänd es ein falsches Signal, die Mitläufer allesamt mitzuschleifen, nur weil man „die Gruppe zusammenhalten“ möchte.

    boah, wenn ich da nur an die Schleifspuren denke.

    Natürlich hast du da recht, das Problem ist Personal aus der zweiten Reihe zu veräußern ohne leer auszugehen. Wer auf der Welt würde denn zB für einen Fuchs Ablöse bezahlen

  • Was will er in Stuttgart ? Nur Bankdrücker spielen, um Gomez und Co Druck zu machen ?


    Wäre in Nürnberg besser aufgehoben.... allerdings am besten dort wo er augenblicklich ist.

    Naja, ich denke, dass er sowohl in Stuttgart als auch bei uns richtig gute Stammplatzchancen hätte. 13 Tore in 26 Spielen ist ne supüer Quote und weder weder wir noch Stuttgart sind im Sturmzentrum so gut vesetzt. Comez Zeit ist vorbei, der wird nur noch bedingt Stammspieler sein meiner Meinung nach.

  • Naja, ich denke, dass er sowohl in Stuttgart als auch bei uns richtig gute Stammplatzchancen hätte. 13 Tore in 26 Spielen ist ne supüer Quote und weder weder wir noch Stuttgart sind im Sturmzentrum so gut vesetzt. Comez Zeit ist vorbei, der wird nur noch bedingt Stammspieler sein meiner Meinung nach.

    Korrekt, Gomez Zenit ist schon länger überschritten.... in der zweiten Liga könnte er aber noch funktionieren.... und bei Stuttgart hängt s auch noch davon ab, wer denn neben Gomez bleiben wird.


    Bei uns wär s ein blödes Signal an Ishak.... aber nach der letzten Saison muss er damit rechnen.... Glatzel wäre für Nürnberg eine gute Verpflichtung... man darf noch hoffen, dass ggf. eine ähnliche (oder noch bessere ??) Qualität kommen wird.... sonst wird s auch im nächsten Jahr in der Offensive mau bleiben... aber das haben wir alle schon geschrieben.

  • Korrekt, Gomez Zenit ist schon länger überschritten.... in der zweiten Liga könnte er aber noch funktionieren.... und bei Stuttgart hängt s auch noch davon ab, wer denn neben Gomez bleiben wird.


    Bei uns wär s ein blödes Signal an Ishak.... aber nach der letzten Saison muss er damit rechnen.... Glatzel wäre für Nürnberg eine gute Verpflichtung... man darf noch hoffen, dass ggf. eine ähnliche (oder noch bessere ??) Qualität kommen wird.... sonst wird s auch im nächsten Jahr in der Offensive mau bleiben... aber das haben wir alle schon geschrieben.

    Sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, schwillt mir der Kamm.

    Andere Vereine haben oft 4 Mittelstürmer im Kader und bei uns heißt es immer gleich, mimimi man kann doch einem „Stammspieler“ wie Ishak keine Konkurrenz vor die Nase setzen.

    Konkurrenz belebt das Geschäft und man kann nie genug gute Fußballer im Kader haben.

    Ich wäre nur dagegen, wenn man einen „Fußballrentner“ für viel Geld holen würde anstatt auf entwicklungsfähige, junge Spieler zu setzen.

    Davon abgesehen gilt: Qualität wird sich immer durchsetzen.

    Hat Ishak wieder die Qualität wird er spielen. ist ein anderer besser, spielt dieser.

    So what. Es geht immer um die Mannschaft und den Verein und nicht um Einzelschicksale.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube nicht, dass wir inhaltlich so weit auseinander sind. Ich kann s aber auch nochmals wiederholen: Wir benötigen in der Offensive (MF und Sturm) auf nahezu allen Positionen Verstärkungen und bin gespannt, ob die Qualität a la Glatzel (wäre bereits ziemlich gut) kommen wird oder noch ein wenig besser.


    Warum das Wort Schwachsinn fallen muss, erschließt sich mir dagegen nicht - insbesondere wegen fehlender Gegensätze - man neigt wohl in der Anonymität des Netzes gerne zu drastischen Ausdrücken.

  • Ich glaube nicht, dass wir inhaltlich so weit auseinander sind.


    Warum das Wort Schwachsinn fallen muss, erschließt sich mir dagegen nicht - insbesondere wegen fehlender Gegensätze - man neigt wohl in der Anonymität des Netzes gerne zu drastischen Ausdrücken.

    :respekt:

  • Auch ein schönes Beispiel wie ein Spieler bei einem Mittelklasseverein der Bundesliga sein Bankkonto auffüllt ohne die Karriere nachhaltig zu fördern.

    Ich würde ihn gerne bei uns sehen!

    Jedes Jahr der selbe Treppenwitz.

  • Wäre auch mal Zeit, dass S04 Transfers nicht nur als Einbahnstrasse von Nürnberg nach Schalke verstehen würde.


    Kutucu wäre als 2-jährige Leihe sehr interessant.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab jetzt nicht seitenweise rückverfolgt, aber Maximilian Wittek als Leibold-Ersatz wäre (bis auf seine Herkunft) nicht uninteressant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!