Transfervorschläge und Spekulationen

  • Genau der richtige Mann für einen Neuanfang!

    Geht's eigentlich noch?

    Dass ein Pinola nicht für einen Neuanfang steht, ist mir auch bewusst. Mit Pinola denke ich aber dass für das Loch, was durch einen Weggang von Ewerton entstehen wird, sofortige Autorität, Erfahrung und auch Stabilität kommen würde, was diese Mannschaft benötigen wird. Und an Ehrgeiz würde es Pinola bestimmt nicht fehlen.

  • Dass ein Pinola nicht für einen Neuanfang steht, ist mir auch bewusst. Mit Pinola denke ich aber dass für das Loch, was durch einen Weggang von Ewerton entstehen wird, sofortige Autorität, Erfahrung und auch Stabilität kommen würde, was diese Mannschaft benötigen wird. Und an Ehrgeiz würde es Pinola bestimmt nicht fehlen.

    Ja, aber der Mannn ist 36. Die Spieler, die mit 36 noch das Leistungsniveau eines 2 Liga Spieleres haben, haben meist ihrer Kariere ein paar Kragenweiten höher absolviert als ein Pino. Wir brauchen doch jetzt nicht wirklich anfangen 36 jährige für eine Ablöse Summe zu Verpflichten.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Als Ewerton Ersatz fände ich Sobiech nicht schlecht.

    In Köln war er schon in der 2. Liga nur 2. Wahl, aber ich finde gegenüber Ewerton wäre er mindestens gleichwertig und im Offensivkopfball eine Waffe.

    Das könnte uns mit guten Standards wieder entscheidende Punkte bringen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als Ewerton Ersatz fände ich Sobiech nicht schlecht.

    In Köln war er schon in der 2. Liga nur 2. Wahl, aber ich finde gegenüber Ewerton wäre er mindestens gleichwertig und im Offensivkopfball eine Waffe.

    Das könnte uns mit guten Standards wieder entscheidende Punkte bringen.

    Ist der Cousin von Lohkemper!

  • Vielleicht sollte man sich irgendwann mal von diesem dogmatischen jung = gut und alt = schlecht lösen.

    Stuttgart jagt Gentner vom Hof, sorry wie bescheuert ist das denn?

    Ein Jahr will er noch als Profi spielen, der wäre für uns der zweiten Liga noch ein richtiges Brett. Zudem haben wir auf seiner Position riesigen Bedarf.


    Ich sage holen den Mann!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Noch ein Vorschlag als Ewerton Ersatz:


    Abdoul Ba - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    Im Video spielt er auch manchmal LV aber seine Hauptposition ist IV:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht sollte man sich irgendwann mal von diesem dogmatischen jung = gut und alt = schlecht lösen.

    Stuttgart jagt Gentner vom Hof, sorry wie bescheuert ist das denn?

    Ein Jahr will er noch als Profi spielen, der wäre für uns der zweiten Liga noch ein richtiges Brett. Zudem haben wir auf seiner Position riesigen Bedarf.


    Ich sage holen den Mann!

    Auch nicht gerade der König des Umschaltspiels

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hat im Jahr 2019 noch kein einziges Pflichtspiel in der 2.franz. Liga gespielt, allerdings würde er uns mit 2,02 m Körpergröße in ganz andere Dimensionen hieven.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • hat im Jahr 2019 noch kein einziges Pflichtspiel in der 2.franz. Liga gespielt, allerdings würde er uns mit 2,02 m Körpergröße in ganz andere Dimensionen hieven.

    ..oder der:


    Grégoire Amiot - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    Starke Spieleröffnung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Französische Spieler sind zumeist technisch gut ausgebildet, der Gregoire scheinbar auch, zumindest, wenn man sich seine Skills auf YouTube ansieht.

    Aber mit Französischen Spielern haben wir so rein gar keine Historie und Beziehungen. Das liegt wohl auch an der geographischen Entfernung. Schade drum..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Französische Spieler sind zumeist technisch gut ausgebildet, der Gregoire scheinbar auch, zumindest, wenn man sich seine Skills auf YouTube ansieht.

    Aber mit Französischen Spielern haben wir so rein gar keine Historie und Beziehungen. Das liegt wohl auch an der geographischen Entfernung. Schade drum..

    Abordonado...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!