Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bei zwei Österreichern hat es funktioniert. Burgstaller und Margreitter schon vergessen?

    Margreitter hat in der national League gespielt, also der 2. Liga und ist zu uns gewechselt, bevor es in England den neuen TV Rekordvertrag mit Sky gab. Der Vertrag war ab 2016 gültig. Margreitter ist 2015 gekommen

    Burgstaller hat für Cardiff gespielt, wobei man hier nicht spielen sagen kann...der war aufgrund eines Trainerwechsels komplett dort abgemeldet. Ebenfalls war das 2. Liga. Bis 2015 unter Vertrag.


    Huddersfield ist diese Saison aus der premier League abgestiegen. Die hatten in der premier leagur soviel geld zur Verfügung, das sie einen sabiri abwerben könnten um ihn dann trotz Mio Vertrag nicht spielen zu lassen.


    Kann man nicht miteinander vergleichen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Auf Robin Hack würde ich noch nicht soviel setzen.. in den letzten 2 Jahren hat er kaum gespielt! ich denke so rund 30 Einsätze in 2 Jahren ist doch etwas wenig.. dazu so gut wie alle Einsätze in der 2 Mannschaft.. Talent hat er sicher.. denke er wird uns zumindest in der kommenden Saison nicht groß helfen...

  • Auf Robin Hack würde ich noch nicht soviel setzen.. in den letzten 2 Jahren hat er kaum gespielt! ich denke so rund 30 Einsätze in 2 Jahren ist doch etwas wenig.. dazu so gut wie alle Einsätze in der 2 Mannschaft.. Talent hat er sicher.. denke er wird uns zumindest in der kommenden Saison nicht groß helfen...

    Ich nehme an, er hat in etwa das gleiche Niveau wie Knöll und Kerk. Unter einem guten Trainer werden die drei sich entwickeln, aber das braucht Zeit.

  • Wurde Steinmanns Vertrag in Hamburg aufgelöst? Der wurde doch nur verliehen von denen.

    In seinem Profil steht doch, dass er zurückgeht nach Hamburg.

  • Wurde Steinmanns Vertrag in Hamburg aufgelöst? Der wurde doch nur verliehen von denen.

    In seinem Profil steht doch, dass er zurückgeht nach Hamburg.

    Offenbar plant man mit ihm aber nicht mehr.... dass er nach Essen zu seinem Förderer gehen wird, darf allerdings mittelschwer bezweifelt werden.


    Ich halte ihn in der 2. Liga eher noch überfordert, möglicherweise bringt ihn ein guter Trainer aber weiter. Eher Ergänzungsspieler, die wir uns nicht leisten können.

  • Stimmt. Beim HSV hat er noch 1 Jahr Vertrag. Ablöse sollte aber überschaubar sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Offenbar plant man mit ihm aber nicht mehr.... dass er nach Essen zu seinem Förderer gehen wird, darf allerdings mittelschwer bezweifelt werden.


    Ich halte ihn in der 2. Liga eher noch überfordert, möglicherweise bringt ihn ein guter Trainer aber weiter. Eher Ergänzungsspieler, die wir uns nicht leisten können.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der hier ab und an vorgeschlagene Kevin Wolze aus Duisburg wechselt nun ablösefrei nach Osnabrück.

    Hätte den zwar gern bei uns gesehen. Bleibt Leibold allerdings, ist mir das um einiges lieber. Eine Baustelle weniger. Zumal wir mit Sorg sowieso einen Spieler geholt haben, der auch LV spielen kann.

  • Stammplatz-Garantie?

    Sein Berater sollte mal Kontakt

    mit Herrn Martin Bader aufnehmen.

    Kann mir kaum vorstellen, dass so etwas im bezahlten Fußball heutzutage noch praktiziert wird.

    Sollte mal bei Kreisklassenvereinen anfragen.

    Könnte aber auch sein, dass er das so gar nicht gesagt und gemeint hat.

    Vielleicht will er nur vom Trainer ein Commitment, dass der ( bei entsprechender Leistung) fest mit ihm plant.

    Mit dem, was die Presse dann daraus macht, sollte man immer vorsichtig sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!