Transfervorschläge und Spekulationen

  • Als Sechser wäre der Ideguchi auch eine Option.

    Für die Vorstadt ist eine Verpflichtung von Leeds zu teuer.

    Vor und nach seinem Kreuzbandriss hat er aber gezeigt, dass er mindestens Zweitliganiveau.

    Als junger Japaner noch entwicklungsfähig und als Spieler eher der Typ Hasebe als der Typ Kiyotake.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schwaab fände ich richtig stark als Ewerton-Ersatz. Hat in Eindhoven regelmäßig gespielt und wohl auch überzeugt, sonst hätten sie ihm keine Verlängerung angeboten. Kostet zudem keine Ablöse. Und wir könnten die Fürther ärgern, bei denen er auch gehandelt wird.

  • Ablösefrei vom PSV in die 2. Liga?

    Für mich nur schwer vorstellbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat seinen Vertrag mit Absicht nicht verlängert und es stand sogar mal im Raum das er zu seinen älteren vereinen zurückkehrt zb Fürth.

    Also so unmöglich ihn zu bekommen glaub ich ist es nicht, kommt natürlich drauf an wer ihn noch will.

    Freiburg war vor ein paar Wochen auch interessiert.

  • Wenn der zu uns kommt, hol ich den freiwillig aus Amsterdam. Das wäre von der Erfahrung und der Qualität herausragend. Wenn wir den ablösefrei bekommen, fahr ich persönlich hoch und liefere unterwegs noch unserer Brasilianer beim Hecking ab....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wenn der zu uns kommt, hol ich den freiwillig aus Amsterdam. Das wäre von der Erfahrung und der Qualität herausragend. Wenn wir den ablösefrei bekommen, fahr ich persönlich hoch und liefere unterwegs noch unserer Brasilianer beim Hecking ab....

    PSV ist Eindhoven ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • "Es hat ein bisschen gedauert, jetzt passt es": Marvin Bakalorz verlängert bei Hannover 96! - Sportbuzzer.de

    Zitat

    Natürlich hätte ich anderswo mehr verdienen können, aber ich habe immer gesagt, dass das nicht alles ist. Der Trainer hat mehrfach telefonisch Kontakt zu mir gesucht, Jan Schlaudraff ist letztes Wochenende durch halb Europa geflogen, um mich noch einmal persönlich zu sprechen. Beide haben mir eine große Wertschätzung entgegengebracht, und mir von ihren Ideen für Hannover 96 erzählt. Damit kann ich mich voll identifizieren. Jeder weiß, dass dieser Klub und die Fans einen riesigen Platz in meinem Herzen haben. Es hat ein bisschen gedauert, bis alles gepasst hat. Jetzt passt es und ich bin heiß darauf, dass es losgeht

    :ugly::ugly::ugly:

  • Jetzt kann er sich auch mit den Ideen von Hannover identifizieren!:winking_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • das ist schwachsinn was der ezrählt.Keiner war bereits seine Gehaltsvorstellung zu erfüllen.und bevor er nox hat hat e rbei Hannover verlängert.

  • Wahnsinn was für ein Arsch!

    Die Geschichte glaubt ihm doch kein Mensch.

    Hält die Fans wohl für blöd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!